Anzahl Biosprit bei Fahrzeugen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Anzahl Biosprit bei Fahrzeugen

Beitrag von selinacat » Do 12. Nov 2020, 17:32

a) Spieler-ID: 1990202

b) Internet Browser und Version: Edge neuste Version

c) Uhrzeit des Fehlers: Immer (?)

d) Fehlerbeschreibung:
Hallo zusammen ,
ich weiß nicht, ob es tatsächlich ein Bug ist aber ich frage mal nach ;)

Die Fahrzeuge zeigen bei mir nicht alle an, wie viel Biosprit sie für die Strecke brauchen. Ich glaube, das war auch schon länger so.

Für Farm 5 sehe ich die Anzahl nur bei dem Schafkarren ( 4), jedoch keine Angabe für den Sportwagen oder den Truck.
Für Farm 6 steht 4 Biosprit bei dem Schlitten aber für Helikopter oder Heißluftballon ist keine Anzahl ersichtlich.
Für Farm 7 sehe ich bei der Pferdekutsche auch die Anzahl 4 aber bei der Drohne bin ich gerade nicht sicher, diese ist gerade unterwegs.

Ist es so, dass generell nur die Anzahl bei dem niedrigsten Fahrzeug angegeben ist? Ich habe nicht alle Fahrzeuge sondern derzeit nur die oben genannten. Vielleicht könnte die Anzahl bei allen Fahrzeugen angezeigt werden?

Danke schön für die Info und ein schönes Wochenende :D

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Anzahl Biosprit bei Fahrzeugen

Beitrag von Nukester » Fr 13. Nov 2020, 15:25

Hi selinacat,

die benötigte Menge Biosprit wird dir nur angezeigt, wenn das Fahrzeug noch keine Tour gestartet hat.
Hast du das Fahrzeug bereits auf den Hinweg geschickt, brauchst du für den Rückweg keinen weiteren Biosprit. Solange das Fahrzeug als nur einen Weg gefahren ist, wird dir auch kein Biosprit mehr angezeigt - dieser gilt immer für Hin- und Rückweg. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Anzahl Biosprit bei Fahrzeugen

Beitrag von selinacat » Fr 13. Nov 2020, 17:07

Hallo Nukester,

hoppla, jetzt wo du es sagst, klingt es logisch :oops: :oops:
Die Fahrzeuge mit Anzeige stehen alle auf der Hauptfarm rum, alle anderen sind geparkt auf den jeweiligen Farmen 5 bis 7 :oops:

Danke für die Erklärung und schönes Wochenende :hug:

Liebe Grüße selinacat

*closed*
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Anzahl Biosprit bei Fahrzeugen

Beitrag von Legion » Fr 13. Nov 2020, 19:27

Es wäre schön, wenn es dafür eine Liste/Übersicht geben würde :) Dann tappt man nicht völlig im Dunklen ;)

LG 🦅

Antworten