Stammtisch Server 9

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Fr 13. Nov 2020, 00:52

Hallo Sonnenschein,

es geht uns so gut, wie es in unserem Alter noch möglich ist. :? Hoffentlich geht es Dir gut und es soll auch so bleiben. Schön, dass Du wieder reingeschaut hast. :hug: Ist ja bei uns auch weniger geworden. Wir müssen uns hier ja auch nicht zu Zweit austauschen, wir sitzen ja in einem Raum. :D Ich stelle mal zwei Kannen Punsch hin, einen ohne Alkohol in der gelben Kanne und den mit Schuss in der "blauen" Kanne. Finde ich passend, 8-) Du auch? :D :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald wieder mal hier!
Gruß Noomi

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Sa 14. Nov 2020, 02:43

Noomi hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 00:52
Hallo Sonnenschein,

es geht uns so gut, wie es in unserem Alter noch möglich ist. :? Hoffentlich geht es Dir gut und es soll auch so bleiben. Schön, dass Du wieder reingeschaut hast. :hug: Ist ja bei uns auch weniger geworden. Wir müssen uns hier ja auch nicht zu Zweit austauschen, wir sitzen ja in einem Raum. :D Ich stelle mal zwei Kannen Punsch hin, einen ohne Alkohol in der gelben Kanne und den mit Schuss in der "blauen" Kanne. Finde ich passend, 8-) Du auch? :D :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald wieder mal hier!
Gruß Noomi
Auch von mir alles Gute für dich Sonnenschein. Die *blaue* Kanne ist leer->Leider. Noomi hatte Durst ;) xD..Aber sie kocht schon, vll. auch nur innerlich *sfg*
Wie auch immer, alles gute für alle die hier Schreiben oder Lesen!
Bis dann :hug: ;)
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 14. Nov 2020, 18:20

hallo ihr beiden den mit schuss in der blauen kanne nehm ich auch gerne...
stelle noch eine Schokoladentorte dazu
en guete
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 15. Nov 2020, 09:24

hallo zusammen wünsche allen einen schönen Sonntag ,bleibt alles Gesund und geniesst den Tag Gruss Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » So 15. Nov 2020, 14:42

Hallo zusammen, allen einen schönen Sonntag. Danke Sonnenschein für die Schokoladentorte ;) , die Kannen werden auch wieder aufgefüllt :)

Bleibt alle gesund und genießt den Tag :)

LG

samirueedi

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Di 24. Nov 2020, 16:46

Hallo Zusammen
Ich wollte euch einen Schönen Abschied hier lassen. das Game wird langsam zur Pure ... und bereitet mir keinen Spass mehr. selbst die Wartungsarbeiten werden nur noch zum ... hingestellt und bietet selbst nie was an neues für die SPieler, die auch wirklich was ohne Co ins und co zu tun haben

Darum bin ich hier weg. ob man irgendwann sich mal wieder liest, kann ich nicht sagen, darum wünsche ich euch allen hier ein Schönes Leben.

Lebt Wohl. Samuel

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Di 24. Nov 2020, 18:30

samirueedi hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 16:46
Hallo Zusammen
Ich wollte euch einen Schönen Abschied hier lassen. das Game wird langsam zur Pure ... und bereitet mir keinen Spass mehr. selbst die Wartungsarbeiten werden nur noch zum ... hingestellt und bietet selbst nie was an neues für die SPieler, die auch wirklich was ohne Co ins und co zu tun haben

Darum bin ich hier weg. ob man irgendwann sich mal wieder liest, kann ich nicht sagen, darum wünsche ich euch allen hier ein Schönes Leben.

Lebt Wohl. Samuel
Lieber Samuel,

so ein Abschied schmerzt schon irgendwie. :cry: Deine Beweggründe kann ich verstehen. Bitte schreib doch ab und zu, PN, oder E-Mail?
Werde dich sehr vermissen, du warst/bist ein guter Schreibpartner..und Freund...
Alles Gute für dich und falls du meine letzte PN noch liest, dann weißt du ja, wie und warum.

Hoffe auf bald....
LG :hug:

samirueedi

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Di 24. Nov 2020, 18:34

Danke Danke :3
ja das schmerzt wirklich aber wo man auch hinsieht. es macht einfach keinen spass oder wird nur runtergezogen. Ich danke dir auf jeden fall für alles. Denn ohne dich als Privaten schreibpartner wäre ich glaub schon länger weg.(pn wurde bereits beantwortet :3)
Natürlich auch den anderen Vielen Dank für die Tolle Zeit hier, auch wenn wir weniger miteinander zu tun hatten als Legion und ich :)

Ich wünsche euch allen auf jeden fall VIel Gesundheit und Kraft in Zukunft :) und wer weiss evt trifft man sich irgendwo wieder mal :)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Di 24. Nov 2020, 19:40

Lieber Samuel,

ich schließe mich meinem Schatz und seinen Wünschen für Dich von Herzen an. Es ist schade, dass Du Dich hier zurückziehen willst. Aber ich habe für die Beweggründe volles Verständnis. Immer wenn ich von Dir hier gelesen habe ist mir irgendwie das Wasser im Mund zusammengelaufen. Wie das wohl kommt? Schade, das ich mit meinem Mann die leckeren Dinge nicht probieren konnte. Bild So weit ist die Technik leider noch nicht. Ich freue mich, wenn wir irgendwie den Kontakt aufrecht erhalten und ab und an mal was voneinander hören. Hatte sogar schon mal so für die Zukunft eine Unterkunft in Deiner Nähe rausgesucht, falls reisen mal wieder möglich sein wird. Evtl. hätten wir uns dann ja mal treffen können und hätten einander mal gesehen und einen schönen Tag verbracht. Bild (... evtl. auch ohne Radtour) einfach bei einem Bild oder einem leckeren Eisbecher. Wirklich schade, das die Coinsgier so nette Menschen wie Dich von hier vertreibt. Auch ich werde Dich vermissen, auch wenn wir nicht so viel und umfangreich kommuniziert haben. Wir sind auf jeden Fall traurig Bild
Alles Gute für Dich und bleibe gesund und munter.

Bis bald ?!? Bild
LG :hug:

samirueedi

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von samirueedi » Di 24. Nov 2020, 20:34

Danke dir Legion für die Rückendeckung :3 du wirst schon wissen was ich damit meine :) die PN beantworte ich morgen, da ich noch unterwegs bin und dann eig direkt ins Bett gehen werde :D Auch dir Vielen Dank Noomi :3 ich habe dank euch gerade etwas Pipi in den Augen. ich glaube ich werde hier hin und wieder so oder so rein schauen :3 damit wir doch voneinander hören. evt einfach nur Per Konservation. damit ich da Forum sonst wirklich sein lassen kann, sonst schauen wir wie es sonst noch geht.

ja leider ist die Technick noch nicht so weit :( sonst hätte ich morgen einen leckeren Kuchen mitgebracht. aber irgendwann kommen wir dann wirklich dazu :3 Bleibt bis dahin Gesund. und bis zum nächsten mal hier im Forum :)
Ps. lasst das Wort Abschied ändern zu einen auf Wiedersehn :3 oder Wiederlesen xD das klingt irgendwie besser :3

GUte Nacht zusammen bis irgendwann irgendwo :3

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Di 24. Nov 2020, 20:54

samirueedi hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 20:34
Danke dir Legion für die Rückendeckung :3 du wirst schon wissen was ich damit meine :) die PN beantworte ich morgen, da ich noch unterwegs bin und dann eig direkt ins Bett gehen werde :D Auch dir Vielen Dank Noomi :3 ich habe dank euch gerade etwas Pipi in den Augen. ich glaube ich werde hier hin und wieder so oder so rein schauen :3 damit wir doch voneinander hören. evt einfach nur Per Konservation. damit ich da Forum sonst wirklich sein lassen kann, sonst schauen wir wie es sonst noch geht.

ja leider ist die Technick noch nicht so weit :( sonst hätte ich morgen einen leckeren Kuchen mitgebracht. aber irgendwann kommen wir dann wirklich dazu :3 Bleibt bis dahin Gesund. und bis zum nächsten mal hier im Forum :)
Ps. lasst das Wort Abschied ändern zu einen auf Wiedersehn :3 oder Wiederlesen xD das klingt irgendwie besser :3

GUte Nacht zusammen bis irgendwann irgendwo :3
Ja ich weiß, was du meinst ;) Mit Pipi in den Augen sitze ich auch da. Wiedersehen klingt wirklich schöner :)
Schade, dass deine Köstlichkeiten nicht so hier zum vernaschen sind. Ich freue mich schon auf ein Wiederlesen ;) :3
Bleibt du auch gesund und schlafe gut, denn Morgen hast du einen anstrengenden Tag.
Gute Nacht und bis bald ;)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Mi 25. Nov 2020, 01:23

So ein Mist, wieder ein lieber Spieler weniger. :( So langsam wird es still hier.
Keine Kuchen-Bilder....mhhhh....
Kaum noch Unterhaltung. Wie 2015.
Versuch gescheitert.

Na dann, Sonnenschein, Noomi, eine gute Nacht und eine stressfreie Restwoche. ;)

LG 🦅

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Fr 25. Dez 2020, 18:56

Liebe Grüße an alle die noch reinschauen.

Habt eine ruhige, entspannte Jahresendzeit, eine gute Winterzeit und bleibt gesund!

Legion 🦅

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » Sa 26. Dez 2020, 14:11

Liebe Grüße zurück und auch von mir liebe Grüße, an alle, die hier mal reinluschern. Habt eine schöne Winterzeit und vor allen Dingen bleibt gesund. Bis dann einmal wieder hier!
Noomi

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Sa 26. Dez 2020, 17:49

Wo ist Sonnenschein denn nur geblieben? Unsere *Villa* ;) ist doch gemütlich :)

Benutzeravatar
Noomi
Beiträge: 374
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 11:22

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Noomi » So 27. Dez 2020, 00:53

Keine Ahnung.... :strange: ist wohl hinter den Regenwolken verschwunden. Wird aber bestimmt mal wieder zu sehen sein, unser Sonnenschein! :D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » So 3. Jan 2021, 23:03

Ja, vielleicht hast du Recht :)

Ich weiß noch etwas, was hinter Regenwolken verschwunden ist: Coins sammeln durch Werbung schauen!!
Bis die nicht wieder laufen und zwar vernünftig, wird alles auf der Farm gedrosselt, wenn es sein muss bis zum Stillstand!!
Denn so ergibt es keinen Sinn, jeden Tag nur Ausgaben und nichts kommt rein. :motz: :wand:
Von den Versprechen mit den Anbietern zu reden kann die Farm auch nicht leben.

Bis danni :evil:
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Mo 11. Jan 2021, 20:53

Und wieder hat ein Spieler nach 11 Jahren den Löschknopf gedrückt (Der 4,5,6,..in 2 Jahren?).

Kann ich auch verstehen, mein Finger zuckt auch schon....

Grüße
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Legion » Mo 25. Jan 2021, 22:30

Hallooooo ;)

Noch jemand da oder alle im Schnee versunken? :)

Ich hoffe ja, der Schnee bleibt weg und unser Sonnenschein kommt bald ;)

Antworten