Getauschte Schlittschuhe fehlen *Closed*

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Getauschte Schlittschuhe fehlen *Closed*

Beitrag von selinacat » Do 29. Nov 2012, 13:47

a) Spieler-ID: 1990202

b) Internet Browser und Version: FF 16.0.2

c) Uhrzeit des Fehlers: Gerade eben 12:41 Uhr

d) Fehlerbeschreibung: Wegen zwei fehlender Geschenke vom Weihnachtswichtel (Taxi und Schaf) habe ich bereits den Support per Formular benachrichtigt.
Aber nun schon wieder :( :( Eben die Schlittschuhe getauscht, IGM kam (ohne Benennung) aber tauchen nicht auf :?

e) Fehler wiederholbar?
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 6#p3811016
Hier habe ich es schon mal beschrieben, alle getauschten Geschenke, die in der IGM benannt werden, kommen an. Leere IGMs nicht.
selinacat hat geschrieben:
EDIT vielleicht ist der Grund, dass genau in diesen beiden IGMs nicht angegeben ist, was getauscht wurde??? Bei den anderen 3 stehts drin: Spekulatius, Lebkuchen, Schokoweihnachtsmann.. die beiden anderen sind leer, da steht nur:
Empfangen 29.11.12, 11:39 Uhr
Betreff Geschenk für Dich
Du hast folgendes geschenkt bekommen:

Setzkasten ansehen



:(
Danach tauschte ich noch die Orangenscheibe, die wurde in der IGM auch benannt und ist angekommen. Die Schlittschuhe wurden wieder mit leerer Nachricht verschickt - vielleicht liegt da der Fehler??? Bitte die Schlittschuhe auf die Reise schicken, ich möchte jetzt nicht für jedes Geschenk das Formular ausfüllen :(

glg selinacat


Edit: Schlittschuhe sind nun da, aber doppelt *freu* :lol: Nach Rückmeldung vom Support sollte nun mein Taxi und mein Sherlockschaf da sein, aber ich finde sie nicht :strange: Naja was solls, ist ein Spiel und macht mir spaß :D
Vielen Dank für diese schöne Weihnachts-Aktion :hug:

Closed ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten