Die Moehren Banditos Reloaded stellen sich vor {MBR] ID:77

Antworten
Noriako

Die Moehren Banditos Reloaded stellen sich vor {MBR] ID:77

Beitrag von Noriako » Sa 2. Apr 2011, 20:32

Hallo wir sind die Moehren Banditos Reloaded. Wir suchen stets Spieler die daran interessiert sind zu quatschen, zu handeln und zu questen. Fühlst du dich angesprochen? Willst du deinem Spiel mehr Tiefe geben, willst du hin und wieder Extrapunkte? Dann komm zu uns! Was du tun musst? Nun ja sei einfach mindestens Level 24 und bewirb dich! Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf dich. Und als kleines Gimmick bekommst du auch unser super Forumsbanner für dich.

Was erwartet dich?

22 nette Mitglieder die Spaß am Spiel haben und hin und wieder auch mal gerne eine Runde questen. Eine direkte Questpflicht gibt es nicht, da nicht immer jeder alles haben kann. Aber hin und wieder solltest du dich beteiligen da wir alle in einem Boot sitzen und dementsprechend für jedes Mitglied die Abgaben in eben solchen Quests steigen.

Wofür questen wir?

Ich will ehrlich sein, die Top 10 werden wir wohl nie erreichen, aber wir sind der Club der gemessen an der Zahl der Mitglieder, am höchsten da steht und das kontinuierlich mit 20 + X Mitgliedern.

Du hast Angst ausgebeutet zu werden? - Bei uns nicht!

Du warst schon mal in einem Club und hattest immer das Gefühl die Zeche zahlen zu müssen? Das gibt es bei uns nicht. Da wir alle von den Quests profitieren wollen in dem wir die Punkte bekommen, haben wir eine 10%Regel eingeführt. Das heißt tierische Produkte die auf Grund der Preise und der Erfahrung besonders lohnenwert sind, werden einfach auf mindestens 10 Mann aufgeteilt, so dass jeder mal leicht an Punkte kommen kann.

Du hast gehört es gibt globale Quests

Wir haben uns bisher einmal beteiligt. Seither nimmer. Warum? Globale Quests sind anstrengend und gehen ins Geld, sie sind nervenaufreibend und spannend. Aber ein dauerhafter Erfolg ist hier niemals sicher. Nichtsdestotrotz kann es passieren, das wir wieder mal teilnehmen um eine zweite Medaille zu gewinnen. Eine solche Teilnahme funktioniert völlig freiwillig und ein jeder entscheidet selbst ob er mitmachen will.

Bist du dir Immer noch unsicher?

Dann frag einfach im Spiel bei einem von uns nach (am besten Norsee oder Noriako). Als kleine Hilfe wie wir ticken stellen sich im Folgenden einige Spieler vor und erklären ihre Philosophie und was ihnen Spaß macht.


Sunnymoon: "warum ich im club bin??? ähm... ohne mich gäb's das ding gar nicht! Und ich mag die netten Gespräche im Ticker"

Noriako: "Ich bin im Club weil es dem Spiel mehr Tiefe gibt und wir eine nette verschworene, hilfsbereite Gemeinschaft sind"

Spinatlatz: "Ich bin im Club, weil ich mir erhoffe nette Leute "kennen" zu lernen, mich über Free Farm überhaupt u. die Neuigkeiten mit ihnen unterhalten zu können, vielleicht auch mal etwas "privates" loszuwerden, mich mit Ihnen zu freuen u. auch mal Kummer zu teilen."

Snoopy12 "Die Clubbeschreibung von MBR fand ich irgendwie ansprechend. Und ich muss sagen, dass ich mich in unserem Club auch echt wohl fühle. Das questen macht Spaß, und wenn man zwischendrin mal kurz aussetzt stört das auch keinen."

Farmi7

Also ich hab angefangen hier mitzuspielen, um mal vom alltag abschalten zu können und ein paar neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu quatschen... Dafür ist er Newsticker eine schöne Möglichkeit, wenn man denn die zeit hat, ihn zu nutzen...
Zudem ist der Club ein Team, wo sich immer jemand findet, der einem aushilft, ob nun bei den eigenen Quests, bei Urlaubsvertretungen oder auch bei anderen Themen...

Sofagarten

Bin im Club weil mir das Questen in der Gemeinschaft Spass macht und weils viele male richtig schöne und lustige Kommentare gibt im Clubchat LG vom Sofa.

SammyJo

ich genieße es hier ein bißchen plempern zu dürfen ohne an irgendwas denken zu müssen,danke dir dafür.

Antworten