Item Bretterbudenbesitzer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Item Bretterbudenbesitzer

Beitrag von selinacat » Di 5. Mär 2013, 14:35

a) Spieler-ID: 1990202

b) Internet Browser und Version: FF 19.0

c) Uhrzeit des Fehlers:

d) Fehlerbeschreibung:
Ich bitte nochmal zu prüfen, warum ich auf dem Server das Item Bretterbudenbesitzer einfach nicht erreiche :shock: Seitdem es die Baumerei gibt, läuft diese auch bei mir rund um Uhr bzw beide Questreihen bereits seit ewigen Zeiten erledigt, Schaukelpferd, Dekoschiff sind auch bereits gebastelt, die 1000 Bretter müsste ich schon zig mal erreicht haben :shock: Auf meinem Account in Australien (ID 24720120 ) habe ich das Item schon seit dem 17.01.2012, obwohl ich die Baumerei dort erst viel später erreicht hatte und dort nichtmal die Forstquests fertig habe . :strange: Will mir das System vielleicht meine Bretterbude vorenthalten und selbst einziehen *g* ? :oops:
Bereits mehrfach gemeldet, das erste mal im April 2012..... bitte nochmal prüfen, das kann doch nicht sein :( :( Schon alleine um die ganzen Quests abzuschließen müssen schon die ganzen Bretter geschnitzt werden...
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=78&t=74435

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im vorraus ;)

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Item Bretterbudenbesitzer

Beitrag von NeyStark » Di 5. Mär 2013, 17:31

Hallo selinacat,

für den Erfolg zählen ja Bretter und davon hast du laut unseren Daten bei weiten nicht genügend hergestellt. Bitte beachte, dass Kanthölzer in diesen Erfolg beispielsweise nicht rein zählen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Item Bretterbudenbesitzer

Beitrag von selinacat » Di 5. Mär 2013, 18:07

Hallo NeyStark,
das weiß ich, schließlich spiele ich MFF seit über 3 Jahren ;)
Rechne doch nur mal die Bretter, die ich für die weiteren Quests schnitzen musste, um überhaupt Waschzuber,Futtertrog,Heuraufen;Holzeisenbahnen ecc schreinern zu können. Kaufen kann man keine Bretter, die musste ich alle selbst herstellen. Um alle Quests zu erfüllen, sind wesentlich mehr Bretter als 1000 zu schnitzen, noch dazu das Schaukelpferd mit 20 Brettern und des Dekoschiff beinhaltet weitere 80 Bretter. Nach Abschluss aller Quests habe ich weiterhin extra Bretter geschnitzt aber ich habe keine Aufgaben mehr außer Gemüsekisten,( die ebenfalls immer 9 Bretter je Kiste benötigen und ich bereits 66 geschreinert habe, macht nach Adam Riese schon alleine dafür 594 Bretter! Ohne überhaupt die Quests zu rechnen!) sowie Likörfässer und das Item ist immer noch nicht da! Ich kenne keinen MFF-Spieler mit allen Forstquests, der dieses Item nicht hat! :?
NeyStark hat geschrieben:Hallo selinacat,

für den Erfolg zählen ja Bretter und davon hast du laut unseren Daten bei weiten nicht genügend hergestellt. Bitte beachte, dass Kanthölzer in diesen Erfolg beispielsweise nicht rein zählen.
:shock: Bei weitem nicht genügend herstellt? Wie habe ich denn die Quests abgeschlossen, wenn ich die Bretter nicht geschnitzt habe lt eurem Log? Ich verstehe wirklich nur noch Bahnhof :roll:

Bitte schließen, ich verzichte jetzt auf das Item. :(

Danke
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Item Bretterbudenbesitzer

Beitrag von DonThar » Sa 9. Mär 2013, 15:02

Da hast du nicht Unrecht selinacat. Warum solltest du darauf verzichten, wenn es dir zusteht? Ich habe es nun gutgeschrieben :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Item Bretterbudenbesitzer

Beitrag von selinacat » Sa 9. Mär 2013, 15:09

*hüpf* Vielen,vielen Dank DonThar :hug: :hug: Mein Sammlerherz freut sich immens, ich danke dir Bild Endlich ist die Bretterbude mein :D

Schönes Wochenende :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gesperrt