strickerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

strickerei

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 14:31

die strickerei ist fertig aber die zeit läuft weiter als wenn die produktion noch nicht fertig ist,die hätte so um 12:30 -12:40 uhr fertig sein müßen habe mich gewundert das die immer noch läuft konnte die produktion aber zuerst nicht abholen mußte hin und her fahren zum hof bis ich die mützen dann doch abholen konnte.ca .14:15 uhr

ups :oops: ich vergesse das immer
server 8
id 2000505
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Apr 2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: strickerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Apr 2014, 19:56

ohne deiner spielerID kann der support leider nicht nachsehen..
trag diese doch bitte noch hier nach..

danke :)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: strickerei

Beitrag von littlered » So 13. Apr 2014, 13:52

Also normalerweise reicht es schon wenn du das Gebäude schließt und wieder öffnest, falls es mit dem Abholen nicht auf Anhieb klappen sollte. Wir bitten dich daher dies weiter zu beobachten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: strickerei

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 10:39

hallo littlered
habe ich ja gemacht aber die zeit lief weiter, bin dann mehrmals hin und her auf die farm bis es dann ging.
bis jetzt läuft es einwandfrei,ich werde es aber beobachten.
lg selvaggia

Antworten