Seite 1 von 8

Stammtisch Server 16

Verfasst: So 4. Apr 2010, 16:44
von Gast
Hallöchen und frohe Ostern,

ich hab' jetzt mal durchgeschaut, aber keinen Stammtisch für den S16 gefunden; dabei fände ich es ganz nett, zwischendurch mal über Preise zu klönen, Strategien zu diskutieren ... meinetwegen auch einfach mal "Hallo" zu sagen.

Also, hier isser: Der Stammtisch für den Server 16

Gruß und schönen Ostersonntag

Mutschi!!!

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: So 4. Apr 2010, 20:45
von Fearless
Hallo...
also, ich wollt mal loswerden, dass die Eierpreise im Keller sind, bzw es wurde für die preise noch ein Keller unterm Keller gebaut^^

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 14:21
von Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe das aus diesem Stammtisch was wird und er nicht irgendwann in Vergessenheit gerät.
Gruß Blue

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 20:58
von Gast
Hallo,

bin auch auf Server 16 angemeldet.

Pflanze, ernte und verkaufe so vor mich hin.
Spare, um meine Äcker weiter ausbauen zu können und mir irgendwann das zweite Regal zu gönnen.

Bin immer erstaunt, wie stark doch die Schwankungen bei den Preisen sind.
Morgens Kräuter noch um die 6 Euro und abends dann unter 5.
Erholen sich im Moment auch nicht. Naja, sammele ich die Dinger mal, verramschen will ich meine Produkte ja auch nicht. :strange:

Habe jetzt eine Mayo-Fabrik gekauft, aber das dauert ja ewig, bis die Mayo fertig ist... :roll:

Viele Grüße

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:14
von Gast
Ja, da sind schon schöne Preisschwankungen dabei. Ich habe noch keine Kräuter oder Majo, mir ist es halt bei der Milch aufgefallen. Aber es gibt Uhrzeiten, da geht sie noch zu einem recht guten Preis weg. Ich schau' meist morgens kurz mal rein, bevor das Büro mich ruft - und da bin ich Milch schon mal für um die 30 / 31 kT los geworden. Der Eierpreisverfall ist ja eigentlich logisch, da immer mehr Leute "auf die Kuh" gekommen sind.

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:15
von Gast
"auf die Kuh" ist natürlich Quatsch, ich meinte natürlich DAS HUHN!!! :wand: :oops:

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 17:58
von Gast
Stimmt, die Eierpreise fallen im Moment ja auch ins Bodenlose.
Kühe habe ich mir bisher geschenkt, habe lieber meine Äcker behalten.
Die Milch liegt ja im Moment so um die 25 Kt, da kaufe ich die lieber ein, als einen Bauplatz für die Kühe zu opfern.
Meine Hühner mag ich, die sitzen so niedlich auf der Stange :D
Habe aber auch nur einen Stall, da werde ich auch nicht weiter ausbauen, wenn das mit den Preisen so weiter bergab geht.
Ich glaube, am besten kann man noch mit dem Anbau von Obst und Gemüse verdienen. (Was man hier so im Forum mit bekommt, obwohl das wohl auch auf jedem Server unterschiedlich ist).

Was haltet Ihr von den Farmis ?
Meine bieten im Moment noch recht moderate Preise an. Ich würde mal sagen, 50 % schicke ich weg und die anderen bediene ich. Das scheint auf anderen Servern auch anders zu sein.
Bin da aber auch nicht so empfindlich, wenn der Farmi 20-30 KT unter ausgerechnetem Marktpreis liegt, dann bekommt der Farmi die Produkte und ich brauche nicht alles einzeln am Markt einzustellen. Da bin ich dann auch ein wenig faul :strange:

Ein hi an server 16 :)

Verfasst: Do 1. Jul 2010, 17:50
von Gast
Da ich neu im Forum und im Spiel bin weiß ich grad ned wirlich zu welchem Forum das gehört also schreib ich es einfach mal hier ein mod oder admin steckt es sicher scho da hin wo es hingehört ^^

Will einfach mal allen am server 16 ein freundliches hi zukommen lassen und viel spaß am spielen :)

MfG Janina

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 22:07
von Gast
Hallo Server 16

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: So 8. Aug 2010, 01:36
von rela
Mich würde mal interessieren, wie ihr das im Urlaub macht.
Ich weiß nicht, ob ich jemandem meine Farm anvertrauen soll oder nicht. Bin da eher skeptisch.

Nach einem Problem mit meinem PC und 6tägiger Reparatur desselben bin ich gleich 170 Plätze in der Statistik abgerutscht und jetzt kann ich wegen einer Woche Urlaub wieder nicht spielen.

Will nur mal so hören, was ihr für Erfahrungen mit Urlaubsvertretungen habt.

rela
auf Server 16

Server 16 stammtisch

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 19:51
von Gast
Herzlich willkommen beim besten server:s16 grins
hier können wir qatschen und anderes zeug machen.
Freu mich auf viele teilnehmer

Re: Server 16 stammtisch

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 19:54
von Gast

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 20:03
von Gast
rela hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie ihr das im Urlaub macht.
Ich weiß nicht, ob ich jemandem meine Farm anvertrauen soll oder nicht. Bin da eher skeptisch.

Nach einem Problem mit meinem PC und 6tägiger Reparatur desselben bin ich gleich 170 Plätze in der Statistik abgerutscht und jetzt kann ich wegen einer Woche Urlaub wieder nicht spielen.

Will nur mal so hören, was ihr für Erfahrungen mit Urlaubsvertretungen habt.

rela
auf Server 16
Mein freund hatt das gemacht was war eine woche später?
Kein kt mehr alles für geschenke an die vertretung kein coin ebenfalls für geschenke an die vertretung undalles war abgerissen und dass in level 27.
Henri412
Ps.Kommt in den clup Traumtaenzer(traum) vielleicht schreibt ein admin was dazu mit der ID.

Re: 16er-Fred --- hereinspaziert!

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 20:09
von Gast
Mikesch0815 hat geschrieben:Stimmt, die Eierpreise fallen im Moment ja auch ins Bodenlose.
Kühe habe ich mir bisher geschenkt, habe lieber meine Äcker behalten.
Die Milch liegt ja im Moment so um die 25 Kt, da kaufe ich die lieber ein, als einen Bauplatz für die Kühe zu opfern.
Meine Hühner mag ich, die sitzen so niedlich auf der Stange :D
Habe aber auch nur einen Stall, da werde ich auch nicht weiter ausbauen, wenn das mit den Preisen so weiter bergab geht.
Ich glaube, am besten kann man noch mit dem Anbau von Obst und Gemüse verdienen. (Was man hier so im Forum mit bekommt, obwohl das wohl auch auf jedem Server unterschiedlich ist).

Was haltet Ihr von den Farmis ?
Meine bieten im Moment noch recht moderate Preise an. Ich würde mal sagen, 50 % schicke ich weg und die anderen bediene ich. Das scheint auf anderen Servern auch anders zu sein.
Bin da aber auch nicht so empfindlich, wenn der Farmi 20-30 KT unter ausgerechnetem Marktpreis liegt, dann bekommt der Farmi die Produkte und ich brauche nicht alles einzeln am Markt einzustellen. Da bin ich dann auch ein wenig faul :strange:
Sorry milchpreis:10kt also deutlich weniger

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 20:15
von Gast
der hühnerpreis ist nicht mehr viel höher

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 15:08
von Gast
up für den stammtisch

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 17:35
von Gast
Bin auch da ^.^

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 20:03
von Gast
echt?hätt ich nicht gedacht!

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 23:44
von hspeine
Wünsch euch einen schönen Sonntag

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 15:50
von Gast
Sind ja nicht viele gesprächige Leute auf Server 16 sehr schade eigentlich !!!

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 17:19
von hspeine
Das habe ich auch schon festgestellt,vielleicht liegt es daran,dass interessierte sich mehr in den allgemeinen stammtischen aufhalten oder viele bauernsclubs haben eigene foren unabhängig von mff

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 00:35
von Gast
Ja leider :( mein Bauernclub schreibt leider selber nicht wirklich viel, sind alles eher stille Spieler :)

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 16:33
von Gast
Bei mir ist das auch so.
Wir haben ein eig. Forum ,und(fast) nur ich gucke als CC hier rein und kopiere die Ankündigungen in unser Forum *gg*

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 17:42
von Gast
Hat jemand auf Server 16 lust mit mir ab und zu Geschenke zu tauschen ?

Re: Stammtisch Server 16

Verfasst: Di 16. Nov 2010, 08:02
von Gast
Na klar hebe dir grad was geschickt. ^^