einrichtungs assistent funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

einrichtungs assistent funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 17:16

hallo mein einrichtungs assistent funktioniert nicht richtig,wenn ich zum beispiel auf böden gehe und möchte ein anderen auswählen geht alles andere nicht mehr.
habe da 2 gleiche böden drin, im bild abgezeichnet ist ja immer rechts am rand ein farbklecks welche farbe der boden hat,bei ein ist der farbklecks nicht vorhanden wo ich dann die probleme habe das ich nichts mehr ändern kann.
cookies cache habe ich gelöscht damit ist das problem aber nicht behoben.
id 2000505 server 8

vielen lieben dank :)
der einrichtungs assistent ist wieder ok
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Okt 2013, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.

SaiZero

Re: einrichtungs assistent funktioniert nicht

Beitrag von SaiZero » Fr 11. Okt 2013, 12:48

Ich hab es an das Team weitergegeben.

Antworten