Wir suchen Mitglieder - Vagabunden Strauchdiebe [8I5]ID 5472

Antworten
Gast

Wir suchen Mitglieder - Vagabunden Strauchdiebe [8I5]ID 5472

Beitrag von Gast » Di 6. Nov 2012, 23:07

Hallo,
wir, die Vagabunden Strauchdiebe suchen noch neue Mitglieder zum Handeln. Wir machen maximal 1 Quest in der Woche und helfen uns sonst gegenseitig wo es nur geht. Level ist uns egal :) :) :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Nov 2012, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 20:23

Hallo, wir suchen immer noch nette Mitglieder die mit uns handeln und questen. Wir machen ca 2-3 Quests im Monat. Besucht uns doch mal, die Vagabunden Strauchdiebe freuen sich auf Euch. Euer Level ist uns egal und Baumspender sind auch immer gerne willkommen. Bis bald :)



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Feb 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Vagabunden Strauchdiebe

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2013, 14:46

Hallo,
wir suchen dringend noch motivierte Mitglieder für unseren Club "Vagabunden Strauchdiebe".
Wir Questen so ca. 2 bis 3 mal im Monat und helfen uns gegenseitig bei den Quests. Gehandelt wird bei uns grundsätzlich 10% unterm Marktpreis.
Ausserdem sind wir auch an Baumspenden für unseren Skulpturenpark interessiert.
Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
maggie24

Antworten