Stammtisch Server 20

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Di 28. Sep 2010, 21:10

ne war ich nicht würd mich nie als schmollzicke bezeichen
bin weder sehr zickig noch sehr am schmollen aber auf meine kinder würd der name gut passen

Meister Yoda

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Meister Yoda » Sa 16. Okt 2010, 18:08

Man, man, der Server hier bekommt den Mund irgendwie nicht auf :strange:

Was ist los Leute?

Ich würde euch jetzt ja aufrufen, meinen Setzkasten mit Zeug zu füllen aber mir ist mein Geld zu schade dafür. Also über was können wir sonst reden?

Mmh, was baut ihr gerade so an? Ich bin jetzt Level 20 und baue Tag und Nacht Blumenkohl an. Das gibt für mich am meisten Geld ohne dass ich alle 2 Stunden neu pflanzen muss. Leider ist der Preis hier nur bei 3Kt. Ich spiele noch auf der 1, da ist er bei 3,50kT.

Jetzt versuche ich gerade 15.000 Blumenkohl an den Mann oder die Frau zu bringen aber bisher sieht es schlecht aus. Und der Markt ist mir mit mit den 10% zu teuer. Mal schauen, was sich noch ergibt.

Nebenher spare ich auf den 2ten Bauernhof und den Halbjahrepremium. Also habe ich noch genug zu tun.

Wie sieht es bei euch aus?

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Sa 16. Okt 2010, 18:28

Ich war einen Tag nicht da und die Farmis stehen Svhlage und ich versuche den Quatsch aufzuarbeiten und baue nebenbei Spinat an, damit ich den Quest erfülle und das zweite Regal kaufen kann :|

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 23:17

habe mir gerade die 2 farm geleistet :mrgreen:

naja ich kaufe mir jetzt erst mal alle felder frei und dann sehe ich weiter

lord

Meister Yoda

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Meister Yoda » So 17. Okt 2010, 10:44

Hast du noch kein PA?

Bei unseren Coinpreisen ist das ja zum Glück noch gut machbar ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 14:40

also wenn du mich meintst ich habe schon PA

Meister Yoda

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Meister Yoda » So 17. Okt 2010, 16:07

Sorry, ich habe in müdem Zusatnd gelesen, dass du 3 Felder freimachen willst. Deswegend achte ich, du hast keinen PA. Ich sollte mehr schlafen :wand:

So, jetzt spare ich weiter auf das halbe Jahr Premium :(

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » So 17. Okt 2010, 17:18

kein problem und viel spaß beim sparen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Di 26. Okt 2010, 21:11

MAN HEIR IST JA SCHON SEIT VIELEN WOCHEN NICHTS MEHR LOS HOFFE BALD SCHREIBT MAL JEMAND MAL WIEDER WAS :)

viel spaß noch beim farmen

euer Lord

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 22:57

So ich schreib dann auch mal wieder was war zwar schon ein weilchen nich mehr hier im forum aber viel tut sich ja wohl eh nich...also auf meiner farm pflanze ich zur zeit immer von allen ein bisschen an und die farmis warten darauf bedient zu werden. hab vor kurzen erstmal ein zieracker erstellt und mein häuschen ein wenig gemütlicher gemacht.
also sollte einer von euch mal günstig was brauchen sagt einfach bescheid pflanze gerne auf wunsch was an...aber soviel kann ich noch nich bin jetzt erst level 12 oder 13.
wünsch euch noch ein schönes wochenende und hoffe ihr hattet spaß beim lesen und freut euch das mal wieder mehr drin steht hier.
Eure zicke die nich zickig ist :hug: :mrgreen:

Meister Yoda

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Meister Yoda » Mo 1. Nov 2010, 10:01

Ich muss hier mal Ärger über den Server rauslassen:

Ich spiele nebenbei noch auf Server 1. Im Moment spare ich, indem ich Blumenkohl anbaue. Auf Server 1 kostet der 3,68 auf dem Markt, also 1 Cent unter Marktpreis.

Und bei uns auf der 20? 3kT!!! Jetzt hatte ich mich gefreut, dass es einen Wettbewerb für Blumenkohl gibt. Gestern abend war der Preis bei 3,30 und weiter steigend. Wo ist er heute morgen? Wieder bei 3!!! Und wenn man sich die Preissprünge dabei anschaut könnte man schon wieder k*****.

Warum, Leute, warum??? :wand:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 18:02

ja na das is ja mal doof ich spiele nur hier auf der 20 aber da is ja irgendwie auch nich soviel los finde ich. aber ich ärger mich auch mal wenn man sowas mitbekommt is ja schon doof hab ich mir den falschen server ausgesucht

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mo 1. Nov 2010, 22:34

nein das glaub ich nicht wir auf der 20 können froh sein über billige preise(vorallem bei Cions)

und das mit den preissprüngen kommt daher weil alle ihre produkte die lange brauchen früh reinstellen diese dann wieder über den tag gekauft werden und abends viel weg ist

am nächsten tag geht das wieder so weoier

mfg lord

Meister Yoda

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Meister Yoda » Sa 6. Nov 2010, 13:16

Lord Jironimor hat geschrieben:nein das glaub ich nicht wir auf der 20 können froh sein über billige preise(vorallem bei Cions)
Das ist immer Ansichtssache: Der Käufer will es günstig haben, der Verkäufer teuer verkaufen. Da ist eben immer der Knackpunkt ;)

Ich kaufe keine pflanzlichen Produkte am Markt sondern baue alle selber an. Dafür habe ich keinen Stall oder Fabrik. Die niedrigen Preise für Tierprodukte kommen mir sehr entgegen aber wenn ich mal die Preise der Pflanzen mit denen von Server 1 vergleiche... :shock:

Davon träume ich nur. Blumenkohl für 1 Cent unter SGH-Preis: 3,68 KT :wand:

Aber so ist es wohl in jedem dem Spiel, jeder will das beste für sich und nicht alle können es bekommen :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Sa 6. Nov 2010, 20:22

ja stimmt auch wieder aber ich finde die preise ok :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Fr 12. Nov 2010, 22:58

Interessant was mit den Marktpreisen momentan passiert.
Scheinbar spielen schon sehr viele Leute fast ausschließlich nur noch mit Äckern, so dass die Preise für pflanzliche Produkte ziemlich fallen.
Tomaten für 1,77 kT am Markt!
Weiß nicht wann ich das zuletzt gesehen habe

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Sa 13. Nov 2010, 08:51

Gut zu wissen :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 09:05

Pat431 hat geschrieben:Interessant was mit den Marktpreisen momentan passiert.
Scheinbar spielen schon sehr viele Leute fast ausschließlich nur noch mit Äckern, so dass die Preise für pflanzliche Produkte ziemlich fallen.
Tomaten für 1,77 kT am Markt!
Weiß nicht wann ich das zuletzt gesehen habe
ich würde eher sagen, es liegt daran, dass viel zu wenige questen (nach 37), denn 13 Spieler ist verdammt wenig. Dazu kommt, dass nun sehr viel mehr Spieler den 2 oder 3. Hof haben und somit sehr viel mehr produzieren können. Dadurch, dass so wenige questen werden alle Produkte höher Level 24 eigentlich nur für die Farmis benötigt, so dass Spieler mit level 24 und höher immer noch Tomaten , Erdbeeren, Blumenkohl usw. anbauen, da sie Ihre Beerenfrüchte gar nicht los werden. Bis Ende des Jahres rechne ich noch mit weiter fallenden Preisen bei Pflanzen und kann nur hoffen, dass bis dahin durch die SL ein größerer Anreiz geschaffen wurde die Spieler zu animieren weiter zu questen. Dies könnten neue Gebäude sein und ein 4. Hof z.B.

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 21:42

ja aber auf der 24 ist es viel schlimmer dort bediene ich nur die farmis hier ist es anders hier verkaufe ich per vertrag

aber da mit den fallenden preisen ist wirklich schlimm mal sehen was sich so entwickelt

(warum könnten nicht mal die Cionspreise fallen :strange: ?

lg lord

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » So 14. Nov 2010, 09:08

Lord Jironimor hat geschrieben: (warum könnten nicht mal die Cionspreise fallen :strange: ?

lg lord
Das wär wirklich mal was :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » So 28. Nov 2010, 13:25

wir sind ja schon bei 1.500kt man man man :shock:

ganz schön schnell gestiegen :(

aber ist ja noch bezahlbar :D

mfg lord

(*hier ist ja garnichts mehr los*)

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Mo 29. Nov 2010, 23:58

hi ich beteilige mich mal ^^
ich bin auch auf server 20 doch vorher nicht im forum aktiv.. naja
die preise spielen im mom sehr verrückt als ich am anfang began mit dem spiel (juli) gab es noch coins für 900kt und jetzt 1400 :shock: sehr überteuet und auch die pflanzen preise sind sehr weit untern
was ich nicht verstehe sonnen blumen die in 8stunde fertig sind kosten 7 pro stück spinat 2,8
is ein seltsames verhältnis. sollten nicht eigentlich die sachen die länger brauchen auch mehr kosten???
lg analphabetin

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Di 30. Nov 2010, 00:26

hallo

naja eigentlich nicht es kommt auf angebot und nachfrage an

viele brauchen sonnenblumen für ihre bienen und außerdem hat man bei sonnenblumen auch viel weniger ertrag

schön das sich hier auch mal jemand anderes mitbeteiligt ;)

mfg lord

JudyRamone

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von JudyRamone » Di 30. Nov 2010, 08:43

Und die Eierpreise können innerhalb von einer Stunde um 1kt sinken :motz:

Gast

Re: Stammtisch Server 20

Beitrag von Gast » Di 30. Nov 2010, 11:48

nicht nur die eierpriese alles
naja keynes oder friedmann ^^
ich bin eindeutig für keynes.. Nachfrage orientiert.
ich find den stammtisch ganz nett man kann auch mal mit anderen schrieben die man vorher vll ncht kannte :mrgreen:
aber wenige nutzen generell das forum, also so kommt es mir zumindest vor

Antworten