Seite 1 von 1

strickerei

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 14:31
von Gast
die strickerei ist fertig aber die zeit läuft weiter als wenn die produktion noch nicht fertig ist,die hätte so um 12:30 -12:40 uhr fertig sein müßen habe mich gewundert das die immer noch läuft konnte die produktion aber zuerst nicht abholen mußte hin und her fahren zum hof bis ich die mützen dann doch abholen konnte.ca .14:15 uhr

ups :oops: ich vergesse das immer
server 8
id 2000505

Re: strickerei

Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 19:56
von kuschelmaus1973
ohne deiner spielerID kann der support leider nicht nachsehen..
trag diese doch bitte noch hier nach..

danke :)

Re: strickerei

Verfasst: So 13. Apr 2014, 13:52
von littlered
Also normalerweise reicht es schon wenn du das Gebäude schließt und wieder öffnest, falls es mit dem Abholen nicht auf Anhieb klappen sollte. Wir bitten dich daher dies weiter zu beobachten!

Re: strickerei

Verfasst: Di 15. Apr 2014, 10:39
von Gast
hallo littlered
habe ich ja gemacht aber die zeit lief weiter, bin dann mehrmals hin und her auf die farm bis es dann ging.
bis jetzt läuft es einwandfrei,ich werde es aber beobachten.
lg selvaggia