[E] Konditorei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[E] Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 01:56

Ich habe die noch gar nicht freigespielt - aber da steht schon der erste Mampfi mit Wünschen nach dem Zeug.

Den darf Upjers selbst bedienen - und zwar bald.

Was soll denn so etwas?

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 11:49

Also erstmal waere es schoen wenn du deinen Tonfall ein wenig ueberdenkst. :-)

Der Fehler ist bereits weitergeleitet, kann aber aufgrund der Feiertage erst bearbeitet werden wenn alle wieder im Buero sind. Bis dahin muesstest du dich bitte noch gedulden.

kuschelmaus1973

Re: Konditorei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Dez 2013, 14:58

die fehler an und bei der konditorei sollten nun alle korrigiert und behoben sein..

.) mamfis sitzen nun auch bei der konditorei nicht mehr auf dem boden
.) wer seine konditorei frühzeitig ohne erledigung der quests freigeschaltet hat, kann diese nicht mehr benutzen, bevor alle quests erledigt sind
sobald die quests erledigt sind, ist die konditorei bei denjenigen automatisch wieder frei..
.) mampfis verlangen jetzt erst nach der fertigstellung der konditorei nach den konditoreiprodukten..
wer vor freischalten der konditorei bereits mampfis mit wünschen nach kondi-produkten bekommen hat, muss diese leider wegschicken oder stehen lassen.. diese konnten leider nicht ausgetauscht werden :(

lieben dank für eure geduld und viel spass mit der konditorei :)

bei wems nicht gleich funkt bitte ggf. cache löschen und/oder die seite einfach aktualisieren..

Gast

Re: Konditorei

Beitrag von Gast » Di 14. Jan 2014, 01:41

Lexy hat geschrieben:Also erstmal waere es schoen wenn du deinen Tonfall ein wenig ueberdenkst. :-)

Der Fehler ist bereits weitergeleitet, kann aber aufgrund der Feiertage erst bearbeitet werden wenn alle wieder im Buero sind. Bis dahin muesstest du dich bitte noch gedulden.
Nach dem ich mich ein paar Wochen abgekühlt habe, schreibe ich Dir, weshalb ich so die Contenance verloren habe. Siehe die farblich hervorgehobenen Teile des Textes. Da steht einer rum und ... geschenkt. Passiert. So ein Mampfi / Farmi mehr oder weniger, phfffff. Was nicht passieren darf, so eine Aktion in Gang setzen, die genau dann Wirkung zeitigen soll, wenn kaum jemand zur Fehlerbehebung da ist. Es ist doch ganz gewiss keine neue Erkenntnis, was schiefgehen kann, geht schief und meistens dann, wenn man es nicht brauchen kann. Murphys Law. Gerade im Umfeld von Programmierern sehr beliebt.

Nehmt das nächste Mal einen Kalender mit, wenn ihr so einen Einschnitt plant.

Jetzt habe ich darauf hingewiesen. Der nächste GAU beruht dann auf dem "Peter - Prinzip".

Antworten