Stammtisch Server 12

Benutzeravatar
BlackLady2604
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:00
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Stammtisch Server 12

Beitragvon BlackLady2604 » Fr 22. Jan 2010, 01:47

Naja wollt sehn wie es euch geht wenn ihr grade anfängt oda auch wenn ihr schon länger dabei seit....so gefällt mir dieses Spiel so sehr das es mich Nachts kaum los lässt LoL werd nicht mal müd wenn ich spiele *gg* aber naja schlafen muss ja jeder.....hab am anfang mich ja hint und vorn ned gscheid auskennt aber mittlerweile gehts recht gut dahin "Gott sei Dank" :D
hmmm, naja, schreibt was rein Leute würd mich freun hier viele Leute kennen zu lernen und wir könnten auch a bissl zusammen helfen wenn wer mehr von irgendwas hat das dann per Vertrag verkaufen oda so natürlich nach den Preisen wie es die Regeln vorsehn weil ich will dieses Spiel ja noch länger spielen *gg* Lg BlackLady2604

Bazibub
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 22:03

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon Bazibub » Fr 22. Jan 2010, 02:45

Hallo BlackLady bin seit gut 12h wieder in diesem spiel findest mich als baurafuenfer! :roll: wenn ih dialekt schreib woiß ih neet ob des verstosch, isch die sproch bei oh`s abissle ohmäglich! Lg baurafuenfwer :P

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » Fr 22. Jan 2010, 14:21

Hallo Ihr lieben Leuts :hug:

Ich hab das spiel heut für mich endeckt weiß also noch fast garnichts darüber
außer das ich schon seit 4h davor häng und einfach nicht wieder loskomme :mrgreen:

Also wenn jemand der länger dabei ist ein paar tipps für mich "kücken" hätte würd mich freuen ;)
Zuletzt geändert von BabyJina am Fr 22. Jan 2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hahn Percy
Beiträge: 8191
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 21:00
Wohnort: Salzwedel / Altmark

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon Hahn Percy » Fr 22. Jan 2010, 14:25

BabyJina hat geschrieben:Hallo Ihr lieben Leuts :hug:

Ich hab das spiel heut für mich endeckt weiß also noch fast garnichts darüber
außer das ich schon seit 4h davor häng und einfach nicht wieder loskomme :mrgreen:

Also wenn jemand der länger dabei ist ein paar tipps für mich "kücken" hätte würd mich freuen ;)

Bin zwar nicht auf Server 12 unterwegs aber helfen kann ich dir trotzdem...

viewforum.php?f=22

Da findest du auf fast jede Frage auch eine Antwort. ;)
Und auch nicht davor scheuen mal die Suchfunktion zu nutzen da es mittlerweile ja schon einige Seiten hier zum lesen gibt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Happy Farming
Farm: Hahn Percy ; ID: 83 Handelsgemeinschaft Killerchicks
Bild
Killerchicks HG - Spaß und Erfolg durch Gemeinschaft!

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » Fr 22. Jan 2010, 14:34

danke dir percy dort hab ich zuallerst gekuckt ;)
dort wurden auch alle meine fragen weitestgehend beantwortet
doch gegen ein paar tipps und ratschläge von spieler zu spieler kann doch auch nicht schaden oder :strange: ;)
Zuletzt geändert von BabyJina am Fr 22. Jan 2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hahn Percy
Beiträge: 8191
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 21:00
Wohnort: Salzwedel / Altmark

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon Hahn Percy » Fr 22. Jan 2010, 14:38

BabyJina hat geschrieben:danke dir percy dort hab ich zuallerst gekuckt ;)
dort wurden auch alle meine fragen weitestgehend beantwortet
doch gegen ein paar tipps und ratschläge von spieler zu spieler kann doch auch nicht schaden oder :strange: ;)

Falls du damit zum Beispiel die richtige Strategie für das Spiel hier meinst.... :strange: :strange: :strange: ich glaub da gibts 1000 verschiedene und jeder denkt die beste gefunden zu haben....

Auch du wirst irgendwas bauen und es später wieder abreißen... ;) :mrgreen:
Farm: Hahn Percy ; ID: 83 Handelsgemeinschaft Killerchicks
Bild
Killerchicks HG - Spaß und Erfolg durch Gemeinschaft!

Bazibub
Beiträge: 7
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 22:03

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon Bazibub » Fr 22. Jan 2010, 19:37

Hallo Baby
Wilkommen die sucht wird noch weiter gwehen :lol:
noch viel spass mit deiner farm :!: und viel erfolg :lol:

Benutzeravatar
BlackLady2604
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 19:00
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BlackLady2604 » Fr 22. Jan 2010, 19:48

Hihi ja am anfang hab ich gleich den scheiss baut das i ma zu viel gekauft hab dann alles angebaut hab das es mehr wird und dann waren 6 Farmis da ich konnte jedoch nix verkaufen da ich ja alles angebaut habe und geld hat ich auch keines mehr LoooL :wand: aber naja wie das fertig war was ich angebaut hatte, war mein Problem gelöst :lol:
Schön das hier so viele rein schreiben...gg.... aja und Bazibub ich hab das was du dort geschrieben hab schon verstanden a bissl dialekt versteh ich schon jedoch kann es leicht sein das ich manches nicht versteh gg loool wünsch dir noch viel spass Ps.: mich findest überall unter BlackLady2604 ob hier im Forum oda direkt beim Spiel *gg* naja noch viel Spass beim Spielen;)

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » Sa 23. Jan 2010, 16:08

ja ich merk das schon
die sucht hat mich voll ergriffen :lol:

Und jetzt kommt immer mehr der ehrgeiz hinzu den ich will endlich ins sechste level :!: :!: :!:
Also ich leg lieber nen bisschen geld an die seite daher wird mein acker nur sehr langsam frei...
Und mit den Farmis zum glück laufen die ja nicht weg :lol:
Den der anbau von erdbeeren dauert ja voll ewig :motz:

Bei welchen level seid ihr den schon??

lg
Jina

Benutzeravatar
GAGR01
Beiträge: 915
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:12
Wohnort: Düren

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon GAGR01 » Sa 23. Jan 2010, 17:55

also bin grad erst Karottensortierer und warte auf meine ersten 10 Eier aber ich finde das anbauen dauert sehr lang :strange: na vielleicht wirds ja noch besser :roll: liebe Grüße :hug: an alle mich könnt ihr auch im Spiel mit GAGR01 finden.
Server 14

Illuminatus
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 20:16

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon Illuminatus » Sa 23. Jan 2010, 20:20

Hab am Mittwoch angefangen und komme auch nicht mehr davon los.

Ich versuche jetzt schnellstmöglich in Level 10 zu kommen damit ich in einen Bauernclub kann.

Bin jetzt Level 8

Illuminatus

rednaxela
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 21:39

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon rednaxela » So 24. Jan 2010, 00:18

Illuminatus hat geschrieben:Hab am Mittwoch angefangen und komme auch nicht mehr davon los.

Ich versuche jetzt schnellstmöglich in Level 10 zu kommen damit ich in einen Bauernclub kann.

Bin jetzt Level 8

Illuminatus


Dito. :D
Ich hab am Freitag angefangen.
Bauernclub hört sich gut und witzig an, vorallem die Quests davon bringen viel Spaß.
Bin aber noch Level 4 :mrgreen:
Server 12 (ID: 3512778) Einstieg: 22.01.

Mein Garten: klick hier
Mein GB: ...den findest du hier ;)

Benutzeravatar
GAGR01
Beiträge: 915
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:12
Wohnort: Düren

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon GAGR01 » So 24. Jan 2010, 10:53

so bin nun nur noch 4000 Punkte von Lvl 6 entfernt habe 4Kühe und mein Acker ist frei von Unkraut und Felsen
Zuletzt geändert von GAGR01 am So 24. Jan 2010, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Server 14

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » So 24. Jan 2010, 14:12

so bin fast in level 7 :D :D :D :D :D :D

@GAGR01 wie du hast Kühe?? :strange:
wie kannst du dir das leisten :shock:

Benutzeravatar
GAGR01
Beiträge: 915
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:12
Wohnort: Düren

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon GAGR01 » So 24. Jan 2010, 14:33

oh da hab ich mich vertippt das muß heißen 4 Hühner nicht 4Kühe sowas kommt zustande wenn man rund um die Uhr Spielt aber es macht riesen spass
Server 14

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » So 24. Jan 2010, 14:38

ja da hast du recht es macht riesigen spaß ;)

hab auch vier hühner naja bald hoffentlich fünf
hätt ich jetzt schon haben können doch ich war so duselig und hab die produktion im gang gesetzt ehe ich mir das fünfte gekauft hab naja so gibs wieder ne runde nur vier eier :roll:

den eier bringen doch die meisten punkte :lol:

rednaxela
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 21:39

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon rednaxela » So 24. Jan 2010, 15:43

Bin jetzt Level 5.
Ich hab viel verkauft und nun habe ich 770 kT.
Doch was sollte ich mir davon am besten holen und warum?
Server 12 (ID: 3512778) Einstieg: 22.01.

Mein Garten: klick hier
Mein GB: ...den findest du hier ;)

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » So 24. Jan 2010, 15:54

also ich weiß ja nicht wieviele hühner du bereits hast :?:
Meiner meinung nach wären die am sinnvollsten um schnell voran zu kommen den ein ei bringt 750punkte :!:

rednaxela
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 21:39

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon rednaxela » So 24. Jan 2010, 15:56

3 Hühner.
Auf dem Acker ist das Unkraut weg, Steine und Baustümpfe sind noch da.
Also ich dachte an eines von den dreien Möglichkeiten:
• Sparen für einen weiteren Bauplatz
• Acker ganz frei machen
• Huhn kaufen
Server 12 (ID: 3512778) Einstieg: 22.01.

Mein Garten: klick hier
Mein GB: ...den findest du hier ;)

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » So 24. Jan 2010, 16:01

drei sind doch schon ganz gut aber vier sind noch besser :lol:
Ich weiß nicht ob einem jetzt schon ein baugrundstück was bringt den etwas zu bauen kostet ja auch sicher einges :strange:

Das grundstück kannst du doch auch nach und nach freimachen so mach ich das zumindest und eier bringen ja nicht nur viele punkte sondern lassen sich auch prima verkaufen so das auch der umsatz steigt naja wie dus handhabst bleibt natürlich dir überlassen ;)

rednaxela
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 21:39

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon rednaxela » So 24. Jan 2010, 16:11

Stimmt schon.
Habe noch ein weiteres Huhn gekauft.
Außerdem habe ich von dem Restgeld den Acker nicht vollständig, aber weiter befreit. ;)
Server 12 (ID: 3512778) Einstieg: 22.01.

Mein Garten: klick hier
Mein GB: ...den findest du hier ;)

alfi
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Jan 2010, 16:22

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon alfi » So 24. Jan 2010, 16:27

Ich hab das unkraut und die steine weg und mir danach 2 Hühner gekauft.
Nun hab ich noch die störenden baumstämme weg. Eben nur die, die mittem im Weg standen. Den Rest lass ich so. Nun spare ich auf meinen zweiten Acker.

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » So 24. Jan 2010, 16:43

werd ich jetzt auch machen auch wenn sparen nicht so meine stärke ist :lol:
Doch mein Hühnerstall ist nun voll! Macht ihr den auch bei den quests mit?
Heut war mein drittes.Und für das morgige muss ich noch fleißig sammeln aber das bringt immerhin 608kt dann fehlt mir ja nicht mehr viel bis ich das grundstück freiräumen kann :D

alfi
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Jan 2010, 16:22

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon alfi » So 24. Jan 2010, 16:48

Ja ich brauch noch 3 eier für den 3ten Quest
ds Grundstück hab ich schon frei =)

BabyJina

Re: Stammtisch für alle Farmer von Server 12;)

Beitragvon BabyJina » So 24. Jan 2010, 16:53

quest 3 :?: brauch doch keine eier :strange:
sondern 2 und 4 also bist du doch wohl schon im 4ten quest ;)