[erl.] Geschenke Liefer-Event

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

[erl.] Geschenke Liefer-Event

Beitrag von selinacat » Di 3. Dez 2019, 21:27

a) Spieler-ID: 1990202

b) Internet Browser und Version: Edge neuste Version

c) Uhrzeit des Fehlers: Heute Mittag und etwa vor 20 Minuten gegen 20 Uhr

d) Fehlerbeschreibung:
Hallo zusammen, nach langer Pause bin ich wieder auf meiner Farm aktiv und versuche fleissig das Versäumte nachzuholen :mrgreen:
Ich bin nun etwas irritiert wegen der Zählung der Summe von den Geschenken Heute habe ich schon 2x beobachtet, dass ich jedesmal unter 10000 rutsche, sobald ich über 10000 Geschenke gesammelt habe und die nächste Produktion abhole. Anstatt normal weiterzuzählen, zieht man mir Geschenke ab :shock:

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Auch Neustart etc hilft nicht, sobald ich wieder unter 10000 bin, zählt es ab dort wieder weiter aber es fehlen ja etliche Geschenke.. Jemand mopst mir welche :(

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schön

glg selinacat
Zuletzt geändert von oschdalb am Mi 4. Dez 2019, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geschenke Liefer-Event

Beitrag von littlered » Mi 4. Dez 2019, 09:21

Hallo selinacat,

unsere Entwickler haben sich dein Event angesehen, konnten dabei aber keinen Fehler feststellen 🙁. Wir haben dafür deine täglichen Punkte und eine Produktion abgeholt, beides wurde korrekt gutgeschrieben. Möglicherweise bist du unter die 10.000 gerutscht, da du ja schon 1.750 Geschenke ausgeliefert hast 😊.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Geschenke Liefer-Event

Beitrag von selinacat » Mi 4. Dez 2019, 09:50

Guten Morgen littlered,

vielen Dank für die schnelle Überprüfung :)

So ganz verstehe ich das mit den Geschenken nicht und wie ich diese einsetzen kann :oops:

Ich glaube, ich hatte Milch und Ketchup abgeholt und bin dann von über 10000 auf 9xxx gerutscht und das halt 2x. Aktuell zählt es korrekt und ich habe derzeit 11330 Geschenke. :D Ich beobachte das und melde mich ggf. wieder bzw setze mich damit auseinander, wie das Event richtig funktioniert. :D

Vielen Dank und schöne Adventszeit :)

glg selinacat

EDIT: Ich glaube JETZT habe ich das erst verstanden :oops: :oops:
Die gesammelten Geschenke liefere ich ja aus und wenn ich die Auslieferung starte, wird diese Summe abgezogen... richtig? Da habe ich gestern gar nicht drauf geachtet, welche Strecke ich gestartet habe...

Ups, sorry :oops:

Kann geclosed werden-
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geschenke Liefer-Event

Beitrag von littlered » Mi 4. Dez 2019, 14:41

Ganz genau. Freut mich, dass sich alles klären lies 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten