[E] Kleiderspende weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[E] Kleiderspende weg

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 16:08

Hallo,
seit Beginn des Osterpaarspiels ist bei mir die Kleiderspende weg. Außerdem sind das 1.und 2. Dorf dunkel. Die Dunkelheit kann man durch ein Kreuz oben rechts wegmachen. Ich dachte, daß, wenn das Paarspiel und der Osterhase im 1. Dorf weg sind, alles wieder normal wird und auch die Kleiderspende wiederkommt, aber das ist nicht passiert. Hat das vielleicht noch jemand?

Stelle gerade fest, daß ich auch die Statistik nicht aufrufen kann.

LG Baghira45
ID: 2035364
Server8

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Kleiderspende weg

Beitrag von DonThar » Do 23. Apr 2015, 13:22

Das liegt sehr wahrscheinlich am Browser. Nutzt du eine ältere Version des Internet Explorers? Kannst du diese - wenn möglich - bitte aktualisieren oder es mit einem anderen Browser testen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kleiderspende weg

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 15:45

Ja, so ist es. Ich habe eine ältere Version des Internet Explorers. Habe es jetzt mit Firefox versucht, da ist alles in Ordnung, auch die Kleiderspende ist da.
Vielen Dank dafür.
LG Baghira

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: [E] Kleiderspende weg

Beitrag von DonThar » Fr 24. Apr 2015, 12:58

Sehr schön :) Vielen Dank für die Rückmeldung und gern geschehen
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten