Stammtisch Server 9

Gast

Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 17:03

Bild

A:-
B: -
C: :arrow: Chaosmaus
D: :arrow: Deerhunter
E: :arrow: elixyr
F: :arrow: Farmasoli
G: -

H: :arrow: Huababaua hat sich Löschen lassen, :arrow: Hacky69 und :arrow: hahnenbampel
I: -
J: :arrow: js90
K: :arrow: keikoo
L: :arrow: Lilys Farm
M:
N: :arrow: Nightmares
O: :arrow: Onkel Hotte
P: -
Q: -
R: :arrow: rene2702 , :arrow: rustywolfshof und :arrow: Reiby Farm
S: :arrow: Stern, :arrow: Seifenhexe , :arrow: sonnenschein4 :arrow: silbadiba
T: :arrow: tavin , :arrow: Timo2222
U: -
V: -
W: :arrow: Wurzelsepp66, :arrow: Wasserburgmauz
X: -
Y: -
Z: -
Die Schreiber:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Sep 2010, 14:56, insgesamt 50-mal geändert.

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 18:45

hallo reiby :D

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2010, 21:27

Hallo Stern das ist ein Flop dieser Stammtisch.

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 21:16

viele scheinen sich ja wirklich nicht zu interessieren

HALLO, IST DA JEMAND VOM SERVER 9 ???

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 22:01

Lässt sich nicht ändern.

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 20:11

Hallo, bin auch Server 9 :)

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 15:59

Jo jetzt sind wir schon zu dritt.

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 16:05

Ist niemand von Server 9 :?:

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 17:51

Hallo

ich bin neu hier, und wollte mal fragen wenn ich mir den zweiten bauplatz kaufe, und den dann zu ackerland machen, kann ich da hinterher trotzdem noch den kuhstall drauf bauen oder eher nicht????
Danke schon mal im vorraus

gruss rene

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 20:07

kannst du indem du den Acker einfach Abreißt.
LG Reiby :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 21:58

Ok danke dir für die Antwort
wünsche noch nen schönen Abend

Gruss rene

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 16:25

Immer wieder gerne. :geek: :mrgreen:

Lilys Farm

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Lilys Farm » Do 18. Mär 2010, 16:42

Hallöchen :)

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 19:41

hallo lily9

Gast

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 20:35

hallo, es geht ja jetzt weiter mit dem stammtisch :D :D :D

Farmasoli

Re: Stammtisch server 9

Beitrag von Farmasoli » Mi 24. Mär 2010, 01:16

Hallo zusammen

Bevor dieser Stammtisch (den ich soeben erst entdeckt habe) gleich wieder unter einer Staubschicht verschwindet, melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich habe mich ja immer gewundert, weshalb es für praktisch alle anderen Server, aber ausgerechnet für Server 9 bisher keinen eigenen Stammtisch gab. Daher: Danke, Reiby Farm, dass du hier für Abhilfe gesorgt hast. Hoffen wir mal, dass dieser Stammtisch doch noch besser zum Laufen kommt. An mir solls auf jeden Fall nicht liegen, ich wär durchaus für eine nette kleine Plauderei zwischendurch zu haben.

LG
Farmasoli

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Do 25. Mär 2010, 20:26

Hallo an alle.

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 16:25

Bin gerade vom schilager zurückgekommen. es war sehr schön dort bis das ich am ersten tag zu faul war mich einzucremen und ich jetzt einen sonnenbrand habe

Farmasoli

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Farmasoli » Fr 26. Mär 2010, 16:34

Ich habe erst wenige Winter erlebt, wo mir das nicht auch mindestens einmal passiert ist. Irgendwie ist Sonnencrème in meinem Unterbewusstsein wohl zu sehr mit Sommer verknüpft. :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 16:42

ja ist auch so bei mir. Aber es muss doch nicht gleich ein sonnenbrand werden, wobei mein gesicht feuerrot ist und jetzt meine haut abgeht :?

Farmasoli

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Farmasoli » Fr 26. Mär 2010, 17:30

Ja, die Kombination von Höhensonne und Schnee kann schon ganz üble Sonnenbrände verursachen.

Meinen schlimmsten Sonnenbrand, an den ich mich erinnern kann, hatte ich allerdings im Sommer. Ich hatte mich zwar schon eingecremt. Aber für mehr als 2 Stunden sich gemütlich auf einer Luftmatratze im Fluss treiben zu lassen, reichte das halt leider nicht aus. Den grössten Teil der Sonnencrème hatte ich wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit an der Luftmatratze abgeschabt.

Hast du ein gutes Mittel gegen Sonnenbrand? Ich benutze bei Sonnenbrand gerne eine Salbe mit essigsaurer Tonerde. Die ist zwar etwas eklig, wenn sie dann eintrocknet, aber wirkt ziemlich gut und auch recht schnell, ohne dass es eine grosse Chemiekeule wäre.

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 17:42

im sommer bekomm ich meistens am rücken und im gesicht sonnenbrände, aber nicht im wasser, da ich meistens sowieso wenn ich im wasser bin mit meiner schwester oder mit meinem vater wettschwimme oder rumtauche und mir das rumliegen ziemlich bald langweilig wird.

Ich nehm einfach normale fettcreme her. So eine tonerdesalbe haben wir auch schon mal gehabt. Wir haben sogar meistens ein tonerdezahnpasta. ich mags nicht, aber meine Eltern und meine Schwester schon.

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 09:03

Und noch jemand da :?: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 09:11

gumo

Gast

Re: Stammtisch Server 9

Beitrag von Gast » Sa 27. Mär 2010, 09:13

Tag Stern.

Antworten