Tropisches Bonbon bei Rosi

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8017
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von selinacat » Mo 1. Jun 2020, 10:10

a) Spieler-ID: 1990202

b) Internet Browser und Version: Edge neuste Version

c) Uhrzeit des Fehlers: Heute

d) Fehlerbeschreibung:
Hallo zusammen ,
Rosi möchte von mir Tropische Bonbons kaufen, die ich jedoch noch nicht produzieren kann, da ich die dementsprechenden Quests für 2 Produkte noch gar nicht erledigt habe?? Ich kann weder Mangos noch Kokosnuss anbauen und kann keine tropische Bonbons herstellen! :shock:

Ich bitte darum, Rosi an Waren anzupassen, die man auch selbst produzieren kann!
Des Weiteren bitte Rosis Einkaufszettel abändern, ich sehe nicht ein dafür jetzt Coins einzusetzen. Vorgestern habe ich Coins eingesetzt weil ich die geforderten Bonbons nicht vorrätig hatte aber diese kann ich auch selbst herstellen aber hier habe ich überhaupt keine Chance die Bonbons selbst zu produzieren. Seit wann werden in den Quests oder von Farmis etc Waren gefordert, die man noch gar nicht haben kann ?

Es ist nicht in Ordnung, dass ich deswegen jetzt meinen Fortschritt verlieren soll :evil: :cry:

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schön

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von lolamontez19 » Mo 1. Jun 2020, 14:34

Hallo selinacat,

vielen Dank für deinen Beitrag. Sobald du die erforderlichen Quests erfüllt hast kannst du die benötigten Produkte anpflanzen. 😉

Wir geben dein Feedback gerne an das Spiel-Team weiter, welches dies prüfen und darüber entscheiden wird. Wir bitten dich um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis. 😊

Bitte beachte auch, dass du keine Coins einsetzen musst, da es sich hier um ein freiwilliges Feature handelt. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8017
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von selinacat » Mo 1. Jun 2020, 15:19

Hallo lolamontez19,

erstmal danke für deine Antwort an einem Feiertag und jetzt kommt das ABER... deine Antwort verwundert mich, denn ich kenne Upjers definitiv anders und das hier ist für mich ein ganz fetter Bug und nichts anderes. :shock:

Das ich die Produkte anpflanzen kann, sobald ich die erforderlichen Quests erfüllt habe, weiß ich selbst denn ich spiele ja bereits seit über 10 Jahren. :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich ist es ein freiwilliges Feature, genauso wie die Farmis, die Quests, die Blumenfarmis etc ABER noch niemals in den 10 Jahren hat ein Farmi Produkte verlangt, die nicht freigequestet waren, also warum ist Rosi anders als alles andere im Spiel?

Viele Produkte sind an Quests gebunden und wenn ich ein bestimmtes Gemüse, oder was auch immer, nicht anbauen kann, ist das Folgeprodukt mit dieser Ware nicht frei und kann nicht hergestellt werden und genau das wird dann auch nirgends verlangt. Punkt. Das tropische Bonbon müsste für mich gesperrt sein wegen der Stopquests und dürfte somit auch nicht von Rosi verlangt werden. Ich glaube nicht, dass Upjers nach 10 Jahren plötzlich die Spielregeln ändert.

Durch diese Erklärung fühle ich mich leicht veräppelt weil es sowas noch nie bei Upjers gab und das enttäuscht mich ohne Ende.
Rosi wird berechtigterweise viele Spieler verärgern, wenn sie Produkte verlangt, die man überhaupt noch nicht haben kann!!!

Ich denke das Team wird dies auch erkennen und dementsprechend handeln, da bin ich mir sicher. :D

Schönen Pfingstmontag ;)

Liebe Grüße
selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von littlered » Di 2. Jun 2020, 11:27

Hallo zusammen,

wir haben heute folgende Anpassungen vorgenommen:
  • Die Farmis und Rosi fordern jetzt nur noch Bonbons, für die man auch die Grundprodukte hat (also vor allem bei den tropischen Produkten), beachtet bitte dabei, dass heute vor dem Patch noch "falsche" Bonbons gefordert wurden und die dann erst ab Generierung nach Patch die richtigen fordern.
  • Neue Pflanzen können ab Biosprit-Slot Level 10 eingeworfen werden, um Biosprit zu produzieren.
  • Neue Pflanzen sind beim Wetterfrosch eingefügt.
Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8017
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von selinacat » Di 2. Jun 2020, 14:38

Hallo littlered ,

das ist echt toll, vielen Dank :hug:

Ich wusste es einfach, ihr lasst die Spieler nicht im Regen stehen :D

Schöne Restwoche !

Liebe Grüße
selinacat

*closed*
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 354
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von MisthaufenKing » Mi 3. Jun 2020, 09:26

littlered hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 11:27
Hallo zusammen,

wir haben heute folgende Anpassungen vorgenommen:
  • Die Farmis und Rosi fordern jetzt nur noch Bonbons, für die man auch die Grundprodukte hat (also vor allem bei den tropischen Produkten), beachtet bitte dabei, dass heute vor dem Patch noch "falsche" Bonbons gefordert wurden und die dann erst ab Generierung nach Patch die richtigen fordern.
  • Neue Pflanzen können ab Biosprit-Slot Level 10 eingeworfen werden, um Biosprit zu produzieren.
  • Neue Pflanzen sind beim Wetterfrosch eingefügt.
Viele Grüße
littlered
Herzlichen Dank dafür :hug:

Wie stehen die Chancen auf einen dauerhaft erwerbbaren zusätzlichen Slot bei der Bonbonfabrik um die jetzt 6 Bonbon Sorten bewältigen zu können? :strange:
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 327
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von Nukester » Mi 3. Jun 2020, 12:15

Hi MisthaufenKing,

das Team bekommt das Feedback aus dem Forum mit.
Aktuell kann ich dir aber leider nichts versprechen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 354
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von MisthaufenKing » Do 4. Jun 2020, 21:21

Nukester hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 12:15
Hi MisthaufenKing,

das Team bekommt das Feedback aus dem Forum mit.
Aktuell kann ich dir aber leider nichts versprechen. :(

Grüße,
Nukester
Okay....aus einem anderen Thread hab ich folgendes
Gast hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 06:59
Hallo,

ist ja alles schön und gut, aber die Bergtour kann ich trotz Aktualisierung nicht abschließen, da saure Bonbon verlangt werden. Kumquat bekomme ich über den Markplatz nicht gekauft. Soll ich jetzt auf tägliche Gewinne hoffen???

MfG!
Wie ist das mit den Bergtouren. Werden da noch Bonbons verlangt, die man aufgrund des noch nicht geschafften Fortschrittes bei den Quests auf Farm 5 noch nicht herstellen kann? Und wenn so ein Auftrag da ist, ist der dann nach einem eventuellen Update um das zu berichtigen weg und wird duch eine andere Bergtour ersetzt?

Der Beitrag den ich zitiert habe, stammt aus dem Thread zum Update vom 19.5.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tropisches Bonbon bei Rosi

Beitrag von littlered » Fr 5. Jun 2020, 07:19

Guten Morgen,

unsere Entwickler werden zeitnah an einem Skript arbeiten, welches dann die falschen Bonbons durch andere ersetzt 😊 Da bitten wir um ein wenig Geduld 🌹

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten