Picknick Erweiterung Update

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Picknick Erweiterung Update

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 23:13

Bin Level 34 und Questreihe 2 bei 13
Seit dem Update heute sehe ich am Markt nur noch Maisöl (Es fehlen die Icons für die anderen Öle), ausserdem kommt es mir so vor als Wären die Pflanzlichen Produkte anders Sortiert.

Was ist da Los :?:

Gast

Re: Picknick Erweiterung Update

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 07:55

[color=#00FF00]Lexy[/color] hat geschrieben:Wie im Allgemeinen Bereich schon mehrfach geschrieben, haengt dies mit dem Oelproblem zusammen.

Sobald wir da genauere Infos haben, ob ein Bug vorliegt oder nicht, werden wir es euch mitteilen. Bis dahin musst du dich bitte noch gedulden.

Antworten