Stammtisch Server 10

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 10:57

leandro, habe dir grad mal 50 milch geschickt, das ist alles was ich so entberen konnte. aber bei den eiern ist mir der preis jetzt zu niedrig. wird ja immer billiger auf dem markt. da sammel ich meine lieber für die "großen" quests wo dann echt der hammer verlangt wird!

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 11:01

hallo da bin ich wieder hab grad gefrühstückt :) [hoffe ihr seid noch da/size]

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von leandro » Di 16. Feb 2010, 11:53

Danke für die Milch.Gerne noch mehr.Muß jetzt weg.Bis dann.
BildBildBild

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 11:56

Ja, bin immer mal wieder da!

Das Kinederzimmer ist jetzt auch schon fast wieder begehbar! :roll:
Jetzt schnell noch ne maschine wäsche fertig machen und die 4 fertigen wäscheladungen endlich in den schrank räumen *seufzz*

achso. ich suche übrigens so ungefähr 600 Blumenkohl! So 3,00 kt wären nett! (auf dem markt grad 3,23 kt)

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 12:15

hallo endlich mal wieder jemand da
sorry butty hab keinen:(
tschüss leandro

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 18:27

Hallo zusammen!
Butterfly bist du auch da? Wollte nur mal fragen wie's mit dem Raps so läuft? *neugierig bin*

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von leandro » Di 16. Feb 2010, 18:32

Hei Muß mich doch auch mal wieder melden.Ich brauche noch 190Milch und 200-300 Erdbeeren.Wer was hat bitte Verträge schicken!!!!Bis später!!!
BildBildBild

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 20:09

Es läuft ausgezeichnet! Habe jetzt mein Konto wieder aufr 17 tausend kt auffüllen können, nachdem ich mir gestern ja die 4. kuh geleistet habe.

Also raps läuft wirklich gut, lässt sich gut verkuafen, weiol es ein festpreis ist!

allerdings werde ich nur noch diese woche raps anbauen (zum kt verdienen) und dann auf zwibeln umsteigen (um für meine zukünftigen quests schonmal vorzuarbeiten!)

ich bin mir auch noch nicht so wirklich sicher, wie ich das nun mit den gießbonus machen will. Ich weiß zwar, das ich 3 äcker sowieso auf insgesamt 20% ausbauen will, aber ob ich die 10% jetzt schon machen soll oder erst später, weiß ich nicht. Ich meine 65 tausend kt sind ja auch ne ganze menge.

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 09:51

Guten Morgen
Ich versuch im Moment auch Raps anzubauen, brauch aber immer wieder Mais für meine Hühner, dann klappt das noch nicht so gut ;) Naja.
Ich bau die Äcker vorerst nicht aus, denke ich... Hab aber meinen Kuhstall auch noch nicht ausgebaut... Vielleicht, wenn ich viele kt habe weil ich auf den spargelquest (level22) warten muss, dann überleg ich's mir nochmal.. ich mach das eher spontan ;)

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 11:18

Meine Hühner füttere ich nur mit getreide (ist billiger).

Ich denke die ställe auszubauen war schon eine richtige entscheidung, denn ich komme eigentlich kaum wirklich zu richtig viel eiren und milch. Besonders der kuhstallausbau war wi9chtig, denn man brauchst echt massenahft milch für die quests. Das schaffen meine 4 kühe gar nicht. Ich kriege nur 48 milch am tag.

Ich habe jetzt sogar sch0on einen dauerabnehmer für raps gefunden. so kann ich nachts spinat und zwiebeln anbauen (die ich diesmal für meine eigene quest aufhee und nicht mehr verkaufe)

Ich will jetzt erstmal bis quest 18 so nach und nach mahen. Und dann erstmal wieder eine längere pause!
Das schöne ist ja, wenn man während einer questpause dauerabnehmer für gut kt bringende produkte hat, kann man buchstäblich zusehen, wie sich deas konto von tag zu tag füllt! :mrgreen:

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 19:56

heute scheint sich wohl keiner mehr hierher zu verirren. Dann sageich mal gute nacht. Heute gehts mir nicht so gut. habe kopfschmerzen und gehe wohl sehr früh ins Bett!

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 00:51

Hey

seit mehr als 2 Monaten in den ich mff spiele beobachte ich den Eierpreis auf dem Markt und frage mich was der Auslöser dieser starken Preis Schwankungen ist. Anfangs noch bei 50 kT und jetzt bei unter 18!

Eigentlich sind wir alle die Eier anbieten doch selbst für den Eierpreis verantwortlich.

Ich bin für ein Eier-Kartell !

lg

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 20:24

guten abend zusammen
@tex:ja da geb ich dir recht das ist erstaunlich!

Gast

Re: Hier ist das Plauderplätzchen für ALLE Farmer vom Server 10!

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 21:26

so, hole den trhead nochmal hoch! Hier können wir ja clubunabhängig sprechen, falls noch mehr ausdem club austreten wollen. Freue mich aber schon sehr, wenn wir wieder einen neuen eigenen club aufmachen können!

Tanky, lass dich bitte ab und zu mal hier sehen, ja??!!

Gast

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 11:02

guten morgen ann alle server 10 er :P ich bin neu hier und erst im 2.level :cry:

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Lilys Farm » Mo 3. Mai 2010, 11:13

hallo luna

herzlich willkommen im spiel :hug:

das macht gar nichts, das du erst level 2 bist, ruck zuck biste weiter und freust dich dann über kühe oder schafe oder dass du in einen club könntest...
Jeder von uns hat ja mal bei level 1 angefangen :hug:

lg
lily

Gast

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 11:25

ich bin gerade dabei mir mal einen überblick zu verschaffen :strange: ich wollte mir mein ava hochladen :mrgreen: leider bekomme ich immer eine meldung das die ausgewählten avas zu groß sind :shock:

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Lilys Farm » Mo 3. Mai 2010, 11:40

das problem kenn ich :)

am besten du suchst dir bei tante g (suchmaschine) einen upload-dienst und wenn du dort das bild aus deinem pc eingibst, kannst du meistens noch eine grosse auswählen an die das bild angepasst wird (so mache ich es zumindest, bin leider auch kein genie für sowas).

oder du probierst das bild selber ein bisschen zurecht zu schnippseln in einem bildbearbeitungsprogramm (das klappt bei mir nicht, dafür hab ich 2 linke hände).

schlussendlich hab ich mir mein bild im netz gesucht und es hatte schon die passende grösse zum glück... dafür hab ich noch keine guten banner mit passender grösse gefunden, die sind immer zu klein, da passt nciht alles rein, was ich schreiben möchte. :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 12:58

das mit der bildbearbeitung probiere ich mal aus danke lily für den tipp :lol: :P

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Lilys Farm » Mo 3. Mai 2010, 13:08

gern geschehen :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 15:42

das mit dem ava in der bildbearbeitung habe ich auch nicht geschafft lily :hug: :oops: aber ich habe jetzt mal eins gefunden :D mit dem ich leben kann :P

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Lilys Farm » Mo 3. Mai 2010, 15:57

ich hab immerhin dazugelernt, wie ich links in wörtern verstecke und dank reiby weiss ich sogar wie ich sie farbig machen kann...das ist doch immerhin schon mal ein anfang, das mit den bildern krieg ich iwann auch noch hin :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 16:01

ich hatte hier aein paar bilder gepostet die ich entfernen musste weil sie zu groß waren :cry: wo ich passende bilder finde habe ich auch noch nicht raus .übrigens habe ich deinen ziergarten berwertet :P bekommst du was dafür wenn jemand deinen garten bewertet ???? :?:

Lilys Farm

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Lilys Farm » Mo 3. Mai 2010, 16:35

einfach in inet weitersuchen, irgendwo müssen ja passende bilder sein, die verstecken sich einfach noch zu gut :hug:

der erste platz bei den zierackerbewertungen eines jeden servers bekommt einen monat premiumaccount geschenkt...
wenn du mich jetzt bewertet hast, krieg ich nichts besonderes, nur deine bewertungspunkte. Danke fürs bewerten luna, aber meine zieracker muss man nicht bewerten (siehe meine signatur), wenn du trotzdem willst, darfst du natürlich schon- verboten ists nicht ;) nur bewerte ich selber auch nur ganz selten.

Gast

Re: Stammtisch Server 10

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 16:38

:wand: da kommt das sprichwort zum tragen " wer lesen kann ist klar im vorteil "" :wand: ich lese eigentlich jede sig :shock: aber den satz habe ich bei dir überlesen ;) :P :lol:

Antworten