Farmerparadies [FPS] - ID 775 AUFNAHMESTOPP

Antworten
Gast

Farmerparadies [FPS] - ID 775 AUFNAHMESTOPP

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2009, 18:44

Hallo zusammen,

unser Club "Farmerparadies" sucht noch Mitglieder. Bisher haben wir bereits 58 Clubquests gelöst und nun wollen wir die neuen Quests angreifen.


Wenn Ihr mindestens Level 17 seid, 5 Äcker und Spaß am Questen habt seid Ihr bei uns genau richtig. Wenn Ihr zusätzliche Punkte ernten wollt und somit schneller im Spiel vorankommen wollt, meldet Euch gleich bei uns, denn ab Quest 61 gibts auch für Mitglieder Punkte!!!!

Bei den Quests werden die Mengen anhand der Mitgliederzahlen aufgeteilt z.B. Questanforderung 4000 Gurken bei 4 Mitgliedern = 1000 Gurken je Clubmitglied. So wird es für keinen zu teuer. Wenn Ihr also Lust habt mitzumachen, einfach bewerben!!!

Wie könnt Ihr Euch bewerben? Geht ins Dorf zur Statistik, Bauernclubs Beste Wertung anklicken und auf Platz 4 findet Ihr unseren Club. Dort auf das Briefsymbol klicken und schon habt Ihr Euch beworben. Ich oder mein Stellvertreter melden uns dann bei Euch.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Mär 2010, 19:30, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Farmerparadies (FPS) sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 22:14

Hallo zusammen,

unser Club "Farmerparadies" sucht noch Mitglieder. Unser Clubhaus ist voll ausgebaut, da wir bereits alle 58 Quests gelöst haben. Wenn Ihr mindestens Level 17 seid, 5 Äcker und Spaß am Questen habt seid Ihr bei uns genau richtig. Bei den Quests werden die Mengen anhand der Mitgliederzahlen aufgeteilt z.B. Questanforderung 4000 Gurken bei 4 Mitgliedern = 1000 Gurken je Clubmitglied. So wird es für keinen zu teuer. Wenn Ihr also Lust habt mitzumachen, einfach bewerben!!!

Wie könnt Ihr Euch bewerben? Geht ins Dorf zur Statistik, Bauernclubs Beste Wertung anklicken und auf Platz 4 findet Ihr unseren Club. Dort auf das Briefsymbol klicken und schon habt Ihr Euch beworben. Ich oder mein Stellvertreter melden uns dann bei Euch.

Gast

Re: Farmerparadies [FPS] - ID 775

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 23:28

up

Antworten