Erledigt ist nix, Farmis fehlen weiter ! :!: !

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Erledigt ist nix, Farmis fehlen weiter ! :!: !

Beitragvon Tester2010 » Do 16. Jan 2014, 23:43

Bild

Da ich den Zusatzfarmi schon Freigespielt habe kommen seit Dezember täglich 7 und durch dem Weihnachtsmann waren es sogar 8, folglich fehlen am 14. und 15. je einer und da ich gestern vor Mitternacht alle abgearbeitet habe fehlen noch 2 da von den 6en nur 4 bedient wurden, ich von heute einen weggeschickt habe und nur 6 auf der Farm stehen, wo sie auch bis samstag oder sonntag stehen werden.

Ein Problem gab es da gestern sowieso, da sich die farmseite jetzt automatisch regelmäsig aktualisiert (60-120 sekunden) hatte ich gestern manche Farmis die ich schon weggeschickt hatte 2-3 mal wieder in der schlange stehen und manche sogar als hans guck in die Luft Körper zum Stand und mit kinn in richtung Stand mit Augen nach oben.

P.S. als ich angefangen habe zu spielen stand mal irwo hier im Forum das man selbst wenn man erst nach 23h sich für den tag das erstemal einloggt man dennoch alle Farmis für den Tag bekommt, und so war es auch bis zum Update am dienstag.

Da du ja alles mit in Bearbeitung geschlossen hast ist das wohl auch in bearbeitung Bild
Zuletzt geändert von Tester2010 am Mo 27. Jan 2014, 21:04, insgesamt 5-mal geändert.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Farmis fehlen doch

Beitragvon Slashfex » Fr 17. Jan 2014, 12:21

Hallo Tester2010,

könntest du uns bitte noch deine Spielernummer mitteilen? Wir werden dies dann prüfen.

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Farmis fehlen doch

Beitragvon Tester2010 » Fr 17. Jan 2014, 14:43

ID 2070147 auf S8

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Farmis fehlen doch

Beitragvon DonThar » Sa 18. Jan 2014, 13:15

Du hattest teilweise noch Farmis vom 12.01 und 13.01 in der Warteschlange (14 Farmis), sie wurden alle erst am 15.01 bedient / weggeschickt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Farmis fehlen doch

Beitragvon Tester2010 » Sa 18. Jan 2014, 16:34

Bild

Eben habe ich alle Farmis rechts der Lücke bedient und zumeist weggeschickt als ich dann vom Excel zurück kam und den farmi der für die Lücke gesorgt hat weggeschickt hatte sah ich das rechts der Lücke wieder alles voll war ohne das ich am Markt oder auch nur in einer anderen Farmansicht war.
Doppelt bedienen kann ich die guten Farmis nicht aber, die 4 für den 18.1. sind noch offen.

Jetzt hatte ich alle weggeschickt da es die selben farmis waren die ich eben schon bedient hatte und 2-3 min. später waren nun wieder alle da.

nun gehe ich mal zum Markt und schau mal ob ich dann die restlichen 4 für heute bekomme. Die doppelten sind nun weg aber es sind nur 3 gekommen. die 3 habe ich jetzt bedient und zuvor meine bonbon abgeholt und neue gestartet.

15:56h der erste (von links) und zu letzt bediente Farmi ist wieder da. nochmal zu versuchen ihn zu bedienen geht nicht da ich erst 2 waren kaufen muß, ich aber erstmal nur zum markt gehe um zu sehen ob er noch da ist wenn ich wiederkomme.
als ich zurück kam war er weg aber der noch fehlende war nicht da. ich habe mich dann ausgeloggt und wieder ein jetzt ist wieder einer da, hab ihn weggeschickt mal sehen ob der auch wieder kommt.

16:05:40 h die automatische aktualisierung kam zu erkennen daran das die restlaufzeiten für ne halbe sekunde weg sind und als sie wieder da war war auch der farmi wieder da hab ihn wieder weggeschickt. Kommt er wieder.....

.... ja um 16:10:36h ist er wieder da, ich geh jetzt zum markt und zurück dann müßte er weg bleiben und vllt ist er auch der 7. für heute
es war der 7. wenn er nicht wieder kommt ist der Beitrag für heute zu ende




Fazit es ist was Faul :motz:
Zuletzt geändert von Tester2010 am Sa 18. Jan 2014, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Farmis fehlen doch

Beitragvon tiffi_ » Sa 18. Jan 2014, 16:55

einfach F5 erst einmal drücken, dann kommen sie auch nicht wieder, das Problem haben zur Zeit viel
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: Farmis fehlen doch

Beitragvon Tester2010 » Sa 18. Jan 2014, 17:36

er kam nun nicht wieder

aber ich reiche mal den erwähnten verdrehten farmi nach der sieht so aus Bild

Danke für die info tiffi_ nachdem vor tagen schon eine bugmeldung ohne entsprechende info hier geschlossen wurde gehe ich von aus das das problem nicht bekannt ist, oder doch nur weiß es nicht jeder Upjaner hier im Forum, egal jetzt ist es geschriben und hilft hoffentlich bei der lösung.

Wäre natürlich bei der intensiven arbeit für mich auch nett wenn ein paar coins abfallen oder ein setzkasten item oder so bei den bug helfern ankäme.

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: [iB] Farmis fehlen doch

Beitragvon Tester2010 » Sa 25. Jan 2014, 00:04

Bild

1. Am 21.01.14 fehlt wieder ein Farmie = F

2. Eben habe ich die F vom 22., 23. und heute Bedient.
Zuerst hatte ich nur 2 F von heute als ich halb durch war mußte ich zum Markt und als ich wieder zurück war waren nur 6 F von Heute da.
Es wurden auch nachdem ich mit den restlichen und den 6en von Heute fertig war und einmal am markt und zurück nicht mehr, F nummer 7 kam erst nachdem ich mich Aus- und wieder Eingeloggt hatte.

Die wieder Auftauchenden F kammen auch nach 3 min. warten nicht wieder. Jogurtglas ist weiterhin undicht.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Farmis fehlen doch

Beitragvon littlered » Sa 25. Jan 2014, 12:32

In deine Warteschlange passen nur 16 Farmis. Ist die Reihe voll können fehlende Farmis nicht nachrücken. Aus diesem Grund kam dieser eine Farmi auch nicht nach. Da können wir leider nichts machen Tester2010 :(. Abhilfe schafft ihr nur, wenn du deine Farmis regelmäßig bearbeitest.

Das Joghurtglas ist grafisch bedingt leider nicht anders darstellbar.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: [iB] Farmis fehlen doch

Beitragvon Tester2010 » Sa 25. Jan 2014, 14:41

littlered hat geschrieben:In deine Warteschlange passen nur 16 Farmis. Ist die Reihe voll können fehlende Farmis nicht nachrücken. Aus diesem Grund kam dieser eine Farmi auch nicht nach. Da können wir leider nichts machen Tester2010 :(. Abhilfe schafft ihr nur, wenn du deine Farmis regelmäßig bearbeitest.

Das Joghurtglas ist grafisch bedingt leider nicht anders darstellbar.


1. falsch abhilfe schafft es wenn ihr den Bug killen würdet der verhindert das der 7. Farmi erst nach dem aus und einloggen kommt sowie die letzten Jahre in denen tatsächlich ein Dorf besuch ausgereicht hat. was ja für die oben beschribenen 4 Farmis auch funktioniert.

2. die füll grafik würde wieder passen wenn der untere positions wert korrekt angegeben wäre, vorausgesetzt das nicht noch ein Problem mit den Layern vorhanden ist und wenn die füllung dann oben raus kommt muss man halt die größe der füll grafik editieren. Komplizierter ist es dann die Milchkanne zu richten.

Da HTML das ABC des Internet ist ohne das es keine Webseiten gäbe, sollte das kein Problem für einen Facharbeiter sein.

P.S. It's not a bug it's a feature, mal sehen wielange das noch gut geht (bei dem Banken zockern ist auch irwann das Böse erwachen gekommen)

Benutzeravatar
Tester2010
Beiträge: 169
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:03
Wohnort: In Ba-Wü fährt mein AckerPorsche

Re: [e] Farmis fehlen doch

Beitragvon Tester2010 » Mo 27. Jan 2014, 20:52

Erledigt ist hier nix, Nummer 7 kommt immernoch erst nach dem Aus- und wieder Eingeloggen :wand: :!:

SaiZero

Re: Erledigt ist nix, Farmis fehlen weiter ! :!: !

Beitragvon SaiZero » Di 28. Jan 2014, 11:03

Die Farmis kommen stündlich, aus und einloggen ist nicht notwendig, sofern du Platz hast. Hier liegt kein Fehler vor.

Das Joghurtglas überarbeiten wir noch mal.