Neuankömmling

Gesperrt
Gast

Neuankömmling

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 00:47

Hallo ich bin seit 01. Februar dabei und muss sagen mir geht es wie den Anderen hier, man spielt und spielt und vergisst einfach die Zeit.
Ich bin jetzt in Level 6 und habe 5 Hühner bis jetzt läuft alles gut.

wünsche Allen viel Erfolg.

ich bin unter Hexenfeuer zu finden, Tipps und Ratschläge werden gerne angenommen.

Gruss Hexenfeuer

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 17:00

Erstmal willkommen in unsere gemeinden. ;) ich hoffe dir macht das Spiel genauspviel spass wie uns allen :mrgreen:

Auf welchen server spielst du den?

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2010, 23:50

Hallo
Ja es geht allen gleich.
Wenn Du mal lust hast kannst gerne mal beim MBC vorbeischauen. Über ein neues Mitglied in unserem Club würden wir uns freuen.

Liebe grüße von der Shiloh Ranch :) :)

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 08:58

Hallo,
ich bin auch neu hier.Bin auf Server 11 zufinden.Ich würde gerne wissen wie man noch schneller KT verdient.
Ich bin in level 7.Habe fünf Hühner aber ich würde auch gerne ausbauen und einen neuen Stall errichten.Doch ich komme nicht so richtig mit den KT weiter.Habe schon Werbung geschaltet und die Farmis bediene ich auch alle.Bei den Quests bekommt man auch nur bei den ersten Punkte und KT gutgeschrieben.Dann nur noch Punkte. ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Schönes wochenende und LG aurelia1 :D 8-) :lol: :roll:

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 16:08

Hi auriala1,
Willkommen auf server 11. Als tip mit den geld kann ich dir nur geben bau fleissig weiter an und schau dir genau an was die farmis für deine sachen zahlen wohl. Meistens bekommst du mehr wen du die sachen selber auf den markt verkaufst und den farmi wegschickst.

Würde mich auch freun wen du mal im Stammtisch von server 11 vorbei schaust. Das gibst immer was zu plauern und alle sind nett.

Bin übringst auch grade mal in lvl 7.

Gast

Einstand

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 21:51

Hallo Mädels, hallo Jungs,
bin der Möhrenhannes und recht neu im Geschäft. Meine Farm liegt gleich da links hinten. Wenn man von der anderen Seite kommt, allerdings rechts. Also leicht zu finden. Besucht mich doch mal.
Auf gute Ernten, dicke Eier und so.

Euer mh

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Einstand

Beitrag von selinacat » Sa 6. Feb 2010, 21:54

Na dann wünsche ich dir eine gute Ernte und einen grünen Daumen :D

LG selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

BadGirl180

Re: Einstand

Beitrag von BadGirl180 » Sa 6. Feb 2010, 21:56

herzlich willkommen hier ;)
hoffe du hast spass hier und bist erfolgreich am "ackern" :)
ich "acker" mehr oder weniger erfolgreich auf server 5 und 12
glg Bad

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 22:41

Ach ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich auf Server 3 zu finden bin.

Das mit den Farmis stimmt leider manchmal zahlen sie nicht wirklich gut.
Ich kann dir nur raten bau keinen 2 Hünerstall. Da du ihn wieder abreist wenn du Schafe oder Kühe kaufen kannst. Bau an was geht und verkauf nicht zuviel sonnst kostet es dich später noch mehr zeit.

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 15:20

hallo ich bin seint dem 6.2 .10 hir
also noch ganz frich dabei
also mich findest man auch server 7
wäre schön wenn ich schon mal ein paar bauernfreunde bekämme :)

liebe grüße
richie-in-love
(annie)

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 15:33

Erstmal allen neu ankömmlingen ein fröhliche hallo und eine gute ernte ;)

Also annie dar kann ich die beruhigen das du bestimmt nette leute hier findes. Aber mir stellt sich grade die frage warum du nur bauernfreunde suchst :?: Kein interesse an Bäuerinne als freunde sind die dir zu zickig oder was :mrgreen:

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 16:43

ich suche tatüchlich auch bäuerinnen als freunde
was ich mal frge wollte wie lange brauchen erdbären bis ich sie ernten kann ????


lieben gruß annie

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 16:49

Hey liebe Mitfarmer, ich bin seit zwei Tagen dabei und muss sagen dieses Spiel braucht echt zeit...aber endlich mal ein Spiel wo mann die Zeit nicht so merkt.
Ich würde mich freuen hier mal jemd kennen zu lernen.
Schreibt mir doch mal, so geht die zeit auch etwas schneller rum!!!
liebe Grüße mel21 :D

BadGirl180

Re: Neuankömmling

Beitrag von BadGirl180 » So 7. Feb 2010, 16:50

hallo richi-in-love
erdbeeren brauchen 8 stunden :)

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 17:14

Hallo @all, ich bin auch noch ziemlich neu hier, farme auf server 11 so vor mir her, macht echt riesig spaß das spiel auch wenn einige sachen echt lange brauchen bis sie geerntet werden können!
Dafür macht es dann aber umso mehr spaß wenn man ernten kann! Was ich allerdings blöd finde das manche farmer ihre sachen zu wucherpreisen auf dem markt anbieten!!!
Würde mich echt freuen wenn man hier mal mit anderen spielern in kontakt treten könnte und sich austauschen könnte ;)
Achja bin ja bald soweit das ich einem club beitreten darf, vllt. kann mir einer einen tip geben welcher club zu empfehlen ist?
Liebe Grüße pueppi0611

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 17:22

BadGirl180 hat geschrieben:hallo richi-in-love
erdbeeren brauchen 8 stunden :)
hey band gir

vielen dank das ist ja zimlich lage
naja egal

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 20:36

richie-in-love hat geschrieben:ich suche tatüchlich auch bäuerinnen als freunde
was ich mal frge wollte wie lange brauchen erdbären bis ich sie ernten kann ????


lieben gruß annie
Wie gesagt hier im froum findes du bestimmt welche. Mich findest du auf jedenfall meisten im stammtisch vomk server 11. :hug:
Wie schon gesagt erdberren brauch 8 stunden. Aber schau mal in der wiki für das spiel nach da fallen dir die augen raus wen du siehst wie lange äpfel brauchen

BadGirl180

Re: Neuankömmling

Beitrag von BadGirl180 » So 7. Feb 2010, 20:45

richie-in-love hat geschrieben:
BadGirl180 hat geschrieben:hallo richi-in-love
erdbeeren brauchen 8 stunden :)
hey band gir

vielen dank das ist ja zimlich lage
naja egal
wart mal ab bis kornblumen etc kommen ;)

glg

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2010, 14:57

okay dan habe ich nichts gesagt

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 18:25

Hallo an die Farmerswelt!
Ich bin seid gestern hier angemeldet und würde gerne wissen ob es hier so etwas wie einen Paten (Patenvermittlung) gibt? Der einem mit Rat und Tat zur Seite steht! :D

Wahrscheinlich wißt Ihr selber noch wie es ist, sooooooooooo gaaaaaz alleine in der großen Welt von My Free Farm zu leben und arbeiten! :(

Wenn ich mich nicht irre findet Ihr mich auf Server 1!

Freue mich über Antworten, oder nette Kontakte!

LG, das siebensteinchen!

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 18:38

bin kein Neuer mehr ,drum den Neuen einen Tipp gebe:
passt auf, wenn ihr euch gegenseitig aushelfen wollt. habe jetzt zwei liebe Bekannte dadurch verloren, weil sie sich Produkte zu einen total tiefen Preis gegenseitig gesandt haben, prompt wurde ihr Account gelöscht. Mir ist es mal auf KapiRegnum passiert, drum meinen Rat: aufpassen bei Vorteilsgeschäften.
Einige von euch fragen um Rat: der ist schwer zu geben, denn jeder hat seine eigene Denkweise und hat sich vielleicht Ziele gesetzt, wo der andere gar nicht möchte.
Kann aber allen sagen, es macht Spass und Freude, wenn man nicht vergisst, dass es ein SPIEL ist.
Der Nebeneffekt ist natürlich Mitspieler kennen zu lernen und sich in einem Club zu treffen, auch hier der Rat: schaut euch die Clubs an welche Ziele sie haben, die einen wollen schnell an der Spitze sein, die anderen wollen NUR eine schöne Gemeinschaft, hat alles seine Vorteil.
Als Schlußsatz möchte ich noch erwähnen, dieses Spiel ist ein Langzeitspiel ABER kein LANGWEILSPIEL!
ein noch nicht ganz süchtiger MFFler
Peter

Gast

Hallöchen ihr Farmer! =)

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 23:21

Ähm ja,ich bin hier neu und würde mich sehr über Tipps oder erste Starthilfe von euch freuen!!!
Mir gefällt es hier sehr gut und bin auch total begeistert und vorallem sehr gespannt wie es hier noch weiter geht!!!Aber der anfang schein noch sehr langweilig zu sein... :?
Über eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!!
LG BauerLotte
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Feb 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

ZwergPaulinchen

Re: Hallöchen ihr Farmer! =)

Beitrag von ZwergPaulinchen » Do 18. Feb 2010, 23:23

Hi,
ein herzliches Willkommen :D

Soooo langweilig ist es garnicht - finde ich ;)

Gast

Re: Neuankömmling

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 15:55

Bin schon etwas erstaunt, dass man hier um Hilfe ruft und angebotene Unterstützung nicht einmal mehr beantwortet. Was soll dann der Eintrag hier? Sollte die Hilfe nicht mehr nötig sein, könnte man ja eine kleine PN schreiben mit dem Hinweis, dass keine Hilfe mehr nötig ist.
Trotzdem viel Glück und Erfolg beim Aufbau der Farm

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von dolphina am So 21. Mär 2010, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen da inaktiv

Gesperrt