F Die Henne [FDH] - ID 467

Antworten
Gast

F Die Henne [FDH] - ID 467

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2009, 22:46

Bild
… we want you!

Wir sind 2 chaotisch veranlagte Dorftrottel welche seit geraumer Zeit „My free Farm“ spielen. Weshalb wir uns dazu entschlossen haben einen Club zu gründen, ihr wisst schon alles für die Henne alles für den Club.

Was euch erwartet?

- Faire Preise für Club Homies
- Sau dumme gespräche Tag und Nacht
- Anregende Gespräche über das von uns allen geliebte Federviech
- Hilfsbereitschaft und Tatendrang
- Tägliche in Game besäufnisse (auch gerne mit Fruchtgetränken für die kleinen unter uns)
- Kaum auszuhaltende Lebensweisheiten der Club Gründer
- Gemeinschaftliches Fachsimpeln
- und vieles mehr…


Unsere Ziele:

- Den Hunger dieser Welt im Klee ersticken.
- Die Schuld der Hühner an der Wirtschaftskriese beweisen.
- Den Karotten Markt beherrschen
- Ein Werbevertrag mit KFC

… to be continued.


Da es ohne Regeln nunmal nicht geht hier kurz und bündig was uns wichtig ist:

1. Keine Beleidigungen oder sonstiges runtermachen anderer Member im Club chat (Club Gründer ausgeschlossen).
2. Nettes, liebenswertes Auftreten in Game sprich ein gewisser Ton, netiquette sollte gewahrt bleiben.
3. Wenn möglich zumindest einmal täglich einloggen und ein Lebenszeichen von sich geben.
4. Bei beenden des Games, sprich ihr hört auf (löschung des acc´s) kurz bescheid geben.

… to be continued.


Also ihr habt Spass am spiel, einen gewissen Ehrgeiz die ein oder andere Quest zu erledigen Lust neue Leute kennen zu lernen, spassige Gespräche zu führen und nehmt nicht immer alles so ernst… dann bewerbt euch doch kurz hier oder in Game bei „doc domina“ oder „farmerfromhell“.

Wir freuen uns auf euch ;)

P.S.: Die Aufnahme Gebühr liegt bei 0,01 KT und wird bei austreten des Clubs erstattet in Form von Karotten.

Mir freundlichen Grüssen
Der Vorstand ^^
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen


Gast

Re: F Die Henne [FDH] geht an den Start

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 18:59

up ...

status:
seit 3 tagen gibts uns und die memberzahl ist auf 12 gestiegen...
trotzdem freuen wir uns über weitere bewerbungen. am sonntag beginnt FDH übrigens aktiv mit dem questen also wer von anfang an dabei sein will gogo bewerben ;)

kurze frage an die leute welche schon länger dabei sind, wie sieht das aus bekommt man ab irgendeiner clubquest einen chat gestellt oder gibt es sowas nicht?
- ich frage da meiner meinung nach die kommunikation in dem game doch irgendwie auf der strecke bleibt, zumindestens momentan ... weshalb FDH ab SO auch über ein eigenes forum für seine member verfügen wird ;) *werbung werbung schleim schleim*

weiterhin frohes schaffen
gruss
ffh

Gast

Re: F Die Henne [FDH] geht an den Start

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2009, 19:58

up...

status: memberzahl auf 21 angestiegen...
forum für member srstellt ...
irc channel für member in arbeit...

weitere bewerbungen erwünscht, allerdings plz aktive am questen beteidigen

gruss
ffh


Gast

Re: F Die Henne [FDH] geht an den Start

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 16:21

up...

nehmen nur noch leute auf die min. lvl 12 ereicht haben und 4 felder oder mehr besitzen. danke - aktive questbeteiligung erwünscht.

Gast

Re: F Die Henne [FDH] geht an den Start

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 18:57

up...

memberzahl von 27 auf 22 reduziert. zwecks mangelnder beteiligung.
nehmen nur noch leute min. lvl 12 und min. 4 felder

gruss
ffh

Gast

Re: F Die Henne [FDH] geht an den Start

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2009, 00:24

up...

memberzahl weiter reduziert auf 13

aufnahmebedingungen angezogen: min lvl 14 + 5 felder

gruss
ffh

Gast

Re: F Die Henne [FDH] geht an den Start

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 11:29

up...
da wir in letzter zeit wieder einen grösseren member verschleiss hatten *g*
suchen wir mal wieder ... allerdings min. 4mio punkte + 6 felder also acker+hühner+? egal was hauptsache 6 ;)

gruss
ffh

Gast

Re: F Die Henne [FDH] - ID 467

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 14:21

up...

hi,
lang lang ist es her da gründeten wir f die Henne. dachten uns machen wir doch mal aus Spaß einen Club auf.
tja was soll ich sagen uns gibts immer noch ;) tummeln uns in der Rangliste auf Platz 32 und Questen noch immer.

Im laufe der zeit hatten wir einiges an Verschleiß was die Mitglieder angeht, aber ein kleiner Kern steht immer noch ;) einige hörten auf, einige wurden inaktive und wieder andere passten einfach nicht zu uns.
momentan haben wir 10 aktive Mitglieder und questen rund um die Uhr. soll heißen es läuft durchgehend eine Quest. gequestet wird Quest 120 und 118 im Wechsel. so bekommt jeder seine punkte...
Richtig mit den Quests sind wir durch, alle 120 erfüllt, dementsprechend sieht natürlich auch unser Clubhaus aus ;)

Wir haben das bei uns so geregelt das die geforderten Produktmengen durch die Anzahl der Member geteilt wird und somit jeder den gleichen Beitrag zahlt...somit sind wir natürlich nur so schnell wie unser "schwächstes" Glied ;)

So lange rede kurzer Sinn.
Wir suchen wieder Member. Bitte ab lvl 30 und aktiv...

Gruß
ffh

Antworten