Zauberfarm Ruffina [ZFR] ID 745 sucht aktive Mitglieder

Antworten
ruffina

Zauberfarm Ruffina [ZFR] ID 745 sucht aktive Mitglieder

Beitrag von ruffina » Fr 26. Nov 2010, 12:29

Hallo zusammen
Mein kleiner aber feiner Club sucht noch neue Mitglieder, welche auch wirklich aktiv bei den Quests mitmachen.

Wir suchen Mitglieder ab Level 26, die Spass am spielen und questen haben. Unser Club ist schon sehr erfolgreich, weshalb es für die gelösten Quests auch Punkte für alle Mitglieder gibt. Ihr geht also nicht leer aus, wenn ihr fleissig mithelft.

Ich freue mich über hoffentlich zahlreiche Anfragen. ;)

Liebe Grüsse
Ruffina
Zuletzt geändert von ruffina am Di 10. Apr 2012, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefasst

ruffina

Zauberfarm Ruffina sucht neue Mitglieder

Beitrag von ruffina » Fr 16. Mär 2012, 22:42

Hallo liebe Mitspieler

Mein Club Zauberfarm Ruffina sucht seit langem wieder einmal neue Mitglieder.

Wir sind ein kleiner aber feiner Club, der regelmässig questet, aber dies ganz stressfrei. Aktuell belegen wir Rang 37.
Bedingungen sind nur, Spass am Spiel und aktiv mitmachen bei den Quests.
Aufgenommen werden Mitglieder ab Lvl 28.

Ich freue mich schon auf Eure Anfragen. ;)
Bis bald.
Ruffina

Gast

Re: Zauberfarm Ruffina sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 10. Apr 2012, 11:34

Hallo... wenn Ihr noch was sucht, dann bitte Rückmail.
Bin auf Server 8 und Lvl 30.... Quest 36 steht an.

Lg. petitfufu

Antworten