Eier können nicht abgeholt werden, Stall öffnet sich nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Eier können nicht abgeholt werden, Stall öffnet sich nicht

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 12:44

a) 1918179

b) Mozilla Firefox Version 3.0.14

c) heute ca. 11:20, auch gestern Abend schon

d) Wenn ich versuche, fertige Eier abzuholen (Eierkarton blinkt und meldet fertig), und dazu auf den Hühnerstall clicke, wird zwar die Farm abgedunkelt, aber es erscheint nur das Umriss-Rechteck des Hühnerstallfensters - sonst gar nichts: keine Hühner, kein Eier-Abhol-Fenster, nicht einmal ein X zum Fenster schließen. Gestern Abend hat es nach einiger Zeit wieder funktioniert, heute geht noch immer nichts. (Bug-Notfall-Hilfe hilft nicht, noch nicht einmal den Computer neu starten ändert etwas.)

e) Fehler wiederholbar? Wenn er einmal aufgetreten ist, beliebig oft. (Gestern hat es nach x Versuchen dann doch wieder funktioniert) Wenn ja, wie? Ich muss dafür einfach nur auf meinen Hühnerstall clicken (wenn die Eier fertig sind)

Freue mich über jeden Hinweis, der hilft, da mit diesem blöden Fehler jedesmal viel wertvolle Zeit für die Eierproduktion verloren geht.

Danke, kz1712

Gast

Re: Eier können nicht abgeholt werden, Stall öffnet sich nicht

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 13:26

Hallo kz1712,

gehst du zufällig mit einem Internetstick online?

Wenn ja, pprobiere es bitte mal über einen anderen Browser (IE 8 oder Opera z.B.), denn dass sich MFF mit dem Firefox in Verbindung mit einem Internetstick nicht verträgt, ist bekannt, aber leider (noch) nicht zu ändern.

LG

Hofi

Gast

Re: Eier können nicht abgeholt werden, Stall öffnet sich nicht

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 01:05

Das ist doch der Fehler, den ich auch habe und den ich auch schon gepostet habe, nur ist es bei mir Opera.

Antworten