1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von selinacat » Do 24. Okt 2013, 16:33

Spieler-ID: 1990202

Internet Browser und Version: FF 24.0

Fehlerbeschreibung:

Ich hatte erst überlegt ob ich es melde aber da die Geburtstagsbären mich viele, viele Coins gekostet haben, bitte ich um eine Suche nach dem einen Ausreisser :D

Das Geburtstagspiel habe ich täglich komplett gelöst ( bis zum Item) und auch die Systemnachrichten diesbezüglich ALLE im Postfach - aber ich habe nur 3 statt 4 tanzende Bären im Setzkasten? Ihr könnt doch sicher anhand der Logs und der Systemnachrichten nachvollziehen, dass mir 1 Bär abgehauen ist? :lol:

Ich habe natürlich den Setzkasten nicht kontrolliert, sondern auf die Systemnachrichten vertraut und das Häckchen beim Bären im Spiel, sonst wäre es ja schon vorher aufgefallen. Wenn oben im Thread nicht von 4 tanzenden Bären gesprochen worden wäre, wäre es mir nichtmal aufgefallen, denn ich habe nicht im Setzkasten geprüft, ob die Items auch tatsächlich angekommen sind.

Mit der Bitte um ein Fangnetz :P

Vielen Dank im vorraus ;)

glg selinacat
Zuletzt geändert von selinacat am Do 24. Okt 2013, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 17:01

Bild vielleicht hilft das ja *duckundweg*

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von selinacat » Do 24. Okt 2013, 17:05

tiffi :motz: :motz:

:mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von Slashfex » Fr 25. Okt 2013, 12:08

Hallo selinacat,

ich habe deine Systemnachrichten überprüft und konnte 3 Nachrichten bezüglich des tanzenden Bären finden. Hast du die 4te eventuell gelöscht?

Ansonsten wären die 3 tanzenden Bären korrekt.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von selinacat » Fr 25. Okt 2013, 12:27

Hallo Slashfex,
danke fürs nachsehen ;)

Nein, die kam ja nicht, denn das Problem gab es ja schon vorher.
Ich habe immer bis zum Item gelöst bzw bis zum Häckchen auf dem Bären und dann kam auch kurz darauf auch immer die Systemnachricht, habe aber nicht in den Setzkasten geschaut. Nun fehlt mir der normale Bär vom 13. wenn ich das richtig sehe, obwohl ich tatsächlich immer komplett gelöst hatte und auch alle Nachrichten täglich ankamen. Ich wollte nämlich auch alle haben :D

Deshalb habe ich es ja nicht gemerkt und erst durch einen Thread im Allgemein erfahren, das es 4 tanzende Bären sind. Das System hat wohl den normalen Bären am 13. "verschluckt" obwohl die Systemnachricht diesbezüglich geschickt wurde und so habe ich natürlich nur 3 tanzende Bären erreichen können :(
Wenn ich das gesehen hätte, das der normale Bär nicht im Setzkasten angekommen ist, obwohl gelöst wurde und auch die Systemnachricht vorliegt, hätte ich das ja direkt gemeldet aber ich habe halt auf die Nachrichten und das Häckchen vertraut :(

Kannst du in den Logs nicht sehen, das die Nachrichten vom System alle wirklich ankamen und das Spiel täglich komplett gelöst wurde? (Ausser 2x , da musste ich nicht komplett lösen, denn ich hatte durch Glück das Item schon gefunden und 2 Felder waren noch zu)

Da ich schon 3 tanzende Bären habe, wäre es mir ja normal egal aber ich habe wissentlich einen Haufen Coins rausgehauen, gerade weil ich alle haben wollte :oops: :mrgreen: Aber so tragisch ist es für mich jetzt auch nicht ;)

Falls du es nicht anhand der Logs nachvollziehen kannst, hab ich wohl Pech gehabt und werde zukünftig auf meinen Setzkasten achten :P Aber vielleicht ist es erkennbar?

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich :oops: :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

SaiZero

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von SaiZero » Sa 26. Okt 2013, 11:20

Du hast am 19.10. eine normalen Bären bekommen und die drei folgenden Tage hast du je einen tanzenden bekommen. Du kannst also rein rechnerisch keine 4 bekommen haben, da die Aktion dann vorbei waren. Du hast auch nur 10 normale Bären, also wurde da auch keiner verwechselt. Einen Fehler finde ich hier leider nicht. Am 13.10. hast du keinen Bären gewonnen. Zudem gab es den Bären nur, wenn du alles abgeräumt hast, "aufdecken" konntest du ihn nicht (oder ich verstehe den Satz "Ausser 2x , da musste ich nicht komplett lösen, denn ich hatte durch Glück das Item schon gefunden und 2 Felder waren noch zu" falsch).

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von selinacat » Sa 26. Okt 2013, 13:09

SaiZero hat geschrieben:..... Am 13.10. hast du keinen Bären gewonnen. Zudem gab es den Bären nur, wenn du alles abgeräumt hast, "aufdecken" konntest du ihn nicht (oder ich verstehe den Satz "Ausser 2x , da musste ich nicht komplett lösen, denn ich hatte durch Glück das Item schon gefunden und 2 Felder waren noch zu" falsch)......
Hallo SaiZero,
genau darum gehts - ich habe am 13.10. auch alle Felder bis zum Item gelöst und auch das Häckchen + Systemnachricht diesbezüglich bekam ich ja auch täglich. Ich musste 2x nicht komplett lösen, weil ich Glück hatte und keine "falschen" Bilder aufgedeckt hatte sondern fast immer richtig getroffen hatte durch das spicken ;) Ob das jetzt genau am 13.10 war, kann ich nicht sagen, denn dieses "Glück" hatte ich nur 2x.

Ich hatte an diesen beiden Tagen noch jeweils 2 Felder zum aufdecken aber ich hatte ja bereits das Häckchen am Item, die gesuchten Bilder alle gefunden und auch die Systemnachricht. Deshalb habe ich die letzten beiden Felder nicht mehr aufgedeckt. Das ganze war insgesamt über den kompletten Spielraum 2x der Fall, ansonsten habe ich täglich alle Felder aufgedeckt, weil ich auch die "falschen" umgedreht hatte.

Wie es ausschaut, kannst du das nicht in den Logs sehen :(

Sehr schade, aber bringt mich jetzt nicht wirklich in Sammelnot, ich habe ja die 3 tanzenden Bären ;) Ich bestehe hier jetzt nicht auf das Item, bzw sind es ja eigentlich 2, denn der normale Bär ist ja auch nicht angekommen und so einen tanzenden Bär nicht erreicht. Ich achte halt beim nächsten mal auf meinen Setzkasten und verlasse mich nicht mehr auf die Systemnachrichten ;)

Danke fürs kümmern und schönes Wochenende :D

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von Kessymaus » Sa 26. Okt 2013, 20:16

hallo selinacat

man bekommt doch nur 10 normale bären und zwar vom 9.10 - 18.10
ab dem 19.10 bekommt man dann den ersten tanzenden bären

denke mal der fehler bei deinen bären liegt schon in der anzeige vom normalem bär denn dort wurde der 13.10 nicht angerechnet und somit ist der tanzende bär vom 19.10 in deine normale anzeige gerutscht

vielleicht hast du am 13.10 das spiel vergessen zu lösen :strange:

wünsche dir viel glück das es sich noch klärt
Bild

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von selinacat » Mo 28. Okt 2013, 09:54

Danke Kessymaus,
ich glaube auch, das genau der Hase begraben ist, denn ich habe wirklich täglich gelöst :( Einen Tag vergessen sicher nicht, das war eines der ersten Dinge auf beiden Farmen, die ich erledigt habe, ich wollte auf meiner Hauptfarm alle Punkte + Items erreichen ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

SaiZero

Re: 1 tanzender Geburtstagsbär fehlt

Beitrag von SaiZero » Mi 30. Okt 2013, 11:44

Wie schon gesagt, am 13.10. wurde kein Bär gewonnen, tut mir leid. Deswegen liegt hier auch kein Fehler vor.

Gesperrt