Seite 1 von 1

Kuhrennen

Verfasst: So 10. Feb 2019, 09:22
von Gast
rirera 1950984
Safari 10.0.2
Hallo,
ich kann nach vollendetem Kuhrennen kein Häkchen zur Annahme des Gewinns setzen, da das Schaf im Weg ist. Ich habe das Gefühl, dass ich den Gewinn auch nicht bekomme.
Danke
rirera

Re: Kuhrennen

Verfasst: So 10. Feb 2019, 14:11
von HappyMuffin
Hi rirera,

wir haben für dich nachgesehen. Inzwischen hast du ja bereits ein neues Kuhrennen starten können :).

In deinem letzten Rennen, das heute um 08:14 Uhr endete, hat deine Kuh den 5. Platz belegt und dafür hast du als Belohnung 10.763 kT und 14.580 Punkte bekommen. Hier sieht soweit alles korrekt aus :).

LG
HappyMuffin

Re: Kuhrennen

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 08:01
von Gast
Hallo HappyMuffin,

ich hab's gerade wieder ausprobiert. Ich kann beim Belohnungsfenster das grüne Häkchen nicht anklicken, weil das Schaf da steht. Ich muss das Fenster beim roten Kreuz wegklicken. Ich sehe dann nicht, dass Punkte nach oben gehen. Das sieht man doch sonst immer? Oder?
Grüße
rirera

Re: Kuhrennen

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 14:55
von littlered
Hallo rirera,

hast du schon einmal geschaut, ob das Häckchen über einen anderen Browser zu sehen und anklicken ist? Die Werte werden im Hintergrund immer mitgespeichert, sodass es keinen Unterschied macht, ob du auf den grünen Haken oder das rote Kreuz zum Schließen klickst.

Viele Grüße
littlered

Re: Kuhrennen

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 23:06
von Gast
Danke!