The Winner [TW], ID: 820

Antworten
Gast

The Winner [TW], ID: 820

Beitrag von Gast » Mo 18. Apr 2011, 21:49

Hallo zukünftige "Winner",
wir sind auf der Suche nach Verstärkung!
Als Anwärter solltest Du 2 Farmen haben, wenn Du mich bei den Bonbons unterstützten kannst, wäre das toll.
Wir bekommen alle Punkte fürs clubquesten und wollen etwa einen in der Woche machen. Mehr oder weniger nach Absprache. Mitmachen solltest Du dann schon.
Ein bisschen quatschen, ein bisschen handeln und an sonsten Spaß haben.
Wir sind zwischen 15 und ... na ja, bei einigen steht die 5 auch schon vorne :lol:
Bei 10 Mitgleidern machen wir Schluß.

Da uns unser Clubchef abhanden gekommen ist und keiner den Posten richtig haben will, kannst du Dich auch als Chef bewerben. Solange mache ich als Stellvertreten weiter.

Schick mit am Besten eine IGM - Fanny12 heiße ich.

Gast

Re: The Winner [TW], ID: 820

Beitrag von Gast » Fr 29. Apr 2011, 16:18

hey leute groß und klein
heute laden wir euch zum vorsprechen ein XD

es wäre nett, wenn ihr ab und an mal lust auch ein schwäzchen und bisschen fun habt wenn ihr zu uns in den club kommen würdet!!!

is bei uns immer lustig und spannend und wir helfen uns untereinander immer wieder gern :)
wenn du ein teamplayer bist clublos bist und min den 2 hof hast komm einfach und bewerb dich

wir freuen uns auf dich!!!!

bei fragen könnt ihr euch gerne auch bei mir melden oder im spiel unter Spike1

lg von the Winner

Antworten