STAMMTISCH Server 15

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 24. Jul 2010, 12:54

Hallo Hacky :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 20:30

Hallo Leute !

ist ja sehr ruhig hier im Forum geworden. Würde mich mal so interessieren was mit den Farmern von früher also so ca 2 Monaten so passiert ist haben vielleicht ein paar aufgehört.

zu meiner Farm kann ich nur erzählen also habe 4 Kühe,15 Hühner,1 Fischzucht (reiner Luxus), und den Rest wird bei mir mit Gemüse angebaut. Das Letzte Feld auf der zweiten Farm ist noch nicht aufgeschlossen aber auf das spar ich gerade meine Kartoffeltaler.

also bis zum nächstenmal

lg

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 27. Jul 2010, 20:35

Sei gegrüßt Katzenmensch!

Ich habe mittlerweile auch den 2. Hof und werde morgen den 5. Bauplatz freimachen. Allerdings habe ich meine Schafe behalten und noch Bienen, ne Mayo-Fabrik und ne Käserei - also nur 4 Äcker. Was aus den anderen geworden ist, weiß ich nicht. Bei babyLove92 hoffe ich eigentlich nur, dass ihr nichts Schlimmes im RL passiert ist. Ich habe erst heute nachgesehen, ob sie wieder farmert aber Fehlanzeige.... Sie hat von einem auf den anderen Tag aufgehört. Eigentlich verwunderlich, weil sie ja damals so froh war, endlich den Milch-Quest hinter sich gebracht zu haben.... Ich hatte sie auch noch extra-günstig beliefert.... Aber wie gesagt....hoffen wir mal das Beste, nämlich, dass sie einfach keinen Bock mehr hatte....

Gruß, Chlodwig.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 28. Jul 2010, 12:43

Hallo

oh mein König ist auch da ein herzliches SERVUS aus Wien

was ich noch vergessen habe natürlich habe ich auch eine Imkerei

lg

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2010, 00:20

Nabend,

wollte mich nur mal kurz hier melden - weil ... ich spiele auch auf der 15! Noch nicht allzu lange, aber immerhin! Und nur auf der 15, denn für mehr wäre kaum Zeit! Tja, wenn ich auch im Büro hin und wieder wenigstens mal die Sense schwingen könnte - aber leider sind "Game-Sites" geblockt! *grummel* Somit bleibt mir nur der späte Abend, wenn die täglichen Aufgaben "abgearbeitet" sind - so zum Tagesausklang quasi ...

An Euch alle auf Server 15 liebe Grüße von
MerMax

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 1. Aug 2010, 12:14

Hallo,

ich bin schon etwas länger auf Server 15, wollte mich aber mal melden:

Ich bin Famerin Smiley (im richtigen Leben heiße ich Brigitte und komme aus Lüdenscheid) und bin über meinen Sohn zu MFF gekommen.
Habe schon eine 2. Farm und bin fleißig am anbauen.

Wünsche allen noch einen schönen heutigen Sonntag und viel Spass weiterhin.

VG :D

PS: Habe auch einen Zieracker (schaut doch einmal mal vorbei :) )

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 3. Aug 2010, 00:54

Hallo Smiley70 !

wie man sieht bist du ja voll im Geschäft. zunächstmal ein herzliches HALLO am Stammtisch.

lg

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2010, 14:59

Hallo Ihr,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich war in der schönen Lüneburger Heide.

@silvia1977 Ich hab noch die beiden Moorteiche in der 2. Farm offen.

Bitte meldet Euch mal, wenn Ihr Zierfische braucht.

LG ConnyB

PS: Mein Farm-Name ist SIONILAMS Ranch

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 10:19

ConnyB hat geschrieben:Hallo Ihr,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich war in der schönen Lüneburger Heide.

@silvia1977 Ich hab noch die beiden Moorteiche in der 2. Farm offen.

Bitte meldet Euch mal, wenn Ihr Zierfische braucht.

LG ConnyB

PS: Mein Farm-Name ist SIONILAMS Ranch


Na mittlerweile sind ja wieder ein paar Milliönchen Punkte weg bei mir. Habe alle Felder auf der 2. Farm und die kleinigkeit von 45000x Heidelbeeren fehlt mir zum kaufen der 3.Farm. Aber da hetze ich garnicht. Brauche ja auch noch ein bißel Geld für die 3.Farm, denn die Preise für die Felder dort sind je jenseits von Gut und Böse :cry:
Inzwischen sind meine Hühner, Kühe und Schafe beim Schlachter gelandet,die Preise für Eier, Milch und Wolle sind ja bei uns auf der 15 so "erschwinglich" geworden das sich das Füttern der Viecher nicht mehr lohnt.

Grüße alle Eure Silvia1977

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 19:33

Hey ihr

Bin noch neu auf Server 15 (erst seit ner Woche dabei) und wollte hier mal vorbeischauen und mich vorstellen.
Bislang bin ich auf Level 12 (denke, ich steige spätestens morgen früh nach der Ernte auf 13 auf). MFF ist mein erstes Browsergame, vorher habe ich eigentlich nur auf Konsolen gespielt.
Zu MFF bin ich dadurch gekommen, da bei uns bei der Arbeit gerade dermaßen Sommerflaute ist, dass wir uns um einzelne Anfragen fast prügeln, aber die Zeit ja rumkriegen müssen. Konstant anbauen und ernten geht deswegen nicht, wäre ja schön blöd wenn der Cheffe reinkommt. Heute mussten meine Hühner den ganzen Tag auf ihren Eiern sitzenbleiben, da ich Kunden besuchen war. Wenigstens hatte ich vorher meine Äcker mit Zwiebeln und Tomaten bepflanzt, so dass wenigestens dort was bei rum gekommen ist.
Das wärs fürs erste...auf gute Nachbarschaft denn

Lg,
Ally

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 21. Aug 2010, 22:28

Hi Ally...

Willkommen auf Server 15 :hug:

Ähnlich gehts uns allen mit stetigen Anpflanzen und abernten, keine Bange. In späteren Leveln kommen Produkte dazu, wo du wirklich fast Urlaub machen könntest ohne dich kümmern zu müssen :lol:

Also viel Erfolg und gutes Gelingen und schön fleißig sein ;)

Liebe Grüße an alle und noch ein schönes Wochenende

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 24. Aug 2010, 19:48

Hallo Silvia,

danke für deine netten Willkommensworte.

Farme fleißig weiter und habe inzwischen Level 14 erreicht. So richtig viel los ist bei diesem Stammtisch aber leider nicht, oder? Was ist mit den ganzen Leuten von Server 15? Alle schreibfaul? *g*

Beweist mir das Gegenteil und haut in die Tasten!

Liebe Grüße,
Imke

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 16:37

Hallo an alle !

wie heißt es so schön Totgesagte leben länger also kommt von mir auch wieder einmal eine kleine Wortspende.Ich hoffe das jetzt alle wieder nach dem Sommer sich hier im Forum einfinden und ein paar Einträge schreiben. Habe mir selbst auch wieder vorgenommen öfters vorbei zu schauen.

lg

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 21:17

Bin dafür


Kommt einem ja fast so vor als würde man allein auf Server 15 sein....wenn da nicht all die Leute auf dem Markt wären :lol:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 09:14

Einen wunderschönen sonnigen Dienstagmorgen wünsche ich allen 15ern :mrgreen: ...

Was für neuen Klatsch gibt es denn zu erfahren?



*mal ne große Kanne Kaffee auf den Tisch stell*

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 09:22

*Kaffee schlürf*

Bin gerade bei der Arbeit (kann also nicht oft herkommen). Mein Raps wird pünktlich zur Frühstückspause gleich fertig, die Eier hole ich zwischendurch immer mal wieder ab.

und was macht ihr gerade?

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 14:36

Hallo

also bei mir wächst zurzeit der Spargel meine 20 Hühner haben eine JUKEBOX im Stall (ich hör zwar nichts aber ich hoffe die Hühner haben Ihren Spass).

also bis bald

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 18:55

Deine Hühner haben eine Jukebox? :shock:

Achtung...

Kalauer an:

Bei mir fährt da nur manchmal meine Oma mit ihrem Motorrad rum.

Kalauer aus!


Bin gerade ein wenig gefrustet, da der Eierpreis irgendwo ins Nirvana fällt. Habe zwar erst seit dem 19. August meine Farm, aber seitdem ist der Preis um fast 1KT bereits gesunken. Da muss ja man bald gegenrechnen ob sich das mit dem zufüttern noch rechnet. Habt ihr eigentlich noch viel Vieh/Fabriken oder geht ihr in Ackerbau über?

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 20:01

Ich bin fast ausschließlich zum Ackerbau übergegangen. Meine Viecher mußten alle Federn, Wolle und Milch lassen :cry: Hatte auch richtig viel ausgebaut, aber es rentiert sich nicht mehr, die Zeit, das runterfüttern im Gegensatz zum Verkauf auf dem Markt :cry: :x

Wenn ich Eier brauche kaufe ich sie kosten günstig für unter 10KT statt 6,60KT runterzufüttern und 2h zu warten.

Traurig aber wahr:

Als ich hier angefangen habe kosteten die Eier noch 58KT, aber dafür bekam man für Karotten nur 0,02KT aufm Markt. achja , das waren noch Zeiten :mrgreen: (ist gerade mal 6Monate her)

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 20:13

58 KT?
Wie paradiesisch.
Aber klar....je mehr Leute aufsteigen und ausbauen desto höher das Angebot = Preis sinkt. Bleiben nur die "hohen" Produkte übrig...aber bis ich diese Sphären erreicht habe ist bei allem anderen auch der Preis gesunken :(

Hätte mir wohl einen neueren Server suchen müssen...
Aber Schwamm drüber. Ich bin nicht mit dem Ehrgeiz hier Platz 1 auf dem Server zu ergattern, sondern um Spaß zu haben.
Die einzigen Coins die ich gekauft habe dienen mir für den Premiumaccount, weil ich sonst beim gießen und ernten wahnsinnig werde. (Gott, freue ich mich auf den Anpflanzhelfer im nächsten Level). Aber Coins kaufen um mir pinke Vorhänge ins Bauernhaus zu hängen würde ich sicher nicht. Ist sicherlich Geschmackssache und ich gönne jedem seinen Zieracker, aber für mich ist das nichts.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 01:59

Hallo

das mit der Jukebox ist so eine Sache wenn man 20 Hühner hat hüpft so ein alter Radio rechts oben im Stall herum man sieht halt nur wie die Noten aus den Lautsprechern kommen. Das mit den Preisen ist halt so eine Sache wenn manche glauben sie müssen ihre KT für ihre Waren innerhalb ganz kurzer Zeit haben und den Preis drücken fällt der natürlich rapid ab. Ist aber bei jeden Server im Großen und Ganzen das selbe. Spiele auch noch auf einen anderen Server ist genau das selbe.

lg

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 08:31

Guten Morgen ihr beiden :mrgreen:

Ally mach dir keinen Kopp wegen der "niedrigen" Preise. Dafür bekommt man weiterhin konstant gute KTs für Zwiebeln,Erdbeeren, Spinat, Getreide und Karotten ... eigenartiger Weise :strange: Wenn die Preise mal kurzzeitig auf 10% unter SGH fallen ist das schon eine Seltenheit und erholt sich auch schnell wieder :)

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 08:38

Hey Silvia

Zuviel Kopp mache ich mir schon nicht. Es ist und bleibt ein Spiel. Ist ja nicht so als ob meine Existenz davon abhängen würde und ich deswegen morgen nichts mehr zu essen hätte. :D
Hab dafür einen Dauerabnehmer für Tomaten und Blumenkohl gefunden. Wenigstens ein Preis auf den man sich verlassen kann.

Eigentlich bin ich ja ganz schön blöd. Arbeite tagsüber schon im Verkauf (Stahl) und nach Feierabend verkaufe ich weiter....das scheine ich ja zu können ;)

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:46

Ach du auch?

Ich bin auch im Verkauf tätig, nur sitze ich nicht an einem Schreibtisch sondern stehe hinter einer Ladentheke... aber stimmt schon, wie doof ist das denn? Den ganzen Tag real verkaufen und zum Feierabend hin "ärgert" Frau sich auch noch hier rum :strange:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 12:55

Hier geht es wenigstens noch etwas entspannter zu als bei der Arbeit. Man hat ja nicht so den "Druck" dahinter.
Ich selbst sollte abends nach der Arbeit aber eher etwas Sport machen als vor dem Compi zu hocken. Du bewegst dich ja wenigstens tagsüber etwas.
Vielleicht sollte ich versuchen mit dem Ipad meines Schatzes joggen zu gehen....da kann ich unterwegs farmen. Und dank teamviewer sogar Hühner füttern und Verträge machen.

Antworten