[noBug] Osteraktion

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[noBug] Osteraktion

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 16:06

Alles, was ihr tun müsst, ist auf den Stapel Karten in der oberen Menüzeile zu klicken.... aber ist nirgends ein Kartenstapel in der Menueleiste zu finden!
Auch der Osterhase aus Klein Muhstein ist plötzlich verschwunden ... davon gelaufen oder was?

kuschelmaus1973

Re: Osteraktion

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 28. Mär 2013, 17:52

wie ich dir auch bei deinem anderen beitrag schon geantwortet habe:
kuschelmaus1973 hat geschrieben: du kannst es noch gar nicht finden.. dazu brauchst du noch ein paar tage geduld ;)

in der ankündigung steht:
Zusätzlich haben wir ein Oster-Paarspiel für euch vorbereitet, welches am Dienstag, den 2. April, beginnt. Bis zum 9. April habt ihr dann die Chance die süßen Küken zu sammeln, welche ihr für einen exklusiven Gegenstand für euer Bauernhaus eintauschen könnt.

Gast

Re: [noBug] Osteraktion

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 18:47

Hopperla - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wand: Äxgüsi für die Meldung kuschelmaus1973 und danke für deine deine Antwort.
Hab extra noch ein paar Karotten gegessen und mini-Zahnstocher unter die müden Augen geschoben, et voila ... steht deutsch und
deutlich der 2. April :oops:

Gesperrt