Unkraut

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Unkraut

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 10:06

ID: 1918849
Server 8
Firefox 3.5.5

Eigentlich schön für mich ;) - aber wenn ich Unkraut bekommen soll, dann erhalte Radieschen.....
Cache ist geleert und F5 gedrückt und auch neu eingeloggt ... die Radieschen bleiben.

... Oder ist das ein Gimmick von euch :D


Bild

Kalle Wirsch

Re: Unkraut

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 14. Nov 2009, 14:27

Huuch,
kannst du die Radieschen denn ernten, oder kommt die Meldung, dass die Entfernung 2,50kT kostet?

Gast

Re: Unkraut

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 14:30

;) Ich habe dann 4 Radieschen zwischen meinem Spinat geerntet und musste nichts bezahlen ... nett nicht wahr :lol:

Kalle Wirsch

Re: Unkraut

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 14. Nov 2009, 14:38

Tscha,
da hast du wohl Glück gehabt. Die Progger sehen sich das bestimmt an, sobald sie hier herein schauen...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Unkraut

Beitrag von inkognito82 » Mo 16. Nov 2009, 17:50

Hallo Rosel,

ich habe mich einmal in deinen Account eingeloggt.

Das Problem scheint sich aber gelöst zu haben, da du ausschließlich Kräuter angepflanzt hast?

Gast

Re: Unkraut

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2009, 18:10

Ja, ich habe den Spinat und die Radieschen geerntet - klar .... hätte ja sonst nichts über's gesamte WE anpflanzen können. Es war für mich eher kein Problem ...für mich war es ja gut.

Melde mich, falls es noch einmal auftritt.

Antworten