Seite 1 von 63

Stammtisch Server 11

Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 18:52
von momoka
HI,
Dar es hier noch kein allgemeinen Stammtisch zu server 11 gibt habe ich mir gedacht ich mache mal hier ein auf. ;)
Ich hoffe so das ich neue Famies kennenlerne. Hier kann jeder der lust und lauen hat reinschreiben. Würde mich über rege teilnahme freuen. :mrgreen:

Momoka

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 15:17
von momoka
schade das sich hier keiner meldet um zu plauder. :cry: Ich habe gedacht das ich so nette leute von server 11 kennenlerne. Naja ich hoffe doch das sich hier vieleicht der ein oder andere meldet. ;)

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 15:30
von Noxie
bin vom server 11 :P :P

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 15:51
von Anuschka-1967
Hallöchen,
ich bin auch von 11

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 16:08
von momoka
Schön das sich doch noch wleche auf mein Beitrag gemeldet haben. Habe schon gedacht mit mir will keiner reden.
Anuschka-1967 du hast übrings ein schönen zieracker

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 20:09
von tocktock
bin auch auf 11 und ein völliger neuling

ich spiel erst seid ein paar tagen und muss sagen - absoluter suchtcharakter :lol:

bin mal gespannt ob ich irgendwann auch mal einen tollen garten hab
im moment siehts eher wie ein kunter bunter mix aus allem aus - wenigstens das unkraut bin ich los :lol:

viele lg´s tocktock

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 20:19
von tova
Juhu,

ich spiele auch auf welt 11. ;)
In welchen lvl seit ihr den so????

vlg :hug:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 20:41
von momoka
Dar ich auch ziemlich neu bin sieht mein Garten auch aus wie ein kunterbunter mix aus allem aus.Aber ich glaub bei allen anfänger sieht der ziergarten so aus. Am Anfang baut man doch alles an was geld bringt :) .

Das das Spiel such charater hat habe ich auch festgestellt. Es ist das erste browsergame was mir wirklich spass macht. :P


Also zu deiner frage tova ich bin grade mal im lvl 6. Aber nach grade mal 4 tagen spiel kann man doch sich mit den lvl sehen lassen. :mrgreen:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 20:46
von tova
Juhu momoka,

auf jeden fall. ;)
Hatte auch noch andere bg ausprobiert und eine längere zeit kapi regnum gespielt.Aber so richtig war das alles nichts.
Und jetzt habe ich 2 farmen. :mrgreen: Und mein sohn hat jetzt auch eine. :mrgreen:

vlg :hug:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 22:06
von tocktock
bin auf lvl 4 und gaaaaanz knapp vor 5 :lol:

im moment kann ich mich echt nicht entscheiden ob quest, farmi oder markt...phu was ein stress :lol:

nie reicht mein gmüse aus und die hühner sind zu lahm auch mit endlos viel kraftfutter

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:01
von tova
Juhu,

immer locker und flockig bleiben.Wenn man sich erst mal ein gespielt hat dann läuft das bald von ganz alleine. ;)
Der weg ist das ziel. ;)
Ich lasse bei den q. alle fünfe gerade sein,wenn man zu schnell macht kommt man in ein stopp-q.
Ich habe q.8 und 9 auch 2 oder 3 tage liegen gelassen und erst mal verkauft,verkauft und noch noch mal verkauft.
Habe jetzt 10 hühner-ladys,pa noch für 3 wochen,28 coins und 4 äcker.Stolz auf mich bin. :mrgreen: ;)

vlg :hug: :hug:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:25
von momoka
Ich kann mich nur tova anschliessen. Die quest laufen nicht weg. Bau erstmal an und verkaufe damit du geld hast um dein acker zu befreien von unkraut und so weiter. Ob die farmis weglaufen weiss ich leider nicht,aber wen mir der preis von den nicht gefällt schick ich die weg. Die kommen ja noch wider. ;)

Ein tip auch von mir bevor man schlafen geht, was ja auch mal sein muss. Sollte man das anbauen was am längsten dauert. Ich bau immer erberren dann an und schon habe ich am nächsten Tag einguten vorrat an erberren. ;)

Zu den spiel kann ich halt nur sagen der suchtfaktor ist hoch 10 hier.

Schade finde ich nur das es kein chat oder ähnliches im spiel gibt und das man erst ein gewisses lvl haben muss um in ein Bauerclub zu kommen.

Ich würde ja so gerne direkt jetzt in ein netten club rein :D

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:28
von Noroelle
ich bin auch auf der 11 zu finden...

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:32
von momoka
Noroelle schön das du dich hier im stammtisch verirrt hast. Hast ein schönes banner. frage mich wie man so ein schönes hinbekommt und wie man bilder u.s.w in sein postin einbezieht.

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:42
von tova
Juhu noroelle,

dir mal zu winken. :hug:
Wie weit bist du den jetzt auf der 11?
Also mit bc kenne ich mich nicht aus. :oops:
Die farmis bleiben bist du sie weg schickst ob mit korb oder ohne.Und wenn 16 da stehen dann kommen keine mehr.

vlg :hug:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:44
von Noroelle
huhu tova
level 17

hi momoka,hab deinen aufruf gestern schon gesehen
willkommen bei MFF

mein banner hat fliegenpilz gemacht,sie ist auch aus unserem club
fast alle haben ein fliegenpilz-banner
ich krieg sowas nur nach monatelanger anleitung hin :mrgreen:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:49
von tova
Da bist du aber schon ganz schön weit noroelle. ;)
So ich werde jetzt schlafen.
Ich wünsche euch eine gute nacht. :)

vlg :hug: :hug:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:51
von Noroelle
*lach*
mittlerweile hab ich vierzig hühner
das merkt man ganz schön an den punkten

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 23:57
von tova
40 hühner-ladies :shock:
Ja das glaube ich dir gerne das gibt ordentlich punkte.Da bist du ja eine hühner-lady-baronin. :mrgreen:
Verkaufst du die alle?Aufm markt habe ich dich noch gar nicht mal gesehen noroelle.

Ich werde bei 15 schluss machen.Das reicht mir.

vlg :hug: :hug:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 00:00
von Noroelle
eier sind das einzige was ich aufd em markt verkaufe :mrgreen:
naja,bei preisen bis 46,70 lohnt sich das auch noch
wenn da nur nicht diese vier anderen hühnerbesitzer wären...
die klatschen immer gleich minimum 200 eier für 39,50 auf den markt und dann geht erstmal nix mehr

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 00:04
von tova
Die preise sind echt gut auf der 11,wenn die auf der 2 mal auch so wären.Da liegen die eier bei 15kt. :roll:
So jetzt aber raus bevor mich frau gemueselust entdeckt und mich wieder ausschimpft,weil ich noch hier bin. :mrgreen:

Gute nacht noroelle. :hug:
Komm doch mal wieder im club vorbei. ;)

vlg :hug: :hug:

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 00:05
von Noroelle
frau gemüselust ist zu bett gegangen ^^

hab dir auf der 11 mal ne igm geschickt
auf der 1 kosten die eier grade mal so 10 taler,das ist zum heulen

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 00:25
von Hexe 02
Hallo,
bin auch da.
Bin auf Level 9. Habe 7 Hühner und 2 Acker.

LG Hexe 02

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 05:40
von Anuschka-1967
Guten Morgen an alle,
ich bin auf Level 6,
bin aber auch erst seit Sonntag dabei.

[list=]Wünsche einen schönen Freitag[/list]

Re: Stammtisch server 11

Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 13:56
von Dia_Farm
Hallo alle zusammen .... :hug:
Also ich bin jetzt auf Level 13
Lieben Gruß Dia