güterhof zeitunterschied

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

güterhof zeitunterschied

Beitragvon selvaggia » Mi 11. Mär 2015, 01:43

habe ein zeitfenster von 28 minuten,beispiel auf hof 4 zeigt mir der güterhof 4 minuten restzeit an,gehe ich auf den güterhof drauf läuft die zeit noch 32 minuten.nur wenn ich mich auslogge dann läuft die zeit wieder richtig alles andere hat keine wirkung wenn ich auf hof 1 oder 2 was mache.das problem habe ich schon länger nur auf dauer nervt es mich doch wenn ich etwas länger im spiel bleibe.so muß mich jetzt wieder ausloggen weil ich mein produkt nicht ernten kann :evil:
id 2000505
00:41
spiele über mf und natürlich verlauf cookies usw gelöscht
Bild
Bär 9 Storch 14

SaiZero

Re: güterhof zeitunterschied

Beitragvon SaiZero » Mi 11. Mär 2015, 15:39

Passiert das ganztägig oder nur nachts? Generell scheint es sich wohl um eine Asynchronität zu handeln, die dann auftritt wenn das Spiel zu lange offen ist. Interessant wäre auch, nach welcher Zeit im Spiel das ungefähr auftritt und welchen Browser du nutzt.

Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Re: güterhof zeitunterschied

Beitragvon selvaggia » Mi 11. Mär 2015, 18:00

browser habe ich doch geschrieben ;)
mf ( mozzila firefox )
das muß ich dann beobachten da ich tagsüber nie lange online bin
ich kann nur eins sagen habe mich grade eingeloggt güterbahnhof brauchte noch 3 minuten da ging es , wie gesagt auch kurz vorher erst angemeldet.ich werde es mal beobachten leider wird es tagsüber schlecht werden da ich leider nicht die zeit dafür habe.
danke aber erstmal für deine rückmeldung
lg selvaggia
Bild
Bär 9 Storch 14

kuschelmaus1973

Re: güterhof zeitunterschied

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 11. Mär 2015, 20:13

selvaggia hat geschrieben:browser habe ich doch geschrieben ;)
mf ( mozzila firefox )

ich denke mal, dass saizero nicht nur den browsernamen sondern auch die browserversion wissen muss, um wirklich helfen zu können - und die fehlt in beiden beiträgen von dir ;)

SaiZero

Re: güterhof zeitunterschied

Beitragvon SaiZero » Do 12. Mär 2015, 14:37

selvaggia hat geschrieben:browser habe ich doch geschrieben ;)
mf ( mozzila firefox )
das muß ich dann beobachten da ich tagsüber nie lange online bin
ich kann nur eins sagen habe mich grade eingeloggt güterbahnhof brauchte noch 3 minuten da ging es , wie gesagt auch kurz vorher erst angemeldet.ich werde es mal beobachten leider wird es tagsüber schlecht werden da ich leider nicht die zeit dafür habe.
danke aber erstmal für deine rückmeldung
lg selvaggia


Sorry, hab ich auch die Abkürzung nicht verstanden, ich kürze Firefox immer mit FF ab. ;)

Die Version wäre noch wichtig, so wie Kuschelmaus schon sagt. Meld dich am besten noch einmal, wenn du es tagsüber, je nach Möglichkeit, beobachtet hast.

Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Re: güterhof zeitunterschied

Beitragvon selvaggia » Do 12. Mär 2015, 17:33

naja dann halt ff 8-)
so aber nun jetzt mal kurz zum güterbahnhof die zeit läuft jetzt 4 minuten nach und aktivität ist vorhanden im spiel online ca 1 std.
version von ff (mf) 36.0.1
habe heute noch verlauf usw wieder gelöscht alles was ein pc glücklich macht ;) daran kann es also nicht liegen.
jetzt sind es schon wieder 6 minuten :?
bin aber jetzt erstmal wieder off
lg selvaggia
Bild
Bär 9 Storch 14

Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Re: güterhof zeitunterschied

Beitragvon selvaggia » Do 12. Mär 2015, 22:05

guterhof ist fertig gewesen die ersten 5 felder konnte ich ernten danach ging nichts mehr weder ernten noch pflanzen mußte den browser neu starten obwohl ich mal grade ca 5 minuten online gewesen bin :evil: der server reagierte nicht mehr
g selvaggia
Bild
Bär 9 Storch 14