Bugs seit dem Patch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
haudegen

Bugs seit dem Patch

Beitragvon haudegen » Mo 7. Apr 2014, 13:24

Folgende Bugs treten bei mir seit dem Patch heute morgen auf:

- Auf allen 4 Farmen und dem Bauernmarkt sind links am Farmrand 5 gelbe Pfeile ohne die dazugehörigen Bilder

- Beim Klicken auf den Bauernmarkt ist dieser häufig schwarz unterlegt und nichts ist anklickbar

- Verträge erstellen ist nicht mehr möglich

Win 7, IE 8

Und bitte, bitte nicht wieder der inzwischen leidige Hinweis auf den, Zitat: "veralteten und ein Sicherheitsrisiko darstellenden Browser" ;)

Notfallkette wurde durchgeführt

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Bugs seit dem Patch

Beitragvon tiffi_ » Mo 7. Apr 2014, 13:25

hey Herr Nachbar, Cache hast du mit Sicherheit schon gelöscht oder?
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

haudegen

Re: Bugs seit dem Patch

Beitragvon haudegen » Mo 7. Apr 2014, 13:29

Hallo, Frau Nachbarin! :D

Gleich als allererstes. ;)

haudegen

Re: Bugs seit dem Patch

Beitragvon haudegen » Mo 7. Apr 2014, 13:46

Die Wachstumsbeschleunigung funktioniert auch nicht, nach dem Klicken wird die Farm schwarz hinterlegt.

Edit: Ben, Waltraut und Traktor sind nicht anklickbar, dafür sind die fehlenden Bildchen neben den Pfeilen jetzt da.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Bugs seit dem Patch

Beitragvon littlered » Mo 7. Apr 2014, 15:01

Hallo haudegen,

auch wenn du dass jetzt nicht hören möchtest ist es einfach so dass der IE mittlerweile 5 Jahre alt ist und es durchaus zu Sicherheitsproblemen kommen kann. Du sagst auch selbst dass du Win 7 verwendest, also einem Update steht hier ja nichts im Wege ;). Ob und wann wir dazu kommen Fehler im IE 8 zu erledigen können wir derzeit leider noch nicht sagen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

haudegen

Re: Bugs seit dem Patch

Beitragvon haudegen » Mo 7. Apr 2014, 15:54

Hi littlered!

Zu dem wie und warum ich den Browser noch benutze und keinen anderen haben möchte, habe ich mich in einem anderen Thread ja schon ausfühlich geäußert und möchte mich nicht wiederholen.

Naja, mal sehen, was nach Feierabend passiert und wieviele sich noch beschweren. ;)

VG

haudegen

Re: Bugs seit dem Patch

Beitragvon haudegen » Mo 7. Apr 2014, 16:04

:D

Ging dann ja doch schneller, als gedacht. Alle Fehler, bis auf die Verträge sind abgestellt, dafür schonmal ein Dankeschön!

Meine Kunden warten... ;)

haudegen

Re: Bugs seit dem Patch

Beitragvon haudegen » Mi 9. Apr 2014, 13:24

Alle Probleme beseitigt, kann geschlossen werden.

Danke! :D