Vertrag Ladeblume

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Vertrag Ladeblume

Beitrag von selvaggia » Mi 13. Jul 2016, 11:56

hallo ich habe ein problem sagen wir mal das spiel hat ein problem :( wenn ich ein vertrag annehme bleibt der hintergrund grau mit ladeblume das spiel ist eingefroren,ich muss mich ausloggen damit ich eine weiter funktion tätigen kann.der vertrag wurde aber trotz einfrieren getätigt nur es ist ja so kein dauerzustand das ich mich dann jedesmal ausloggen muss.bitte mal um überprüfung
mfg selvaggia
danke
Bild
Bär 9 Storch 14

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Vertrag Ladeblume

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 13. Jul 2016, 12:50

Hallo selvaggia

damit ich dir gezielter helfen kann, brauche ich deine Spielernummer (im Profil einsehbar) und deine Browser (+ Version) Angaben.
Macht dir jeder Vertrag Probleme? Z.b auch, wenn du dir selber einen schickst und annehmen willst?

Hast du schon mal dein Cache gelöscht?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Re: Vertrag Ladeblume

Beitrag von selvaggia » Mi 13. Jul 2016, 22:46

hallo lady asisa
sorry bin jetzt erst wieder online
ja beides macht die probleme
meine id 2000505
browser mozilla firefox version 47.0
verlauf usw ist gelöscht
lg selvaggia
Bild
Bär 9 Storch 14

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Vertrag Ladeblume

Beitrag von Lady-Asisa » Do 14. Jul 2016, 10:44

Hi

nicht wundern, ich habe bei dir mal ein paar Verträge erstellt/angenommen. ;)
An sich ging das alles zügig und ohne Probleme. Wir haben aber auch heute morgen ein Hotfix für eine andere Sache hochgeladen, vielleicht kann ich es aus diesem Grund nicht nachstellen. Läuft es bei dir nun auch besser?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selvaggia
Beiträge: 263
Registriert: Di 13. Jul 2010, 00:56

Re: Vertrag Ladeblume

Beitrag von selvaggia » Do 14. Jul 2016, 19:18

hallo lady asisa
ja und wie ich mich gewundert habe :lol: dachte schon ?? was nu
es geht wieder,kann verträge annehmen ohne probleme.
vielen dank
habe aber mal noch eine andere frage was hier nicht hingehört,finde aber nichts im forum
kannst du mir bitte mal sagen welche banner größe hier erlaubt ist,das wäre sehr lieb.
lg selvaggia
Bild
Bär 9 Storch 14

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Vertrag Ladeblume

Beitrag von Lexy » Do 14. Jul 2016, 20:04

Auszug aus den Forenregeln dazu ;-)
Signaturbegrenzung:

Maximal 4 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 4 Zeilen).
Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten
Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User, die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen oder Surf Stick unterwegs sind)
Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten

Signaturen, die diese Größe überschreiten, werden gelöscht.
Also darf dein Banner maximal 550x150 Pixel haben und max. 50 kB. Dein Banner waere so ok, wie es jetzt ist.

Da hier aber kein Bug mehr vorliegt, schliess ich hier mal ab. Fuer weitere Fragen kannst du dich gerne per PN melden.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gesperrt