Obststand

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Obststand

Beitrag von selinacat » Di 1. Sep 2020, 08:33

Spieler-ID: 1990202

Internet Browser und Version: Edge neuste Version

Fehlerbeschreibung:

Guten Morgen,

in meinem Obststand habe ich mich versehentlich verdrückt und es kam die Abfrage, ob ich einen weiteren Slot mieten will.
Ich habe mich noch gefreut, dass Gott sei Dank diese Abfrage kam und drückte NEIN aber der Slot wurde trotzdem freigeschaltet und Coins eingezogen :shock: Wenn ich mich mal selbst im Eifer des Gefechts verdrücke und Coins verballere, (was mitunter tatsächlich auch mal passiert :lol: ), dann ist das ok, mein Fehler, aber wenn ich wirklich aufpasse und Nein drücke und es wird trotzdem ausgeführt, dann ist das mehr als ärgerlich :cry:

Könnt ihr das bitte stoppen? Ich brauche meine Coins für die fehlenden Häuser :|


Vielen Dank im vorraus ;)

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Obststand

Beitrag von lolamontez19 » Di 1. Sep 2020, 10:53

Hallo selinacat,

wir haben dir nun aus Kulanz deine 5 Coins gutgeschrieben. Den Fehler konnten wir nicht nachstellen, denn bei unserem Versuch wurde der Stand auch nicht angemietet, als wir auf "Nein" klickten. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Obststand

Beitrag von selinacat » Di 1. Sep 2020, 11:59

Hallo lolamontez19,

In vielen Situationen in all den Jahren hab ich etliche Coins selbst verballert aber nie gemeldet, weil ich das ja selber schuld war :lol: :mrgreen:
Diesmal nicht, weil ich bewusst auf Nein geklickt hatte.

Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung und Erstattung. :D

Liebe Grüße
selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten