Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Gast

Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 02:07

Hallöchen,

Ich bin erst seit Gestern bei FFM registriert und such noch neue Kontakte zum Plaudern,Spass haben und natürlich auch um die Wartezeit zuverkürzen!

Wer sich also gern über "Gott und die Welt" unterhalten will, kann das hier tun!

Speziell wieder der Name "Nachteulen" schon sagt, ist es bevorzugt für User die viel und gern Nachts ihre "Nachtschattengewächse" züchten!

Hoffe wir kriegen ein kleinen Nachteulen-Stammtisch gegründet zum plaudern ;)

Lg

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 05:47

ja da bin ich ja heut hier richtig gelandet ein Stammtisch für Nachtschwärmer aber wo sind sie noch keiner da ich freu mich auf Gespräche mit euch, für mich ist das alles noch Neuland habe am Freitag 23.01.2010 erst angefangen, ist mein erstes Browserspiel und auch mein erstes Forum bis jetzt kannte ich nur Chetts, muß noch viel lernen hoffe es gibt hier ein paar freundliche die mir den einen oder anderen Trick im Forum aber auch im Spiel zeigen können oder auch einfach mit dennen man sich wärend des wartens auf "Eier",Rindvieh,Schaf und Ernte unterhalten kann.
LG
:hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 06:13

Da ist ja tatsächlich die erste Nachteule eingetrudelt *freu*

Ja ich bin auch noch recht neu habe mich erst am 23.01.2010 um 19.04 ( um genauzusein) angemeldet, ist zwar nicht soo wirklich mein erstes Browsergame aber bisher mindestens das witzigste *g*

Ich muss mich auch noch so ein bisschen reinfuchsen in die ganze Geschichte hier aber ich denke mal das wird schon mit der Zeit!
Ein bisschen belesen, wie so der größte Teil geht hab ich, (denk ich zumindestes)!

Wie weit bist du denn schon so?

Lg 8-)
P.s. Jetz sind wir schon 2 Nachteulen aber zwei Newbie-Eulen gibts denn keine anderen Nachteulen die ihre Schweinchen Nachts farmen :D.. meldet Euch *g* Diese Nacht ist fast vorbei aber Morgen Nacht will ich mehr Unterhaltung hier :P :P :P

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 06:28

also hab ich doch glatt vergessen bitte um Hilfestellung weil Neuling und keiner findet mich dann

ich bin auf Server 12 unter dem gleichen Namen zu finden GAGR01 bin noch Unkrautzupfer Lvl5 habe 1 Acker und einen Hühnerstahl auf dem Acker sind nur noch die Baumstümpfe und die Kellerasseln ich Spar grad auf Huhn Nr. 4 und 5 noch gut 6000 Punkte und ich steig ein Level auf.

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 11:26

In welchem Punkten brauchst du denn eine Hilfestellung?

Okay.. ich spiele auf Server habe auch 1 Acker und ein Hühnerstall.. sieht also ähnlich aus *g*

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 11:31

Auf welchem Server spielst du? Solltest mal abändern^^

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 11:33

Ich spiele auf Server 7.. was sollt ich denn abändern?

Hier sollt ja nur soo überregionales geplauder statt finden ;D

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 11:39

DerUrknall hat geschrieben:In welchem Punkten brauchst du denn eine Hilfestellung?

Okay.. ich spiele auf Server habe auch 1 Acker und ein Hühnerstall.. sieht also ähnlich aus *g*
Da fehlt der "Server" Verstehst was ich meine ^^

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 11:42

Achso das meinst du *gg*

Ja wie gesagt.. Server 7 :D

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 11:46

Is schon klar... Kein Thema fg

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 12:36

also im moment brauch ich keine Hilfe aber bei so nem Stammtisch hat man ja Freunde und da weiß man dann hoffentlich wo man dann mal nachfragen kann.

ok und sonst alles klar bei euch

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 16:59

Joar bei mir schon, ich versuch nur krampfhaft alle Baumstämme vom Feld zukriegen:D

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 17:05

neh die las ich noch will erst mein fünftes Huhn und die 2 Quest beantworten dann versuch ich Geld zuverdienen um den Acker Stumpenfrei zu kriegen

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 17:09

Mh.. Welche 2 Quest? ich hab bisher nur den einen "Streit" bei einem Opa im Rollstuhl gesehen, meinst den?

Sag mal was baust du eigentlich an? Getreide oder Karotten oder gemischt?.. bzw. Kannst du auch schon Mais anbauen?

Weil ich Rätsel.. ob was besser wäre.. Getreide mit 20 Min Wartezeit oder Mais mit 45 Min *g*

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 17:33

ich bau alles gemischt an ich warte auf die 2te Quest kommt bei mir erst nach 19.00 Uhr weil ich die erste gestern um 19.oo Uhr gemacht hab.

geh mal unter

www.farmpedia.myfreefarm.de

im Menüpunkt Quest kannste sehen was die nächste ist kommt immer 24 Std nach der erledigten Quest.

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 17:42

Achso.. joar.. bei mir noch ein bisschen Später ich hab die erst gegen 22 Uhr abgeschlossen!

Ich hab gerade ein bisschen gerätselt und gerechnet ( Der Statistik-Freak)

Auf 1x Acker mit 120 Felder passen 60 Getreideeinheiten, für jede Einheit gibt es 3 Erfahrung!
Das wären nach 20 Minuten also..180 Erfahrung + 120 neue Einheiten!

Auf 1x Acker mit 120 Felder passen 30 Maiseinheiten, für jede Einheit gibt es 17 Erfahrung!
Das wären nach 45 Minuten also 510 Erfahrung + 90 neue Einheiten!

1x Getreide = 0,50 KT
1x Mais = 1,20 KT

Ich denke mit Mais fahr ich besser, aber dann hab ich länger nichts zutun :D:D

Hey, cool danke für die Seite, die ist wirklich ziehmlich aufschlussreich ;)

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 18:18

gern geschehen ;)

Gut gerechnet ich machs so wie ich Platz hab erst das was viel Platz braucht der Mais und in die Lücken den Rest.

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 18:23

joar.. da wo platz ist ..

ich hab gerade mal auf der Seite geschaut.. ich bin ja nun Lvl 6 und ab Level 7 kann man seinen Hühnerstall erweitern.. das kostet aber "nur" schlaffe 15.000 Kt ... o.O wo soll man im Level 7 soviel Kohle herhaben um das zuerweitern *kopfschüttel* :P

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 18:40

das weiß ich auch noch nicht :?: :strange: mal sehen werden wir wohl acker feste bearbeiten :lol:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 18:45

Ja ich glaube auch *gg* bis wir dat zusammen haben werden noch nen paar Samen zu ernten sein *gg*

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 19:53

so hab mein 5tes Huhn im Stall ist voll :lol:
noch 18650 Punkte bis Lvl 7 :motz:
:wand: jetzt heißt es sähen ernten auf dem Markt verkaufen damit
Geld reinkommt um die blöden Baumstümpfe zu entfernen und
die Kellerasseln zu vertreiben erst dann kann ich an nen zweiten
Acker denken oder sollte ich erst den Zweiten Acker kaufen und dann
alles entrümpeln :?: :?: :?:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 19:57

Naja.. Mh.. das ist eine gute Frage.. ich weiss auch nicht so richitg.. auf der einen Seite bringt natürlich der neue Acker erstmal neue Anbaufläche.. aber viele Anbauprodukte nehmen auch 3-4 Felder ein also würd ich eher mal sagen find ich es wichtiger ein Feld komplett zu leeren.. ich mein Kellerasseln..oder Würmer oder was das darstellen sollen gibts ja nur einmal mit 500 KT-Kosten.

Vieleicht alles leeren bis auf die Würmer erstmal und dann auf den 2.ten Acker sparen!

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 20:14

:D klopf klopf..hallöle wollt mich auch mal dazu gesellen.. bin eigendlich auch noch ziemlich neu hier aber habs schon auf lvl 14 geschafft :), :idea: ich habs so gemacht mit dem anbau das ich tagsüber die schnellwüchsigen sachen angebaut habe und nachts ( also wenn ich es dann mal ins bett geschafft habe) die langwierigen sachen..so hatte dann morgens bzw mittags wieder ernteerfolg ;)
LG goldenangel

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 20:35

Huhu und willkommen *gg* Schön dich im Kreis der Nachteulen begrüßen zudürfen^^

Naja LvL 14 ist doch schon etwas besser als wir *gg*

Wie lang bist du denn schon hier?.. Joar naja im Moment sind die längsten Sachen die Erdbeeren mit 8 Stunden aber irgendwie bau ich die relativ selten an.. weil die Ep/Kt einfach zuschlecht ist im verhältnis für 8 Stunden *gg*

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 20:46

;) na ich bin so gute drei wochen jetzt dabei, und ärgere mich auch mit baumstümpfen und ähnlichem herum,, :P ..ja tomaten und co brauchen so ihre zeit ...deshalb baue ich sie erst spätabends bzw nachts an damit ich am nächsten tag weitermachen kann..im moment warten bei mir 13 farmis auf ihre ware..wie gut das sie so geduldig sind :lol: :mrgreen:

Antworten