No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Antworten
Gast

No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Beitrag von Gast » Fr 5. Mär 2010, 11:45

Hallo zusammen

Den "Bauernclub" Quassel-Treff [4fun] gibt es seit dem 23.02.2010 und verfügt über derzeit 21 Quasselstrippen, die nur eines im Sinn haben: klar: quasseln und - was noch wichtiger ist - sich gegenseitig per Tipps aus eigenen Erfahrunswerten zum umfangreichen Spiel und mit Verträgen (natürlich gemäß der Regeln) zu helfen.
Wie es in der Betreffzeile schon zu lesen steht: no Quests!
Der Club wurde aus dem Grund gegründet, da einige Mitglieder die Nase voll hatten von ihrem Bauernclub, da dort auf Teufel komm raus ein Clubquest nach dem anderen gestartet wurde, obwohl man sich auf ein langsameres Tempo geeinigt hatte. Ein Weiterkommen mit der eigenen Farm wurde beinahe unmöglich.

Die Idee, einen Club zu gründen, in dem absolut keine Clubquest gestartet werden, lag daher nahe.
Dass ich dafür einen Bauplatz zur Verfügung stellen musste, der somit komplett brachliegen und keine Punkte einbringen würde, war mir schon bewusst.
Aber: gemessen an den finanziellen Einbußen (weniger Waren und kT) durch den vorherigen Club, konnte ich keine Nachteile errechnen.

Wir erfreuen uns einer kleinen Gemeinschaft (Alter zw. 15-55 Jahren, Level 10-27), die sich gegenseitig hilft - und es werden beinahe täglich mehr.

Ohne anderen Clubs die jeweiligen Mitglieder abspenstig machen zu wollen (ein gut funktionierender Club agiert nicht über die Köpfe anderer hinweg), begrüße ich all jene, die sich uns anschließen möchten.
Jeder ist willkommen, insofern er die Nettikette beachtet.

Es grüßt alle Leser
Anobia (Martina)
ID 1995711
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 5. Mär 2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 18:37

Ich würde gerne zu Euch kommen., Denn ihr sprecht mir aus der Seele. :-)
Leider spiele ich auf Welt 13 :-(

Gast

Re: No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 08:17

Wir sind auf einem guten weg!!!! wir sind mitlerweile auf dem dritten Platz bei den meisten Mitgliedern!!!!
das sagt doch einiges oder?
auserdem: wir helfen uns im club gegenseitig und wir setehen auch bei fragen zur verfügung im club!!!

Gast

Re: No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 18:20

Supi endlich!!Nach einem solchen Club suche ich schon seit Monaten :hug:

Gast

Re: No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2010, 23:49

huhu,

hört sich nett an, die werbung. :)
würd gern bei euch mitmachen, wenn ihr noch unerfahrene jungbauern gebrauchen könnt.
ingame kann ich mich leider nicht bewerben, da wohl mein level (derzeit noch zarte 5) nicht ausreicht, um die funktion nutzen zu können.

würd mich freuen, von euch zu hören. :D

Gast

Re: No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 09:09

ups...meinen eintrag bitte löschen :D

Gast

Re: No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 09:19

Die Club-Leitung hat sich geändert...unser Motto nicht :D

Keine Lust auf Quest´s?
Lieber nettes quasseln, gegenseitiges helfen...
ab Lvl. Club-chaot seid ihr bei uns herzlich Willkommen :hug:
wir haben:
jung und alt - männlein und weiblein - normalo und crazy ;)

Wir warten...

LG TanteTutta
Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Gast

Re: No Quest, just fun: Quassel-Treff [4fun] - ID 1738

Beitrag von Gast » Fr 11. Feb 2011, 15:46

Wir sind nunmehr über 100 Mitglieder und freuen uns über jeden Mitgliedsantrag.
Quatschen, helfen und handeln ohne zu questen...das sind WIR :-)


LG TanteTutta

Antworten