***Der Kuhf-Laden Club [KLC] ID 2506 sucht Unterstützung***

Antworten
Gast

***Der Kuhf-Laden Club [KLC] ID 2506 sucht Unterstützung***

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2011, 15:43

Hallo liebe Mitfarmer :)

wir sind ein lustiger Club mit momentan 12 Mitgliedern und suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung!
Du solltest mindestens Level 30 sein und Spaß am questen haben :)

Wir gehören beim Gesamtranking zu den Top 95 und beim Skulpturenpark zu den Top 05 !!!
Beste Chancen also :D

Für jeden abgeschlossenen Quest bekommst du bis zu 20.000 Punkte bei Beteiligung :mrgreen:
und wir Mitglieder helfen uns immer mit günstigen Verträgen und Tipps....

Also meld dich bei mir: Lussy01 bzw. Der Kuhf-Laden Club [KLC]


P.s: Du kannst auch gerne nur mal kurz bei uns rein schauen um deine überschüssigen Baumstämme, Bretter, Samen etc. bei uns ab zu geben. Wir freuen uns
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Sep 2011, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: ***Der Kuhf-Laden Club [KLC] ID 2506 sucht Unterstützung

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2011, 18:35

suchen weiterhin bretterspender :hug:


Gast

Re: ***Der Kuhf-Laden Club [KLC] ID 2506 sucht Unterstützung

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 17:34

suchen noch immer hilfe beim skulpturenpark!!! wer kann was spenden bzw. braucht wieder platz in seinem lager????

Antworten