Stammtisch Server 13

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:22

Genauso ist es bei uns auch. Mein Mann ist beim handwerkern so pingelig. Ich helfe ihm auch oft, da ich auch mit Werkzeug nicht so ungeschickt bin. Aber das meiste will er lieber selbst machen. Sämtliche Tierkäfige hat er selbst gebaut. Und wehe, ich gehe mal Schuhe kaufen, dann werden mir die Kartons von meinem Sohn aus der Hand gerissen, weil er und Papa bauen dann was daraus. So ist schon ein Piratenschiff und ein Haus entstanden. Und gestern hat er aus Mentos-Papier ein Männchen geklebt.

Also an Phantasie fehlts da nicht....

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:27

sind unsere männer verwandt :strange:

nee,kann nicht sein,meiner hat nur schwestern....
nagut,mit mentospapierchen könnte meiner nicht umgehen,er ist mehr der typ für vorschlaghammer und kreissäge,die frickelarbeit mache ich (jaja,frauen und ihre kleinen hände)er macht das grobe

und phantasie gibts bei uns auch mehr als genug,manchmal haperts aber an der umsetzung
erst müssen wir uns gegenseitig in die sitzfläche treten,aber dann hält uns nix mehr :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:29

Naja, ist bin alles, nur keine Bastelmutti. Mein Sohn bastelt nur mit Papa. Mama ist da eher fürs Bücher vorlesen zuständig oder Spiele spielen.

Und während meine Männer basteln, muss sich ja einer um unseren hauseigenen Zoo kümmern. Bis ich da alle Tiere versorgt und sauber gemacht habe, dauert schon ein Weilchen.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:32

:shock: :shock: :shock:

ich fange erst gar nicht an einen Komentar dazu zu geben......
sitze da und lese und nicke und lese und schüttle den Kopf....
das hat er auch....und nein das konnte er nie......und ja, ja,...
und nein, nein. :mrgreen: :mrgreen:

(und jetzt beglückt und ärgert er seine zweite Frau :P :mrgreen: )

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:33

Mia, was hast für Tiere???

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:38

bei uns gibts derzeit nur eine handvoll guppys
seit letztes jahr unser aquarium geplatzt ist hab ich nur ein kleines laufen
jetzt sind auch noch die letzten garnelen in den fischhimmel abgehauen,und bevor ich mir neue hole muß erstmal ein größeres becken her,wenigstens übernimmt die versicherung den schaden im wohnzimmer und am aquarium
hunde und katzen haben wir keine mehr,die kids fragen ab und zu mal nach,aber im moment isses mir ganz recht wenn hier nur meine zwergin ständig als stolperfalle dient

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:59

Och, wir hätten da ein paar Tiere. Da wären:

1 Kanninchen,
5 chinesische Zwergwachteln
1 Pennantsittich und
2 Königspythons.

Da wir die Zwergwachteln züchten, sind die 5 Tiere in 3 Käfige verteilt. 2 Zuchtpärchen und eine wartet noch auf einen neuen Besitzer. Und die zwei Pärchen haben Eier, auf denen sie sitzen. Also werden es in 2 Wochen wieder mehr Tiere sein.
Aber die Jungen gehen dann ja auch wieder.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 13:00

schlangen sind was tolles

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 13:07

nööööö, nöööö Schlangen sind nicht mein Ding.
Bei mir wetzt und brüllt zur Zeit nur eine Katze durchs Haus. Da Aquarium
steht defekt in der Garage und der Hund ist mit meinem Sohn im
Juni letzten Jahres ausgezogen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 13:10

Die Schlangen sind meinem Mann und der Hase ist meinem Sohn. Das Federvieh ist mir.

Und wer macht ALLES sauber? Mama! Und warum? Wenn ich schonmal dabei bin, kann ich ja auch alles machen.

Irgendwas ist da schief gelaufen... :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 13:19

kenn ich irgendwoher....
die viecher tun einem dann so leid daß man die saubermacht,auch wenn die kids mal gesagt haben "nee,mama,du mußt überhaupt nix machen...."

gut,bei uns bin ich fürs becken zuständig,saubermachen,wasserwechsel und sowas
an mich sind die fischis ja schon gewöhnt

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 13:24

Mein Sohn hilft schon. Er gibt dem Hasen Futter und Wasser. Aber er ist gerade 5 geworden, da braucht er den Käfig noch nicht allein sauber zu machen. Aber er saugt dann später den ganzen Dreck auf dem Boden weg.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 13:27

da hat der bub ja quasi noch welpenschutz *lach*
immer mithelfen lassen,meiner war ganz verrückt nach geschirr aus dem spüler räumen oder waschmaschine befüllen
die können das ruhig alles machen,später ist ja auch nicht immer die mama da wenns irgendwo brennt
okay,in dem fall käme die mama wohl mit blaulicht :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 14:05

Naja, wenns anfängt zu brennen und die Mama ist zu Hause, braucht vielleicht gar kein Blaulicht zu kommen :mrgreen:

Aber mein Sohn ist auch ganz wild auf Tisch decken, Tisch abräumen und Geschirr in die Spülmaschine usw. Hoffentlich behält er das bei.... :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 18:18

Kaum ist man kurz nicht da, schon wimmelts vor Leuten :) Ich musste erstmal alles lesen und bin auch gleich wieder weg. Mein Hund (Golden Retriever, Cino) muss noch raus, und dann gehe ich arbeiten. Ich mach Nachtdienst in einem Heim für behinderte Menschen. Aber ich freue mich, dass hier so viel los ist. Und mir kann man auch jederzeit Verträge schicken, freu mich über alle Waren. Also, dann wünsche ich euch einen schönen Abend, und ich schau morgen nachmittag wieder vorbei. Ich bin im Spiel auch unter farm nau zu finden. Gruß an alle, betula.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 00:24

Ein "gute Nacht" in den Raum werfe :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 06:24

Und ich werfe ein schnelles Guten Morgen und gleich ein Gute Nacht hinterher, gehe jetzt schlafen. :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 15:09

So, jetzt sage ich guten Morgen. Die Sonne scheint rein, die Vögel zwitschern, und es riecht intensiv nach Frühling :)
Schön, dass hier so nette Leute sind. Mia und Noroelle, ich könnte wahrscheinlich die Oma von euren Kindern sein, aber ich wäre gern Oma. Bei meinen drei Söhnen (27, 30 und 32) tut sich da noch nichts, aber vielleicht wirds ja noch ;) Ich bin 55 Jahre, fühl mich aber jünger :mrgreen: Ich bin seit 15 Jahren geschieden und lebe allein, möchte es aber inzwischen nicht mehr anders haben.
Hallo Mia, ich möchte Dich gerne in unseren Bauernclub einladen. Ich hab das mit unserer Chefin besprochen, und wir würden Dir den Platz freihalten. Wir haben zwar Aufnahmestopp, aber wir sind jetzt 17 und haben noch einen Platz frei. Da gehts um die Menge der Questabgaben, die sind bei 18 Mitgliedern wesentlich geringer als bei 19, weil es immer in Dreierschritten geht.
Unser Club heißt: Die_Gluecklichen_Engel, und wir sind ein wirklich netter, freundlicher und fröhlicher Haufen. Bei uns steht Spaß und Hilfsbereitschaft an erster Stelle, und questen tun wir nur, wenn mehrere Mitglieder es wollen. Und mitquesten tut nur, wer will, es ist kein Zwang. Wir haben auch ein Mitglied, das von vornherein gesagt hat, das es nicht questet, und das ist völlig in Ordnung. Also, falls Du Lust hast, darfst Du gerne kommen, wir warten auf Dich.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 15:12

Son Mist, jetzt hab ich doch vergessen, mich zu verabschieden :oops: Also, ich grüß euch alle und wünsch einen wunderschönen, sonnigen Tag, Uta. :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 15:21

Hallo Noroelle, ich hab Dich im Spiel gesucht, aber ich finde Dich nicht. Versteckst Du Dich absichtlich? ;) Wahrscheinlich, das ist dann auch in Ordnung. LG Uta

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 16:46

huhu farm nau und alle anderen

nee,ich verstecke mich nicht,da heiße ich ganz simpel Noro (die meisten kürzen mich auf diese form ab und ich habs auf der 13 so übernommen)

hihi,ich seh die 50 schon am horizont,ich bin eine späte mama - das erste kam als ich 35 war,das letzte mit 43 :roll:

aber ich fühl mich richtig jung,einmal wegen der kiddies,und zum zweiten weil ich denke daß man NIE zu alt für was auch immer ist,ganz egal obs nun browsergames sind,alberne trickfilme (ich sag nur cosmo und wanda )oder alberne kindisch anmutende späße (hab ich hier schon genug gemacht und werde es weiter tun)sind
man ist so alt wie man sich fühlt UND handelt
da kann ich sogar über die erscheinenden weißen haare lachen - wieso gibts eigentlich färbemittel mit perfekter grauhaarabdeckung ?ich find büschelweise auftretende weiße haare in schwarzen einfach nur cool :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 17:07

...so alt, wie man sich fühlt :) Und Du kommst auch so rüber. Ich hätte Dich eher auf Mitte dreißig getippt.
Und die Färbemittel gibts für mich :lol: Ich hab einen Haarschnitt: waschen, kämmen, trocknen, fertig. Und ohne färben haben die Haare überhaupt keinen Halt und hängen überall, nur nicht da, wo sie sollen, und mit Vorliebe im Gesicht. Und ich hab keine Lust, meine Zeit in die Haare zu stecken. Lieber in MFF :mrgreen:
Na, dann werd ich Dich jetzt mal suchen gehen. Tschüss bis vielleicht später oder morgen, Uta.

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mi 6. Apr 2011, 09:29

*tür aufschließ un dlicht einschalte*

noch keiner hier ? na dann...

*topfdeckel gegeneinanderhau*

SCHEPPER

so,nu sind se hoffentlich alle wach :mrgreen:


frühstück gibts in der coffeebar

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mi 6. Apr 2011, 09:32

Gut gemacht Noro, also auf zurück zur Coffeebar :D

Gast

Re: Stammtisch Server 13

Beitrag von Gast » Mi 6. Apr 2011, 09:33

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten