Stammtisch Server 21

Gast

Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 13:21

Hallo Leute

dann eröffne ich mal einen neuen Stammtisch für Server 21....bin ich ja mal gespannt was hier so passiert :D

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 17:37

Tach :D

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » So 11. Apr 2010, 21:46

guten abend zusammen *winke winke*

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Mo 12. Apr 2010, 15:08

hallöööchen :lol:

seit ihr auch alle auf server 21 ja?!?!! :)

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Mo 12. Apr 2010, 18:04

jupp

übrigens, auch hallo

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Mo 12. Apr 2010, 19:23

Hallo zusammen!
Bin auch von Server 21.
Lg. :P

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Di 13. Apr 2010, 09:00

:lol: bin wieder da

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Di 13. Apr 2010, 20:19

habt ihr auch schon ein bauernclub???
also ich bin chefin bei Die Huehner...also wer noch einen brauch kann sich gerne bewerben....

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Do 15. Apr 2010, 16:38

sorry wenn ich blöde frage
aber was ist ein Bauernclub :?:

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Do 15. Apr 2010, 16:52

HI bin auch auf Server 21

Nen Bauernclub ist so ne Art Clan, Gilde oder Vereinigung da kann man mit anderen Mitspielener zusammen dann Aufgaben erledigen und so.
Macht immer eigentlich mehr Spass als alleine zu spielen :)

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Do 15. Apr 2010, 17:11

danke Xenbo für die Info
darf man sich den bei mehreren anmelden?

kuschelmaus1973

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Apr 2010, 18:10

nein du kannst dich immer nur bei einem club anmelden, oder selbst einen eröffnen...
beides erst ab level 10 ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Do 15. Apr 2010, 18:18

danke kuschelmaus für die nette info :hug:
dann weiß ich ja jetzt bescheid :D

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 12:12

Ersteinmal hallo in die Runde,

bin seit ein paar Tagen dabei und habe seit eben Level 10. Jetzt überlege ich, ob ich einem Club beitrete, will es aber erst einmal langsam angehen lassen. Allerdings finde ich die Clubbeschreibungen da nicht so ergiebig.

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Sa 17. Apr 2010, 18:47

was soll den der club haben das du dich für ihn entscheidest?

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2010, 11:31

Hallo Mausi,

ehrlich gestanden, weiß ich das nicht so genau, deswegen wären mir ja Beschreibungen jenseits solcher Aussagen, wie "Tollster Club".

Wie ich inzwischen herausgefunden habe, gibt es Clubs mit Altersbeschränkung oder Levelbeschränkung. Natürlich die unterschiedlichen Eintritte.

Ich hätte gern einen Club, der es eher langsam angehen lässt und ich Zeit habe, mich zurecht zu finden und die Leute kennen zu lernen. Gerne auch mehr Leute in meiner Altersklasse also 40 Jahre +/- 10 Jahre oder so, obwohl mir das nicht so wichtig ist.

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2010, 12:15

Hallo,

ich habs geschaft, Level 10 , so nun wäre ich auch gerne in einem Club.
gibt es noch freie Plätze? Würde mich sehr freuen

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Mi 21. Apr 2010, 22:51

Also ich habe einen BAuernclub gegründet und sogar schon ein Mitglied :D
Ich habe keine altersbeschränkung oder regeln.
Der Club soll zum gemeinsamen Spielen und kennenlernen gedacht sein.
Name: Die wilden Hilden
Gebühr 500€
:hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2010, 23:15

Webers Biohof hat geschrieben:Hallo Mausi,

ehrlich gestanden, weiß ich das nicht so genau, deswegen wären mir ja Beschreibungen jenseits solcher Aussagen, wie "Tollster Club".

Wie ich inzwischen herausgefunden habe, gibt es Clubs mit Altersbeschränkung oder Levelbeschränkung. Natürlich die unterschiedlichen Eintritte.

Ich hätte gern einen Club, der es eher langsam angehen lässt und ich Zeit habe, mich zurecht zu finden und die Leute kennen zu lernen. Gerne auch mehr Leute in meiner Altersklasse also 40 Jahre +/- 10 Jahre oder so, obwohl mir das nicht so wichtig ist.
:arrow:
Also ich habe einen BAuernclub gegründet und sogar schon ein Mitglied :D
Ich habe keine altersbeschränkung oder regeln.
Der Club soll zum gemeinsamen Spielen und kennenlernen gedacht sein.
Name: Die wilden Hilden
Gebühr 500€

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2010, 12:59

Ist ja schade, dass hier so wenige vorbeischauen :-)

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » So 2. Mai 2010, 10:35

schnell mal vorbeischau......... :hug: :lol:


hallo ihr lieben und einen schönen sonntag :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 01:21

Bin mehr oder weniger neu hier... wollte nur mal hallo sagen...

also hallo @ll :D

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 20:53

MOIN!
bin seit heute auch dabei - im zweiten Anlauf - und weiß noch nicht, wieviel Zeit ich hier gewissenlos verballern werde, aber irgendwie ist die Farm niedlich, die Farmies sind putzig, werde wahrscheinlich wochen und monate brauchen, bis ich bei Schäfchen ankomme. Viele Grüße an alle!
Karena

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 10:12

:mrgreen:
bin mal so frech gewesen, hinter den Vorpostern ein wenig hinterher zu spionieren. Es gibt im dorf bei der Statistik ja eine suchfunktion für Spielernamen. Bis auf 2 leute habe ich eigentlich alle wieder gefunden, wobei ich mir in 1 Fall nicht ganz sicher bin :strange: .
Es lebt also noch wer und springt in Welt 21 durchs Gelände!
Vielleicht mag ja nochmal wer hier auftauchen? :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 21

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 10:50

Hey super.... ein Gast ein Gast ^^

grüß dich Karena

Antworten