Stammtisch Server 9

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 368
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Do 23. Jul 2020, 23:07

Hallo zusammen!

auch ich kann die Smilies hier auch nicht mehr anklicken, was ist hier denn nun kaputt? Vielleicht müssen wir da auch nur eine Nacht drüber schlafen und morgen geht es wieder?

Darüber will ich mich heute noch nicht ärgern, das verschiebe ich auf morgen und dann mecker ich auch mal wieder!! *lach*

Morgen noch einmal für 6 1/2 Stunden zur Arbeit und dann ist Wochenende. Es ist immer noch ungewohnt nach einer so langen Corona-Pause.
Meinem Schatz fehle ich zu Hause auch (keiner meckert) *lach!

Gute Nacht und bis morgen denn!

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 368
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Fr 24. Jul 2020, 11:33

Hallo, das Wochenende naht mit riesigen schritten. Wollte hier mal reinschauen und versuchen, ob ich Euch jetzt ein Lächeln schicken kann mit dem betreffenden :D .... scheint wieder zu gehen, oder :mrgreen: Supi funzt wieder!

Liebe Grüße und schönes WE

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 24. Jul 2020, 12:35

Da hat das Schlafen ja geholfen :D .

Die Smilies waren wohl auch müde :mrgreen: Oder zum Betriebsfest, Angeln, Theater..... :?:

Schönes WE allen und nicht den Regenschirm vergessen :D

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 368
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Fr 24. Jul 2020, 22:07

Ja, es hat geholfen, :D die Smilies funktionierten morgens wieder. Hoffentlich sind die nach der nächsten Nächtigung nicht wieder weg und das immer im Wechsel :strange: :mrgreen: Verstehe die Ursache dieses Problems nicht, denn vorher lief hier immer alles rund im Forum. Da waren die Probs mehr auf der Farm zu finden. Abwarten, was die nächste Überraschung sein wird :shock: . Ich bin jetzt schon wieder müde und werde gleich noch einmal die Farm durchschauen und dann wohl bald eine sehr bequeme Haltung einnehmen. Wünsche noch einen wunderschönen Abend und Euch allen für morgen wenigstens tagsüber Sonnenschein.

Mandarinen-Sahne-Quark für alle im Kühli! :lol:

Tschau oder grüezi bis morgen! :hug:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 24. Jul 2020, 22:19

Ha, schon wieder müde oder immer noch? :mrgreen:

Na die Probs hier wechseln oder auf der Farm sind sie seit 10 Jahren und zwar immer noch die gleichen. Egal. Kommen ja täglich neue hinzu.

Bequeme Haltung? Dabei kann man doch nachdenken :strange:

Da hätte ich mal eine Frage: Welche Bedeutung hat der Regenbogen :?:

Noomi du darfst vll. mal kleine Tipps geben, aber nicht lösen ;)

Mal sehen, ob jemand die Lösung kennt. :lol:

Mandarinen-Sahne-Quark nehme ich noch gerne :)
Bis denne, gute Nacht an alle die noch reinschauen. ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2821
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 25. Jul 2020, 17:11

hallo zusammen eine strenge woche ist vorbei bin ich froh....entlich Wochenende
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
samirueedi
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Feb 2011, 21:28

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Sa 25. Jul 2020, 20:49

Einen wunderschönen Samstag zusammen :)
heute war es wieder ein Sonniger Tag so das man draußen laufen gehen konnte (kurz den ganzen Nachmittag xD). Dafür konnte ich jetzt gerade 4 Coins-Werbevideos anschauen (neuer Rekord). jetzt heisst es entspannt den Abend ausgehn lassen. Ich hoffe euer Tag war gut soweit=?


Ja bei mir klappen die smiley recht auch nicht. naja halb so wild xD

Edit: Der Regenbogen ? mhm evt das nicht alles was schön ist, auch für uns erreichbar sein muss. damit wir nicht giereig sind? xD (blöd beschrieben)
oder das 2. was ich mir mehr vorstellen kann,

also ich finde der regenbogen symbolisieren die verschiedene Menschenarten bzw Nationen ( wie bei der Olympiade die Ringe) was anders heisst, das wir alle gemeinsam ein teil eines Ganzes sind. und wenn nur einer bereits fehlt. das wir dann nicht mehr das sind was wir waren. Darum fände ich auch die Idee von den den Gleichgeschlechtliche Paare (finde das Wort Homo so negativ sry ) mit der regenbogenfahre auch passen. da sie so genau gleich sind wie wir, und nicht weniger wert oder abstossend etc.
lg samuel

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » So 26. Jul 2020, 12:12

Guten Morgen zusammen.. :D :) :hug: ;) :lol:

Smilies waren nur einen Abend defekt, alles wieder ok :)

@Sonnenschein, so ein WE ist echt zu kurz. Hoffentlich konntest du dich erholen. Aber 1 Tag mehr könnte es ruhig sein.

samirueedi, wir hatten ein bisschen Sonne und dann...klar..Regen :) Heute hat es auch...geregnet.....
Bei 4 Videos musst du dich mehr anstrengen ;) Also länger dran bleiben..8 Std. nur klicken.....sonst wird das nie was. :)

Deine Ideen zum Regenbogen sind also deine Vorstellungen, was du gut finden würdest. Aber er hat schon einen besonderen Grund, den auch jeder ganz einfach rausfinden kann ;) Also nicht was sich der einzelne darunter vorstellt, sondern.... ;) ;)

Ein Wort kam dem ganzen etwas näher: symbolisieren...Symbol.....Eine Art Erinnerung, für alle Menschen. Aber welche?

Na dann noch einen schönen Sonntag allen. :)
LG

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 368
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » So 26. Jul 2020, 12:24

Es ist schon wieder der halbe Sonntag rum :? ganz leise kann man die Arbeit schon wieder rufen hören. Ich stell mich einfach taub und höre bis morgen früh um 5:15 Uhr einfach nicht hin! :mrgreen: Dann ist es früh genug, denn dann geht mein Wecker an. :D Also, macht es wie ich und geniest noch den Rest vom Wochenende. :hug: :hug:
Ich habe Deinen Rekord jetzt gerade gebrochen, denn ich bekam ganze 9 Coins-Werbevideos zum Anschauen. Hier bei uns ist das Wetter sehr durchwachsen gewesen. Immer mal kleine Schauer und dann schaute wieder kurzfristig mal die Sonne raus und wenn die Straßen wieder trocken waren, dann kam auch schnell der Regen wieder. War also kein Wetter, um sich nach draußen zu begeben, es sei denn zum Einkaufen. :lol:

Bei mir klappen die Smilies, wie schon gesagt, wieder, was man ja auch sehen kann! :mrgreen: :mrgreen:

Der Regenbogen hängt mit einem Versprechen an die Menschen zusammen und soll sie immer an etwas erinnern. Ist ein wunderschönes Zeichen finde ich. :D :hug: :hug: Ich freue mich immer, wenn ich einen sehe! :D

LG Noomi :hug: :hug:

Benutzeravatar
samirueedi
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Feb 2011, 21:28

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » So 26. Jul 2020, 13:08

einen Wechselhaften Tag zusammen xD

Die Sonne bleibt heute weg bei uns, nur wenn sie kurz für wenige Minuten kommt.
Ja die Werbevideos gerade gingen es wieder 5. xD aber dafür werde ich nicht alle Stunde reinsehn :D habe ja auch noch anderes vor xD Aber wie sagt man so schön, Kleinvie macht auch mist oder sowas (aktuell 10 coins wuhuu xD)

Zum Regenbogen ja das sind einfach so meine VOrstellungen xD (war glaub auch mal für ein Vortrag in der Schulzeit xD) aber ein Versprechen etc. wäre mir neu. würde aber sinn ergeben.

so nun bin ich mal auch wieder weg und wünsche euch auch nen tollen Rest Wochenende

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » So 26. Jul 2020, 18:39

Hallo :)

danke, es wechselt immer noch ;) . 10 Coins ist schon gut und das jeden Tag :D (zuviel arbeit)

Da es für dich neu ist (für viele andere sicher auch), schreibe ich mal die Erklärung (hat auch mit einem Bund zu tun).

Ja, ich schließe einen Bund mit euch: Nie wieder wird eine Flut (Sintflut) alles Leben auslöschen und nie wieder wird eine Flut die Erde vernichten.“
Weiter sagte Gott: „Das ist das Zeichen für den Bund zwischen mir und euch und allen Lebewesen, die bei euch sind, für alle zukünftigen Generationen: Ich setze meinen Regenbogen in die Wolken. Er soll das Zeichen für den Bund zwischen mir und der Erde sein. Immer wenn ich Wolken über die Erde ziehen lasse und der Regenbogen darin erscheint, werde ich mich ganz bestimmt an den Bund zwischen mir und euch und jeder Art Lebewesen erinnern. Nie wieder wird das Wasser zu einer Flut werden, die alles Leben auslöscht. Wenn der Regenbogen in den Wolken entsteht, werde ich ihn ganz bestimmt sehen und mich an den ewigen Bund zwischen mir und jeder Art Lebewesen auf der Erde erinnern.“

Das war vor ca. 4000 Jahren. (Natürlich sind noch andere Mittel vorhanden, eine große Vernichtung herbeizuführen).

So, es kommt der Abend. Wünsche schon mal allen für Morgen alles Gute und viel Kraft für die neue Woche. ;)

Benutzeravatar
samirueedi
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Feb 2011, 21:28

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » So 26. Jul 2020, 22:52

So ergibt es natürlich Sinn mit dem Regenbogen.
Naja die 10 Coins sind total xD bisher und nicht an einem Tag xD also seit etwa 2 Wochen glaub. xD aber ich spare sie jetzt erstmal an. ;)
Somit wünsche ich euch einen Schönen Abend und einen guten Wochenstart

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Mo 27. Jul 2020, 12:06

Hallo :)

Ja, jede Frage kann sinnvoll geklärt werden, wenn man weiß, wo man suchen muss ;)
War klar dass die 10 Coins total sind :) Also schön weiter sammeln :)
Schönen Tag allen :mrgreen:

Benutzeravatar
samirueedi
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Feb 2011, 21:28

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Di 28. Jul 2020, 12:01

Heyo

Ja stimmt auch wieder.. was die 10 Coins angeht. frage mich nur gerade ob die leiste jeweils länger (mehr ) braucht als am anfang xD

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Do 30. Jul 2020, 21:35

Nabend :)

Ja die Leiste braucht 10 Videos. Stand mal irgendwo im Forum, dass einige meinten, es gibt halbe Coins. KA, wenn voll dann voll ;) Wenn mal welche laufen! :(
Vll. hakt es beim Zählen und man sieht den Erfolg später.
Es hakt ja auch beim Füttern, da warte ich morgens 30 sec. bis meine eingegebene Zahl dort steht.
Bei jemand hakte es wohl an der Wasserbombe :(
Andere können keine Verträge an sich selbst schicken.
Der Farmchecker hakt seit Jahren.

Die Stammtische haken, da fehlt Nachwuchs.

Also insgesammt......wenn man die ganzen Fehlermeldungen liest, funktioniert nur noch das Gerippe :)

Also bis dann, schönes WE. :)
Lerne zu sehen, nur mit Abschiedsblick...

Jedes Königreich, das gegen sich selbst entzweit ist, wird verwüstet, und ein gegen sich selbst [entzweites] Haus stürzt ein...

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 368
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Fr 31. Jul 2020, 00:08

Gute Nacht, wünsche ich allen, die auch noch nicht im Bett sind. Für mich wird es jetzt Zeit, denn morgen früh um 5:15 Uhr geht der Wecker und dann ist Endspurt angesagt und dann ist Wochenende. Coins laufen leider nur sehr spärlich, aber das ist bei Euch ja wohl auch so, oder? Dann muss man Geduld haben und es kommen bestimmt auch mal wieder bessere Zeiten. Schönes Wochenende und viel Sonnenschein!!!

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2821
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 31. Jul 2020, 18:58

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 31. Jul 2020, 22:29

Heute gab es direkt mal Sonnenschein (2 mal *g*) :hug:

Und was war? Leicht krank, Schüttelfrost usw.
Naja, sucht man sich nicht aus.

Nochmal schönes WE allen und bleibt wachsam um Gesund zu bleiben. :!:

LG :)
Lerne zu sehen, nur mit Abschiedsblick...

Jedes Königreich, das gegen sich selbst entzweit ist, wird verwüstet, und ein gegen sich selbst [entzweites] Haus stürzt ein...

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2821
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 1. Aug 2020, 08:25

guten morgen zusammen ja die sonne lacht....rest Pn
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
samirueedi
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Feb 2011, 21:28

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Sa 1. Aug 2020, 19:38

Ein Schönes Wochenende zusammen :)

ja aktuell ist es echt immer Schlimmer aber was soll es, wenigstens spielt das Wetter noch bis morgen mit. Ab dann soll es wieder schlechter werden.
wie 10x für ein Coin? das ist bei mir glaub mehr (zähle nun mal xD). Fall die VIdeos es wieder zulassen denn seit 2t konnte ich keine mehr sehen :(
Nun muss ich auch bereits wieder :) wir wollen den Abend bissl geniessen

BIs die Tage :) und einen TOllen Start am Montag

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » So 2. Aug 2020, 02:15

Guten Morgen zusammen :hug: :hug:

Das Wetter war heute schön warm, so 25 Grad. Aber leider keine Zeit um raus zu gehen. Man hat ja soooo viel zu tun ;)
Tja samiureedi, zähl mal, wenn es geht. Bei uns lief heute auch kaum etwas. (ich sage jetzt aber ned, wie viel*fg)
Essen war lecker: Pulled-Chicken oder so, mit Bratkartoffeln. Jedenfalls bin ich satt und zugenommen habe ich auch schon. :D

Im TV kommen dieses Jahr nur Wiederholungen, wie angekündigt. Da schaut man die Wiederholung, die einem am besten gefällt*lach*
Geschockt hat mich die Sendung mit den Frauen, von 140 KG aufwärts!!! 170 KG und sagen ist alles ok!?
Wenn die Gelenke sprechen könnten, würden sie etwas anderes sagen.
Dann kam das Gegenteil, die Frau die Barbie sein will. Untergewicht. Oder Leute mit Piercing!? In Nase, Zunge, Ohr, Stirn, überall.
Einer hat sich sich die Ohrläppchen abschneiden lassen. Eine Frau will sich die Zunge spalten lassen, sieht dann wie eine Schlange aus.
Wie krank ist ist diese Welt nur???
Man gut ich hatte schon gegessen.
Man kann doch mit dem zufrieden sein, wie man geboren wurde. Aber 170 KG anfressen (ausgenommen kranke), wie geht das?? :strange:

Dazu sind die noch noch jung, um die 30-40 Jahre. Und wundern sich, dass sie keinen Mann finden. (ausser für eine bestimmte Aktion)
Boah,-Kopfschüttel*
Die Bilder werd ich so schnell ned wieder los.

Über den Sonnenschein habe ich mich gefreut (dankeschön). :oops:

Was gibt es noch zu sagen/schreiben?

Bleibt alle gesund, Abstand halten, Maske usw. Es wird schlimmer. Im September gibt es neue Erkenntnisse. Die 2. Welle kommt.

Noch einen schönen Sonntag an alle. Allen viel Kraft und Mut. :!: :!:
Jetzt stürze ich mich auf den Nachtisch :D Highlight in der Nacht :mrgreen:
Bis danniwanski.
LG
Lerne zu sehen, nur mit Abschiedsblick...

Jedes Königreich, das gegen sich selbst entzweit ist, wird verwüstet, und ein gegen sich selbst [entzweites] Haus stürzt ein...

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2821
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 2. Aug 2020, 07:52

schönen guten morgen zusammen und allen einen schönen Sonntag...... :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Segelratte
Beiträge: 168
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Segelratte » So 2. Aug 2020, 15:06

Legion hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 02:15
Guten Morgen zusammen :hug: :hug:

Das Wetter war heute schön warm, so 25 Grad. Aber leider keine Zeit um raus zu gehen. Man hat ja soooo viel zu tun ;)
Tja samiureedi, zähl mal, wenn es geht. Bei uns lief heute auch kaum etwas. (ich sage jetzt aber ned, wie viel*fg)
Essen war lecker: Pulled-Chicken oder so, mit Bratkartoffeln. Jedenfalls bin ich satt und zugenommen habe ich auch schon. :D

Im TV kommen dieses Jahr nur Wiederholungen, wie angekündigt. Da schaut man die Wiederholung, die einem am besten gefällt*lach*
Geschockt hat mich die Sendung mit den Frauen, von 140 KG aufwärts!!! 170 KG und sagen ist alles ok!?
Wenn die Gelenke sprechen könnten, würden sie etwas anderes sagen.
Dann kam das Gegenteil, die Frau die Barbie sein will. Untergewicht. Oder Leute mit Piercing!? In Nase, Zunge, Ohr, Stirn, überall.
Einer hat sich sich die Ohrläppchen abschneiden lassen. Eine Frau will sich die Zunge spalten lassen, sieht dann wie eine Schlange aus.
Wie krank ist ist diese Welt nur???
Man gut ich hatte schon gegessen.
Man kann doch mit dem zufrieden sein, wie man geboren wurde. Aber 170 KG anfressen (ausgenommen kranke), wie geht das?? :strange:

Dazu sind die noch noch jung, um die 30-40 Jahre. Und wundern sich, dass sie keinen Mann finden. (ausser für eine bestimmte Aktion)
Boah,-Kopfschüttel*
Die Bilder werd ich so schnell ned wieder los.

Über den Sonnenschein habe ich mich gefreut (dankeschön). :oops:

Was gibt es noch zu sagen/schreiben?

Bleibt alle gesund, Abstand halten, Maske usw. Es wird schlimmer. Im September gibt es neue Erkenntnisse. Die 2. Welle kommt.

Noch einen schönen Sonntag an alle. Allen viel Kraft und Mut. :!: :!:
Jetzt stürze ich mich auf den Nachtisch :D Highlight in der Nacht :mrgreen:
Bis danniwanski.
LG
Also alle die anders leben als du sind krank? :shock:

Du fühlst dich bei vielen neutralen Kommentaren im Forum auf den Schlips getreten, aber machst selbst hier einen beleidigenden Rundumschlag gegen Menschen die anders sind/leben als du. Vielleicht mal an die eigene Nase packen?
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1082
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » So 2. Aug 2020, 17:27

Guten Abend zusammen :)

WE ist fast schon um, also alles Gute für die neue Woche ;)

Noch mal schnell durchfegen, damit der Staub wegkommt :D

Segelratte
Beiträge: 168
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Segelratte » So 2. Aug 2020, 18:25

Vergiss nicht VOR der Tür zu fegen. Da sammelt sich auch immer viel Schmutz an...
Den Spiegel auch ab und zu polieren...

Wünsche dir eine wunderbare Woche. :)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

Antworten