forsthütte geht nicht weiter

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

forsthütte geht nicht weiter

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2016, 11:35

hallo ich kann jetzt schon einige tage nicht mehr die quest weiter machen, ich bleibe bei quest 71 forsthütte stehen da tut sich nichts mehr
meine id: 2000505 selvaggia
lg selvaggia

Gast

Re: forsthütte geht nicht weiter

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2016, 12:04

Wenn du die 2.Questreihe in der Forsthuette meinst, dann hast du diese nach Erledigung von Quest 71 auch abgeschlossen. ;-) Mehr Quest gibt es (momentan) nicht.

Gast

Re: forsthütte geht nicht weiter

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2016, 23:11

oje :oops: danke für die antwort
ist das aber normal das das bild dann stehen bleibt? das hatte mich so verwirrt
das bleibt stehen als wenn ich noch was offen hätte siehe bild
Bild
lg selvaggia

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: forsthütte geht nicht weiter

Beitrag von Lady-Asisa » Di 27. Sep 2016, 12:16

Hi

das liegt daran, das die 71. Quest hängen geblieben ist und nicht "abgeschlossen" wurden.
Jetzt solltest du sie aufrufen können und noch eine Hangebirke Brett zum sauberen Abschluss einwerfen können.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: forsthütte geht nicht weiter

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 21:21

vielen lieben dank habe das brett abgeliefert und :P jetzt ist alles ok
danke
lg selavaggia

Gast

Re: forsthütte geht nicht weiter

Beitrag von Gast » Do 18. Mai 2017, 19:06

bei mir auch nicht,steht seit heute morgen 10 uhr fest,sollte zuletzt 37 rundholz gemeine fichte einsenden,36 hatte ich schon und den letzten konnte ich nicht abliefern,feld bleibt schwarz,das ist forsthausquest 32,benutze aktuellsten firefox,bug notfallkette durchgeführt.meine daten sind aktualiesiert,hängt immer noch.mein nickname jensbartram
forsthausquestreihe 1
so,das forsthaus hängt immer noch,kann das letzte fehlende gemeine rundholz nicht einsenden,feld bleibt schwarz und lässt sich nicht anklicken.die 36,die ich schon eingesendet hatte,werden nicht angezeigt.
heute,der 19.05.,7uhr,forsthausquest hängt immer noch

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: forsthütte geht nicht weiter

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 19. Mai 2017, 11:20

Hi

deine Spielernummer ist übrigens 2124207.

Sollte nun in knappe 12std umspringen. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: forsthütte geht nicht weiter

Beitrag von Gast » Fr 19. Mai 2017, 16:17

hab lieben dank,es klappt alles wieder,hatte meine spielernummer ganz vergessen

Antworten