kein wässern mehr möglich

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

kein wässern mehr möglich

Beitragvon selvaggia » Sa 23. Jan 2016, 14:52

hallo ich kann schon paar tage nicht mehr die baumerei wässern
meine id 2000505
server8
name selvaggia
danke im vorraus für eine info
Bild
Bär 9 Storch 14

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: kein wässern mehr möglich

Beitragvon Lexy » Sa 23. Jan 2016, 15:10

Die Notfallkette hast du mal durchgefuehrt?

Welchen Browser nutzt du denn? Hast du auch bei anderen Klickaktionen Probleme, so dass es eventuell an deiner Maus liegen koennte?

Ich hab es gerade bei mir getestet und konnte ohne Probleme Waessern.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Re: kein wässern mehr möglich

Beitragvon selvaggia » Sa 23. Jan 2016, 15:16

hallo lexy
nein ist nur bei der baumerei,alles andere geht, und cookies usw sind alle gelöscht das ist immer das erste was ich mache pc neustart ist auch erfolgt.
lg selvaggia
Bild
Bär 9 Storch 14

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: kein wässern mehr möglich

Beitragvon Lexy » Sa 23. Jan 2016, 15:18

Ok danke dir fuer die Info..ich leite es mal weiter. Sobald da ne Info vorliegt, geb ich dir Bescheid. :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Re: kein wässern mehr möglich

Beitragvon selvaggia » Sa 23. Jan 2016, 15:34

vielen dank lexy
ich wünsche dir dann noch ein schönes wochenende :)
lg selvaggia
Bild
Bär 9 Storch 14

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: kein wässern mehr möglich

Beitragvon Lady-Asisa » Mo 25. Jan 2016, 15:57

Hi

das passiert immer, wenn beim klick versehentlich ein doppelter Eintrag in der Datenbank angelegt wird. Dieser blockiert dann leider bis zu Ernte eine weitere Gießung.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Re: kein wässern mehr möglich

Beitragvon selvaggia » Di 26. Jan 2016, 03:44

danke für die info,konnte vorhin wieder wässern,nur komisch ist es das ich bei der 1 aussaat nicht nachwässern konnte und bei der 2 aussaat ging das wässern auch nicht,konnte aber wie schon geschrieben jetzt wässern obwohl es vorher auch nicht ging.ist nur etwas ägerlich da ich dadurch keine zeitverkürzung hatte und ausgerechnet bei der baumerei wo es eh schon sehr mühsam ist paar setzlinge mehr zu erhalten.
lg selvaggia
Bild
Bär 9 Storch 14