club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Antworten
Gast

club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von Gast » So 28. Feb 2010, 15:37

Hallo liebe Bauern,
Ihr seit auf der suche nach einem Bauernclub? Hier seit ihr genau richtig.
Wir bieten spaß sind stehts gut gelaunt und das questen ist cool.
Wir haben das ziel unseren club ins Rampenlicht zu bringen, indem er durch erfolgreiche quests immer schöner wird und wir mit etwas glück auch vorne im Ranking mitmischen können.


Unsere Mitglieder Liste:

Clubschef: Schalke04

Stellvertreter: Bauer elze

Mitglieder:
Commander90
Florida-Frank
hornveilchen
ina43
Milo66
Zeno2812
1961

Wie ihr seht sind wir momentan 9 Miitglieder im club.
Im club steht die Gemeinschaft an aller erster stelle, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen.



Unser ziel ist es dass nur ernsthafte anmeldungen kommen. Beitritt ist ab level 30, da die quests immer schwerer werden.
Aber mit ausnahme könnt ihr auch 1 -2 level niedriger sein


Unser club ist zurzeit auf platz 126 von 1301 Bauernclubs.
Für fleißige Mitquester gibt es kleine und große Geschenke.



ich hoffe, dass ich euch im namen des club Hahn bald willkommen heißen darf. :mrgreen:

bei fragen steh ich auch gern zu verfügung einfach eine igm an Schalke04 schreiben!!

Um in diesen club zu kommen müsst ihr kein fußball oder auch kein schalke fan sein.

mfg schalke04
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22. Okt 2010, 11:30, insgesamt 15-mal geändert.

Gast

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 19:08

los leute kommt rein wir wollen alle bis ganz nach oben und dafür brauchen wir euch schreib mir eine igm an schalke04

Gast

club Hahn [S04] - ID 1777

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2010, 18:17

Kommt zu uns in den Bauernclub
es macht Spaß
kostet nichts und Hilfe bekommt er auch von Uns
Kommt es macht spaß!!!!!!
Ab lvl 10
Gruß
club Hahn [S04]
Zuletzt geändert von dolphina am Do 11. Mär 2010, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von dolphina » Do 11. Mär 2010, 19:03

.
Bitte postet nur einen Clubthread.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Eure Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 21:35

hey dolphina ich war das garnicht mit dem doppelt am tag schreiben das war ein anderer der meinen text kopiert hat

Gast

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 19:15

hey kommt in unseren club


Gast

Schaut mal rein ich find es schrecklich!!!!

Beitrag von Gast » Di 23. Mär 2010, 18:34

Hallo alle miteinand Quatsch ich finds super es wird Hilfe angeboten und
wir machen Quest...
Kommt rein Kostet nichts und macht spaß
:D
ID:1777
Zuletzt geändert von dolphina am Di 23. Mär 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: erneut Threads zusammengeschoben....


Gast

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 14. Apr 2010, 13:02

porst hat geschrieben:up
Ich suche Mitglieder fuer den Club Hahn
Wir wollen gemeinsam versuchen was zu schaffen auch ohne Druck


ab Leverl 10 ist jeder willkommen

unser Club heisst Hahn



hinnerksen

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von hinnerksen » So 25. Apr 2010, 14:32

Hallo,
ich möchte eurem Club gern beitreten und spiele im Level 10.






Gast

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 2. Jul 2010, 22:38

halöchen zussammen,

bin neu hier ingame und wurd mich gern eine nette gilde anschliessen bin lvl 5 :P

mfg little Faktorxx :P

Gast

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 15:44

Faktorxx x hat geschrieben:halöchen zussammen,

bin neu hier ingame und wurd mich gern eine nette gilde anschliessen bin lvl 5 :P

mfg little Faktorxx :P

würden dich gerne aufnehmen aber leider kann man est ab level 10 in einen club eintreten und da wir schon etwas weiter ist erst ab level 20 oder nur mit ausnahme


Gast

Re: club Hahn [S04] - ID 1777 - sucht mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 22. Okt 2010, 11:33

wir suchen mitglieder

Antworten