Flower-Power-Farm [FPF] - ID 1723

Antworten
Gast

Flower-Power-Farm [FPF] - ID 1723

Beitrag von Gast » So 21. Feb 2010, 15:51

Hallo ihr Farmis!

Unser soeben neu gegründetet Club sucht noch 2 Mitglieder. Ihr werden sorgfältig ausgewählt nach bestimmten Kriterien:

- ihr solltet Spaß am Spiel haben und freundlich sein
- ihr solltet mindestens Level 15 sein
- ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein
- ihr solltet euch regelmäßig an den Clubquests beteiligen (alle Questabgaben werden aufgeteilt)

Es wird ein sehr kleiner "familiärer" Club werden. Wenn es gut läuft, wollen wir dann alle gemeinsam entscheiden, ob wir noch weitere Mitglieder aufnehmen.

Also schickt einfach eine Bewerbungsmitteilung an mich (Kokaroo) und stellt euch kurz vor.

Viele Grüße!
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Flower-Power-Farm sucht 2 neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2010, 20:32

Wir suchen noch! Meldet euch! ;)

Gast

Re: Flower-Power-Farm [FPF] - ID 1723

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2010, 20:22

Ein neues Mitglied haben wir schon. Ein Platz ist noch frei! Also meldet euch! :P

Gast

Re: Flower-Power-Farm [FPF] - ID 1723

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 23:01

Bewerbt euch, wenn ihr Spaß am Questen habt!!!

Antworten