Stammtisch Server 9

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 10. Jul 2020, 20:51

Moin, Moin :D

Schönes WE Sonnenschein, erhole dich gut :)

@samirueedi

schön dass du wieder Netz hast. Wir haben einige, am Fenster xD. Aber die heißen wohl Netze!
Mit dem Tee muss ich noch mal schauen, den Matcha habe ich noch. Im Eis habe ich den allerdings noch nie gesehen :)
Süsskartoffeln im Eis? Wo wohnst du noch? Andromeda? *grins*
Um was ging es denn in dem Interview?
Keine Angst, du redest kein Quark, du schreibst nur Buchstaben*lach* Obwohl, so ein lecker Quark der aus dem Moni tropft, das wäre schon was xD. Da kannst denn auch gleich lecker Torte reinschieben ;) (Technisch wird es Teleportation wohl auch geben, die Anfänge sind schon gemacht, aber so lange wird die Menschliche Gesellschaft nicht existieren, jedenfalls nicht die jetzige)

Jetzt muss ich gleich noch googlen: Maid Cafe, Fantasy Basel. Komme mir vor wie im Ausland xD.
Ein Interview hatte ich noch nie. Nur einmal, in einem Cafe mit Außenterrasse, wurden wir (unsere Clique) gebeten, uns zu setzen, für ein Foto.
Sollte wohl gut besetzt aussehen. Ich, das Model*lach* Gab auch etwas zu trinken für das Bild. Naja, ich war jung und hatte Durst*fg*

Jo, dann allen noch einen schönen Abend und ein sonniges WE. Unseren Regen will ja keiner ;(
@Noomi...Wir haben jetzt ein super schönes neues Autole *Handschüttel* :hug: Dafür gibt es aber nichts zu Weihnachten, Nikolaus, Geburtstag, Hochzeitstag, Ostern, Valentin, Muttertag, Urlaub usw. für die nächsten 3 Jahre :P
😘

Bis bald
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Fr 10. Jul 2020, 21:33

Legion hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 20:51

@Noomi...Wir haben jetzt ein super schönes neues Autole *Handschüttel* :hug: Dafür gibt es aber nichts zu Weihnachten, Nikolaus, Geburtstag, Hochzeitstag, Ostern, Valentin, Muttertag, Urlaub usw. für die nächsten 3 Jahre :P
😘

Na, da schüttel ich Dir auch die Hände (wir dürfen das ja auch in dieser Zeit) und hoffe, dass Du Dich auch so sehr über das Wägelchen freust. Das es an den o. g. Tagen dafür nix gibt, das wird dann ja keine große Umstellung im Vergleich zu der Zeit vor dem Autole. Damit bin ich mit zwei Ausnahmen sehr einverstanden. Ich möchte Dir schon zum Hochzeitstag eine kleine Freude machen dürfen und, wenn Corona nicht mehr so akut ist, dann möchte ich auch mal wieder mit Dir Urlaub machen im Harz oder anderswo in einer schönen Ferienwohnung. Den Wunsch kannst Du mir doch bitte gewähren, oder, mein Liebster? 8-) :hug: :hug:

Bis später, wir sehen uns beim Essen (von vorne) zwinker! Also bis bald :hug: :hug: :D

Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht! :D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 10. Jul 2020, 22:31

Naja, die zwei Ausnahmen überdenke ich noch. :D :hug: :hug: :hug: :hug:
Natürlich freue ich mich. :)
Eine kleine Freude wäre ok, vll. ne neue Batterie für die Uhr :?: :D
Urlaub? Ja, evtl., wenn es einen Impfstoff gibt. Vorher ned. Schaun wir mal.
Außerdem, die Szene der Welt ändert sich dramatisch, von Tag zu Tag. Da werden in einem Jahr evtl. völlig andere Dinge im Vordergrund stehen, als Freizeitvergnügen. Vll. kämpfen wir dann nur darum, zu überleben.
Es ist zu früh, sich darüber schon Gedanken zu machen. Die Zeit wird es zeigen.
Warten wir mal ab, welche Anweisungen wir bekommen.
Auf´s Essen freue ich mich schon, aber ohne Hunger :( Tut mir leid.
Dann bis gleich mein Schatz :hug: :hug:
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 11. Jul 2020, 11:41

Guten Tag zusammen ich denke die Gesundheit ist aktuell am wichtigsten...
mir auf jedenfall....
in diesem Sinne bleibt alle Gesund :hug: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Sa 11. Jul 2020, 12:55

Guten Tag, alle zusammen! :D :hug: :hug:

Das ist ja schon mal klar, dass die Gesundheit an erster Stelle steht, denn sonst könnte es der letzte Urlaub gewesen sein, den man antritt und das ist nun wirklich nicht mit meinem Wunsch gemeint gewesen.

Ich möchte ja auch gar nicht in einen Flieger oder so, um dann wie eine Sardine in der Dose mit den Massen am Strand zu liegen. Vielmehr mit dem eigenen Auto in eine kleine Ferienwohnung in ein Gebiet, wo kein Hotspot ist oder war und alles zur Selbstversorgung. Nicht mal Essen gehen wir, was andere kaum abwarten konnten. Das ist mir alles zu Riskant. Ich denke mal, das mit der Ferienwohnung ist kaum ein Risiko, weil man dort weiterhin keinen Kontakt zu anderen Personen hat und sich so verhält, wie zu Hause. Auch in die Stadt zum Bummeln oder so gehen wir nicht. Außer zum Lebensmitteleinkauf waren wir seit Mitte März nur mal in einem Elektromarkt ein Antennenkabel und ein LED besorgen. Aufgrund der Pandemie leben wir weiterhin fast wie in Quarantäne. Rein zur Vorsicht machen wir das und meiden alles Unnötige. So würde das auch in unserem Urlaub sein.

Heute spielt das Wetter bei uns verrückt, denn eben schien die Sonne und gleichzeitig regnete es. Egal, wenn man sich sowieso selbst Stubenarrest verordnet hat. Sollte die Sonne wirklich mal einen Tag scheinen, dann haben wir ja einen Balkon um sie zu genießen. Da ich jetzt 7 Tage Urlaub habe, guckt die Sonne bestimmt nicht raus! :mrgreen: :mrgreen:

So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und gleibt gesund und munter!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Sa 11. Jul 2020, 15:06

Hallo zusammen*gäähn* (sorry) :D :hug: :hug:

Ist es wirklich schon so spät, wer hat an der......... :?:
Ja Sonnenschein, Gesundheit ist in diesen Wochen/Monaten sehr wichtig. Nur kein Corona, das, was man schon hat an Krankheiten, reicht völlig aus.

Wie sich wohl so eine Sardine fühlt in der Dose? Will die kuscheln :?: :mrgreen:
Antennenkabel und LED waren sehr erfolgreich ;) Keine Pixel Störungen bei den HD Kanälen und Licht :!: Wow! Für 4 Zimmer nur 60 Watt, statt 400.
In den Harz können wir gerne mal wieder, wenn wir eine Impfung haben. Aber auf den Brocken kletter ich nicht noch mal rauf und runter. Unten Sonne und heiß, oben Schnee und kalt. 2 Km steil bergauf, danke, nein :D
Mal sehen was der August bringt. Da sind Wespen und Bienen wieder aktiv um sich süßes zu suchen. Oder auch ne lecker Grill-Soße ;)
Deren Nester hängen direkt über uns im /am Dach.
Ob es da engmaschige Netze gibt, für den Balkon, meinetwegen auch Elektro :?: ;)
So, dann geh ich mal zum Fenster, schaue den Wolken zu, der Sonne die durchblinzelt und es gleichzeitig regnet.
Schönes WE und bleibt gesund :)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Sa 11. Jul 2020, 22:06

samirueedi, wo bist du?

Ist das Netz wieder ausgefallen?

Ich hoffe der Link ist bei dir richtig angekommen und du kannst die Seite öffnen. Leider sind es nicht so viele Videos, aber die man dort sieht, machen süchtig auf mehr ;) Jedenfalls geht es mir so.

Alles Gute für dich und vll. lesen wir uns bald wieder.

LG
Legion

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Sa 11. Jul 2020, 23:38

Hallo, alle miteinander, ich wünsche Euch eine gute Nacht. Ich bin für heute weg hier. Schönen Sonntag wünsche ich und stelle für morgen einen leckeren Erdbeerkuchen hin. Lasst ihn Euch schmecken! :D :hug: :hug:

Bis bald! :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » So 12. Jul 2020, 15:28

Guten Nachmittag zusammen :) :hug: :hug:

Erdbeerkuchen hört sich gut an, aber mir ist heute gar nicht so nach Essen :( Kommt wohl noch gegen Abend :D

Gestern habe ich, als ich aus dem Fenster schaute, etwas interessantes beobachtet. Eine junge Mutter wollte ihrem Kind beibringen, wie man Müll entsorgt. Der Junge kämpfte mit der Tonne, um den Deckel hoch zu bekommen.
Mutter gab Anweisung: Stell den Eimer ab. Klapp den Deckel ganz auf. Nehm die Tüte aus dem Eimer. Jetzt werf die Tüte in die Tonne.
Junge stolz wie Oskar, er hatte es geschafft :)
Was Mutter nicht bedacht hat, es war Bio-Müll in einer Plastiktüte. Plastik gehört aber nicht in den Bio-Müll. Da bei uns strenge Kontrollen durchgeführt werden, kann es sein, dass die Tonne nicht geleert wird.
Die Kosten für eine nochmalige Leerung und Sortierung tragen die Mieter. Bleibt zu hoffen, dass der junge Mann noch dazulernt. ;)

So, heute regnet es mal nicht, Sonnenschein ist da :D
Einen schönen Tag euch allen. Bis bald :)

samirueedi

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » So 12. Jul 2020, 22:31

Eine Wunderschöne Nacht zusammen

Sorry aber es ging nicht früher trotz besserem Netz. aber Die Gäste heute, und ein Freund der seit Freitag da war. gaben einfach zu viel zu tun xD aber dafür war es ein Tolles Wochenende mit viel Kuchen und den Liebsten leuten bei sich :D Natürlich mit einer Prise Vorsicht
@Legion das war ein Stand der da extra war mit dem Lecken Eissorten xD aber dieses Jahr wird wohl die Ganze Convention ausfallen :/
Das Interview gingen zum einem an die Händler und Besucher, damit man die Schräge Welt etwas näher sieht, voller Comix, Cosplay, Game etc. und unterem das Maidcafe, weil das eig hierzulande sehr selten vertreten ist xD weil auch das wieder eher Im asiatischen Raum beliebt ist, aber allgemein so Sachen immer mehr Einzug bei uns findet. Aber ich denke das du in der zwischenzeit sicher schon das eine oder andere gefunden hast mit Google

so ich bin auch gleich wieder weg. da ich glaub etwas schlaf brauche xD

Gute Nacht zusammen

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Mo 13. Jul 2020, 21:03

Schönen Wochenanfang wünsche ich allen. :D :D Wir haben heute einen richtig faulen Tag verbracht. Ich habe ja jetzt meinen Resturlaub aus 2019 angetreten und es sieht so aus, als wenn das Wetter es doch etwas gnädiger mit mir meint als es die Vorhersage angedroht hatte, denn heute war den ganzen Tag die Sonne zu sehen und gleich 10 Grad wärmer = 19 Grad. Es muss ja nicht viel wärmer werden, hauptsächlich wünsche ich mir, dass es trocken bleibt.
Ich habe hier schnell zwischen den Pausen einmal durchgelüftet und -gewischt. Im Kühli habe ich Getränke aufgefüllt und schups, schon bin ich wieder weg hier und schnell zu meinem Schatz zurück. :hug: :hug: :D
Euch allen noch einen schönes Abend!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Di 14. Jul 2020, 10:20

Hallo zusammen, melde mich auch nur mal kurz.
Natürlich haben wir keine Sonne, war ja klar :D
Hoffentlich ist der Süden besser dran.
Schönen Tag allen :)
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 14. Jul 2020, 18:09

Hallo zusammen und allen einen schönen gemütlichen Abend
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Mi 15. Jul 2020, 20:29

Guten Abend zusammen. :) :hug:

So ein Glück, Internet geht noch :D
Danke Noomi für´s wischen und lüften. Mal sehen was im Kühli steckt xD.

@samiureedi, über das Maidcafe habe ich noch nichts gelesen, es war die letzten Tage etwas stressig. Tut mir leid, das du die Eis-Convention dieses Jahr verpasst. Es ist sowieso alles anders dies Jahr. Das kann man glatt aus dem Kalender streichen.

@Sonnenschein, danke für deine Grüße und Wünsche. Hoffentlich geht es dir auch gut.

Jetzt werd ich mal weiter ziehen im WWW.

Wünsche euch allen eine schöne Nacht ;)

samirueedi

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Do 16. Jul 2020, 15:51

ich lasse hier mal Sonnige Grüsse da Bild
(das irgendwie die Sonne kommt xD) aktuell ist es seit Montag nur Trüb oder regnerisch. sonst bleibt wirklich nur der Sonnentanz xD Bild

naja so ist es aktuell auch bei uns :D alles nur Faul, morgen kurz den Vertrag noch unterschreiben gehn und dann die Zwangsferien

@Legion sagen wir es so es ist ein Cafe mit Dienstmädchen oder Dienstjungs xD wie man es aus den Japanische berichten etc xD kennt. oder alles pink und Kitschig gehalten xD (ist mal was anderes zum alltagsstress)
Das andere war eine Normale COnvention. mit allerlei ständen, von spielen, verkauf etc. und da war einfach einen Stand der Eis verkaufte.

wie sagt man so schön? aufgeschoben heisst nicht aufgehoben xD

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 17. Jul 2020, 18:51

Wünsche einen schönen Abend und ein gutes Wochenende
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 17. Jul 2020, 23:34

Guten Abend zusammen :hug: :)

Danke Sonnenschein, dir auch schon mal ein gutes WE wünsche.

samirueedi, die sonnigen Grüße haben geholfen :) Heute waren es 21 Grad*wow* ;) und am WE soll es noch wärmer werden.
Schaun mer mal.
Hat alles geklappt mit deinem Vertrag? Zwangsferien kann nur ein junger Mensch sagen*lach* Ich freue mich über jede freie Minute.
Habe dann mehr Zeit für die ganzen Besuche beim Doc xD.
Cafe mit Dienstmädchen-Japanisch........Aber nicht in der Art Geisha? :mrgreen:
Klar ist das mal eine Abwechslung. Früher war ich auch auf jedem Fest/Event. Drachenbootrennen, jedes Hafenfest vom Fischmarkt bis zum.........usw. Danach dann einen Zug durch die Kneipen und Discos :mrgreen: Leider sind die Discos (mein 2. Zuhause) alle nicht mehr da. Das waren noch Zeiten, als Boney M hier ihren Auftritt hatten und wir uns an der Bar unterhielten. Naja, mehr mit den Mädels*lach* Von der Musik habe ich noch Live-Aufnahmen auf Cassette. Dann sind mein Freund und ich mit Bobby Farrell noch von Disco zu Disco gezogen, er wollte sie mal sehen. Wir wurden tatsächlich gefragt, ob wir seine Bodyguards sind*lol*
Jedenfalls gab es Eintritt umsonst, Promi-Bonus :D

Die Convention kannst du ja vll. schon im nächsten Jahr besuchen. Mal sehen was wird, wenn die *Ballermann* und Co. zurück sind.

Dann allen eine schöne Nacht und hoffentlich sonniges WE. :)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Sa 18. Jul 2020, 01:39

Gute Nacht wünsche ich allen, die noch auf sind :shock: :shock: und die Augen nur unter Anstrengung noch so weit aufhalten können :hug: :hug: und natürlich wünsche ich auch allen ein sonniges Wochenende.

samirueedi, danke, die Sonne hat uns jetzt auch gefunden. Das kommt bestimmt von Deinen sonnigen Grüßen ;) ;) :hug: Habe schnell Betten abgezogen und möchte die Wäsche morgen waschen und zum Trocknen raushängen. Also hoffentlich ist die Sonne dann noch da, denn unser Trockenboden ist noch gesperrt weil dort ja Tauben drin waren.

Zwangsferien sind bei mir ja vorbei, jetzt sind noch Montag und Dienstag Urlaub angesagt und dann geht es wieder los. Ich freue mich auch, über die nächsten freien Tage, auch wenn noch nix geplant ist. Montag noch zur Versicherung wg. neuem Corsa und dann haben wir beschlossen, dass er noch
Rückfahrsensoren mit Piepser bekommen soll. Beim alten Corsa war es besser zu erkennen, wo das Ende von Kofferraum ist. Die jetzige Form läßt es nur vermuten, vor allen Dingen, wenn man so klein ist wie ich. :D

Da war ich auch, als Boney M. hier ihren Auftritt hatten. Jedoch kannte ich damals meinen Schatz leider noch nicht. :? Aber in der betreffenden Disco haben wir uns wenig später kennengelernt. Jetzt gibt es sie leider nicht mehr, wie gerne wären wir da noch einmal reingegangen.

Dieses Jahr fällt hier auch alles aus, jedenfalls für uns. Nur wenn Jahrmarkt ist, dann trauen wir uns eventuell hin am frühen Nachmittag, denn dann ist noch nicht viel los. Es ist natürlich nur möglich, wenn wir hier keine 2. Coronawelle bekommen.

Dann sag ich mal tschüss bis morgen!!!

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Sa 18. Jul 2020, 02:02

Schnell noch :)
Gell Noomi, das waren Zeiten, ne? ;) Ich saß neben dem 2 Meter großem Lautsprecher*autsch für die Ohren* und du irgendwo in der Menge. Da war ich auch mit dem Recorder beschäftigt, die Hütte brechend voll.
In den Pausen war ich am Tresen, mit den Mädels Cola-Rum trinken :mrgreen:
Das Kennenlernen später ist auch ein Roman für sich. ;) Wirklich schade, dass es die Disse nicht mehr gibt. Da würde ich noch mit Krückstock reingehen. Das war doch auch die Zeit die Mini-Röcke, lange Haare, Rücken frei? *fg* Der Rest ist geheim :mrgreen:

Gute Nacht allen

samirueedi

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Sa 18. Jul 2020, 14:32

Tach Zusammen :)
Die Sonne ist da und lacht uns an :) so lässt es sich die Ferien geniessen. Schön das es bei euch geholfen hat

@Legion nein normale DIenstmädchenouftigts (schwarzes kleid mit Weissen Rüsschen xD) aber da gibts glaub soviele Themen das man sicher auch Ninjas,Geishas und co antreffen könnte in Japan. allgemein, je verrückter die Idee desto witziger xD

Ja ich selbst bin eig nicht so der Clubbesucher xD meine Freunde und ich unternehmen lieber was abnormales xD. oder eben dann ganz an ein Konzert wobei ich bisher nur an 1.5 Konzerte war. einmal ein Konzert von Lindsey Stirling. (Violistin) und ein nennen wir es halbes obwohl es ganz war von aural coma. sie haben uns damals auf unserem Start Convention am ersten Abend (war ein reinfall xD) gespielt. naja geplant war von 21uhr bis etwa 22:30 xD nur waren irgendwie 3 verschiende Webseiten dazu online und alle meinten das die Con nur bis 19 uhr ginge. was auch Anfang so war da wir sie spontan bekamten :) (zeiten könnte sich bissl varrieren xD ) auf jeden fall wollte der Hauptplaner das Konzert auf den 2. Tag verschieben wodurch ich persöhnlich das leider nicht angebracht fand da sie sich extra Zeit genommen für uns. es stellte sich dann auch raus das es ihnen am 2. tag nicht passte da ein Mitglied was vor hatte. und so Legte wir das Konzert mit absprache vor xD sie meinten dann solange die Stimmung da ist, würden sie auch vor 5 Leuten spielen xD ( das wäre das Grundteam in einsatz gewesen xD) wir konnten immerhin 30 leute vor ort aufhalten und etwa 10 zurück holen(ohne die 5 Grundteam die vor ort waren) xD dafür war das Konzert umso genialer :) wir konnten alle etwa 2 Meter vor ihnen auf der Bühne abrocken. so das die Stimmung trotzdem da war. (laut der Worte der Band manchmals sogar noch besser als volle räume xD. so gab es dann auch noch zugaben das es länger anhielt und sogar ein Live Debütt. von ihrem Song der erst nen Monat später Offiziel enthüllt wurde xD

So nun heisst es das wetter geniessen denn ich sehe da schon Dunkle Wolken aufkommen :c

Geniesst euren Tag lg samuel

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » So 19. Jul 2020, 02:06

Guten Morgen zusammen :)

Sonne war heute auch wieder da, bis zum Nachmittag, dann kamen Wolken, aber kein Regen :) Winter ist das grausamste, Sonne muss, regnen kann es nachts ;)

Schwarzes Kleid mit Weissen Rüsschen *muss ja lecker aussehen* sfg*

Was sind denn abnormale Dinge? Discos waren früher *in* Wir hatten ganz viele, keine hat überlebt.
An Konzerte kann ich mich nicht erinnern, mal in der Schulzeit ins Theater, ein Weihnachtsmärchen. Das wars.
Sehr viel später dann, mal Dieter Nuhr-live und andere Theater Stücke. Oder Holiday on Ice-stinkelangweilig.
Mit deinem Konzert Besuch hast du dann ja voll Glück gehabt.
Naja, dein Leben liegt noch vor dir, da wird noch einiges kommen ;)
Nun heißt es zu Betti, Farm ist wieder platt (2 Uhr)-----

Bis dann und allen einen schönen Sonntag.

samirueedi

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Mo 20. Jul 2020, 00:26

Morgen zusammen :)
packt euch Kühl ein,denn heute soll es sonnig werden mit hitzigen Temperaturen.
Ja Legion das sieht echt Lecker aus im gesammt packet :D (notfalls einfach mal Maid-cafe bei Google suchen :)
Abnormal ist für viele Menschen die gesammte Kultur, Maid-cafe, Cosplay, etc. das sei einfach Fasnacht unter dem Jahr. Was es eig nicht ist xD da man sich zb als Cosplayer ja in der Charakter sich versetzt. Sich an Gameturniere anmeldet etc. Naja für viele sind ja auch Bücher etc schon abnormal oder wenn man von Technick was versteht gleich ein Nerd. Was ich Toll finde an dieser Szene (nennen wir es einfach mal so ), ist das sich Die Leute grössten Teils sehr gut verstehen auch wenn sie sich nicht kennen xD und daraus ggf sogar DIcke Freundschaften gestrickt werden :)

ja das eine Konzert war geplant das andere wusste ich bis an dem Tag selbst eben auch nicht xD aber auch da. wurde gleich kontakt mit der Band aufgebaut xD

Uf Schulauführungen xD da mussten wir in der 2. Klasse auch die Weinachtsgeschichte spielen xD und dann jedes jahr mind. eine AUfführung besuchen, selbst von Nachbars schulen *Gähn*

Mal sehn was wir alle noch so schönes Erleben werden

Schlaft gut LG samuel

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Mi 22. Jul 2020, 00:09

Guten Abend zusammen :)

samirueedi, wohnst du in der Wüste?? :D Von wegen Hitze.....kalt war es, trotz Sonne. :(
Maid-Cafe und Cosplayer habe ich jetzt verstanden. :) Gibt ja einige Videos bei You-Tube. ;)
Die Japaner stehen viel auf Manga/Anime.
Vieles sind auch Rollenspiele. Bei uns kenne ich auch einen, der Rollenspiele mitmacht. Der lief immer wie Catweazle rum. Langen Umhang, Schwert über den Rücken geschnallt :) Aber ein ganz netter Typ.
Also eine Weihnachtsgeschichte o.ä. musste ich nie spielen, nur die ganze Klasse war im Theater, zum Schauen.
Später dann auch mal bei Gericht, da ging es um Mord mit einem Beil. Das war schon interessanter *fg*

Sorry für die späte Antwort, wir haben viel um die Ohren. Gestern konnte ich nicht mal die Tageszeitung lesen. (Hier passiert so viel, das bekommt man sonst nicht mit. Von Strassensperrungen, Einbrüchen, Wasser/Strom-Abschaltung bis zum Mord).
Wird sich so schnell auch nicht ändern. Man wo ist das halbe Jahr hin?
In 5 Monaten haben wir 2021!! Wahnsinn.
Noomi muss auch ins Betti, Morgen geht die Arbeit wieder los, Urlaub vorbei. Mist!!! ;)

Schönen Tag noch allen*winke* :)

P.S. Wo sind Noomi und Sonnenschein?

samirueedi

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Mi 22. Jul 2020, 22:38

Hallöle Zusammen :)

Naja Wüste würde ich es nicht nennen. Tagsüber sit es hier trotzdem schön warm bzw schon zu heiss, dafür in der Nacht Regen, Gewitter und Hagel (gestern). Wird sicher bei euch auch noch schöner :mrgreen:

Ja das stimmt :) sie sind sehr speziell, aber ich mag es auch. aber auch bei Mangas und Animes, kommt es darauf an worum es geht. und Ja die Fantasy Basel wäre sicher auch für ihn was :) dort sieht man wirklich alles. bis von Charakteren aus Comics, über Filme Bücher oder auch selbst erschaffene. am Schlimmsten war dieser Batman letztes Jahr xD. Da liefen meine Freunde und ich an einem Stand vorbei und da stand eine *lebensgrosse Figur xD* (nennen wir es mal so) ich meinte dann mir eingebildet zu haben das sie sich leicht bewegte und meine Freunde meinten das ich wohl bekloppt sei. naja al wir später unbewusst da nochmals vorbeigingen erschreckte er mich so extrem das ich am Liebsten aus Reaktion ausgeschlagen hätte xD Aber das hätte ein Köstliches Bild gegeben xD ich mit einem Schock und die Freunde Lachend am Boden xD

Ach alles Gut :) wir haben alle ein Privat leben. und müssen dabei das eine oder andere tun.
Euch noch einen Schönen abend :)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Do 23. Jul 2020, 22:55

Guten Abend :)

Hast du es gut samiureedi, wir haben tagsüber Regen, nachts Regen, es regnet immer ;)

Bei Batman hätte ich auch gelacht, vor allem, wenn er zurückschlägt *lach*

Bin schon fast müde...blöder Corona-Leg.

Die Smilies hier rechts kann ich nicht anklicken, die Seite springt dann zum Seitenanfang.

Man, man, man, hier geht immer mehr kaputt. Ob im Spiel oder im Forum. Das macht richtig Spass*hahaha*

Na dann, allen eine schöne Restwoche.
*winkerle*

Antworten