es geht uns so gut, wie es in unserem Alter noch möglich ist.

Bis bald wieder mal hier!
Gruß Noomi
Auch von mir alles Gute für dich Sonnenschein. Die *blaue* Kanne ist leer->Leider. Noomi hatte DurstNoomi hat geschrieben: ↑Fr 13. Nov 2020, 00:52Hallo Sonnenschein,
es geht uns so gut, wie es in unserem Alter noch möglich ist.Hoffentlich geht es Dir gut und es soll auch so bleiben. Schön, dass Du wieder reingeschaut hast.
Ist ja bei uns auch weniger geworden. Wir müssen uns hier ja auch nicht zu Zweit austauschen, wir sitzen ja in einem Raum.
Ich stelle mal zwei Kannen Punsch hin, einen ohne Alkohol in der gelben Kanne und den mit Schuss in der "blauen" Kanne. Finde ich passend,
Du auch?
![]()
![]()
![]()
Bis bald wieder mal hier!
Gruß Noomi
Lieber Samuel,samirueedi hat geschrieben: ↑Di 24. Nov 2020, 16:46Hallo Zusammen
Ich wollte euch einen Schönen Abschied hier lassen. das Game wird langsam zur Pure ... und bereitet mir keinen Spass mehr. selbst die Wartungsarbeiten werden nur noch zum ... hingestellt und bietet selbst nie was an neues für die SPieler, die auch wirklich was ohne Co ins und co zu tun haben
Darum bin ich hier weg. ob man irgendwann sich mal wieder liest, kann ich nicht sagen, darum wünsche ich euch allen hier ein Schönes Leben.
Lebt Wohl. Samuel
Ja ich weiß, was du meinstsamirueedi hat geschrieben: ↑Di 24. Nov 2020, 20:34Danke dir Legion für die Rückendeckung :3 du wirst schon wissen was ich damit meinedie PN beantworte ich morgen, da ich noch unterwegs bin und dann eig direkt ins Bett gehen werde
Auch dir Vielen Dank Noomi :3 ich habe dank euch gerade etwas Pipi in den Augen. ich glaube ich werde hier hin und wieder so oder so rein schauen :3 damit wir doch voneinander hören. evt einfach nur Per Konservation. damit ich da Forum sonst wirklich sein lassen kann, sonst schauen wir wie es sonst noch geht.
ja leider ist die Technick noch nicht so weitsonst hätte ich morgen einen leckeren Kuchen mitgebracht. aber irgendwann kommen wir dann wirklich dazu :3 Bleibt bis dahin Gesund. und bis zum nächsten mal hier im Forum
Ps. lasst das Wort Abschied ändern zu einen auf Wiedersehn :3 oder Wiederlesen xD das klingt irgendwie besser :3
GUte Nacht zusammen bis irgendwann irgendwo :3