Geschenke-Auslieferungs-Event

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
sunny sunflower
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:08

Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von sunny sunflower » Di 15. Dez 2020, 20:33

a) Spieler-ID 2060319

b) Internet Browser und Version Edge neueste Version

c) Uhrzeit des Fehlers 14.12.20 ca. 20.30 Uhr

d) Fehlerbeschreibung

Hallo,
gestern Abend -14.12.20 ca. 20.30 Uhr- hatte ich beim Geschenke-Auslieferungs-Event 50050 Päckchen verschickt, aber leider weder das Setzkastenitem noch das Punkte-Power-Up dafür erhalten.
Könnte das bitte jemand überprüfen?

Vielen Dank im voraus!

Lg, Sunny

sunny sunflower
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:08

Re: Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von sunny sunflower » Mi 16. Dez 2020, 16:45

Hallo,

Schade :roll: , ich dachte doch, hier vom Support eine Antwort auf mein geschildertes Problem zu erhalten, zumal ich ganz viel Herzblut und mit dem Kauf des Aktionspakets auch einige Coins in die erfolgreiche Absolvierung des Geschenke-Auslieferungs-Events investiert habe :wand: .
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Viele Grüße

Sunny

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von Nukester » Mi 16. Dez 2020, 18:47

Hi,

den Support erreichst du über das Formular in meiner Signatur.
Hier im Forum schauen wir einmal am Tag vorbei.

Deine Setzkasten-Items findest du auf Seite 14:
Bild

Dein Powerup wurde den bestehenden hinzugefügt:
Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sunny sunflower
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:08

Re: Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von sunny sunflower » Mi 16. Dez 2020, 19:19

Danke für die Antwort und den Link! :)

sunny sunflower
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:08

Re: Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von sunny sunflower » Do 17. Dez 2020, 08:05

Hallo nochmal :D

Natürlich weiß ich nach 10 Jahren Spielen von MFF wo sich die Punkte-Power-Ups und Setzkastenitems befinden. Ich meinte jedoch, dass ich trotz rechtzeitiger Auslieferung von insgesamt 50050 Geschenken hierfür das 2,5%-Punkte-Power-Up und das Setzkasteitem "immer diese Raser" nicht erhalten habe!

MfG, Sunny

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von littlered » Do 17. Dez 2020, 10:10

sunny sunflower hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 08:05
Hallo nochmal :D

Natürlich weiß ich nach 10 Jahren Spielen von MFF wo sich die Punkte-Power-Ups und Setzkastenitems befinden. Ich meinte jedoch, dass ich trotz rechtzeitiger Auslieferung von insgesamt 50050 Geschenken hierfür das 2,5%-Punkte-Power-Up und das Setzkasteitem "immer diese Raser" nicht erhalten habe!

MfG, Sunny
Hallo sunny sunflower 🙋‍♀️

unsere Entwickler konnten hier tatsächlich ein Problem feststellen.
Wir haben dir die vermissten Belohnungen so eben gutgeschrieben 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sunny sunflower
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:08

Re: Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von sunny sunflower » Do 17. Dez 2020, 10:46

Hallo littlered!

Super! Das freut mich sehr! Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Viele Grüße, Sunny

sunny sunflower
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:08

Re: Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von sunny sunflower » Do 17. Dez 2020, 13:42

Hallo littlered,

Die vermissten Belohnungen vom Geschenke-Auslieferungs-Event wurden gut geschrieben, aber dafür fehlen jetzt die 11 2,5-% Punkte-Power-Ups, die ich zuvor schon gesammelt hatte. Das habe ich leider eben erst bemerkt. Könnte das nochmal jemand überprüfen bitte! Siehe z.B. Screenshot weiter oben von Nukester.

Vielen Dank, Sunny

sunny sunflower
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Dez 2020, 20:08

Re: Geschenke-Auslieferungs-Event

Beitrag von sunny sunflower » Do 17. Dez 2020, 20:12

Alles in Ordnung! Vielen Dank!

Antworten