Farmer4Life [F4L] -- Stammtisch -- Server 18

Gesperrt
Gast

Farmer4Life [F4L] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2010, 00:12

Bild

Hallo ihr lieben Clubmitglieder,
ich habe mir gedacht ich eröffne einen Stammtisch.

Hier können wir über alles was uns so am Herzen liegt quatschen, ohne das es im Ticker nach unten rausfällt.

Ich hoffe so, das wir uns vielleicht besser kennenlernen und uns mit Tips und Hilfen noch mehr Freude am Spiel und vor allem am Club verschaffen.

Zu meiner Person als Clubchef...
Ich übernahm den Club nachdem unser Gründer leider ausschied...
Ich bin 41 Jahre jung und lebe im schönsten Bundesland mit 2 Küsten...
Ich lebe mit meinen Söhnen mitten in der Stadt und geniesse die virtuelle Landluft beim Spiel...

Was mir auch sehr am Herzen liegt ist die Lebendigkeit und Aktivität in unserem Club und ich hoffe, das wir sie in diesem Stammtisch noch ausbauen können...

Also willkommen am Stammtisch

Liebe Grüße
Schedar

PS.: Bitte denk daran nichts funktioniert ohne Regeln, bitte haltet euch an die Forenregeln... vor allen Dingen gebt keine Questangaben weiter... das verdirbt nur den Spass am Spiel
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Jul 2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2010, 12:43

Hallo,
mal einfach so gefragt, in welchem Level seid ihr eigentlich??

Ich bin Level 18..

LG Schedar :hug:

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2010, 13:36

Hi ich bin der "Neue" :mrgreen:

Ich bin Level 17 und mir fehlen noch ca. 1 mio. Punkte bis level 18 :(

Lg Affen-Acker :mrgreen:

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2010, 18:12

Huhu ihr lieben....
bin dann auch da *g*
bin 27 jahre als, spiele momentan auf level 15 und habe richtig spaß an den spiel gefunden...
ihr seid schon ein lieber haufen :hug:

naja... das wars dann erstmal..

nee stop da war noch was...
mein zieracker *g* das werk meiner besseren hälfte in einem unbeobachteten moment

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2010, 19:38

Da hat er sich aber echt selbst übertroffen....
man sieht halt mit "Liebe" angebaut :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 23. Apr 2010, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Fr 23. Apr 2010, 22:55

so leute :P
ich bin auch da :D

ich bin 13 und auch lvl 13 =)
natürlich hab ich auch mächtig spass am spiel und tu mein bestes für den club ;)

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Sa 24. Apr 2010, 11:33

jeder fängt halt mal klein an... werde in den nächsten tagen noch nen richtigen machen, aber ... solange kann ich ihn ja so lassen...

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Sa 24. Apr 2010, 13:15

Hallo liebe Clubmitglieder habe mich jetzt auch beim Forum angemeldet.

Über mich bin 28 Jahre und bin auf Level 17
Ich finde unseren Bauernclub erste Sahne macht alle weiter so

MFG
Farmer Marcel :mrgreen:

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Sa 24. Apr 2010, 16:15

Ich Werf dan mal ein Freundliches Hallo in die runde :mrgreen:

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Sa 24. Apr 2010, 22:47

Hallo und nabend,

ich möchte mal wieder ganz herzlich danken, das ihr so toll im Club :hug: zusammenarbeitet und auch ein recht buntes Clubleben mitgestaltet. Es macht immer wieder Spass den News-ticker zu lesen ;)

Ich würde den Stammtisch gerne für eine kleine Meinungsumfrage nutzen:
Den letzten Quest habt ihr mit Lichtgeschwindigkeit gemeistert... und im aktuellen sind wir mehr als nur in der Zeit... er ist fast geschafft.

Da ich ja die Umfrage gemacht habe, wie eure Höfe so bewohnt sind ( Hennen, Kühe und Schafe) habe ich festgestellt, das viele noch am Ausbau ihres Hofes sind. Trotzdem ist die Spendenbereitschaft und Hilfsbereitschaft im Club super toll... :hug:

nun habe ich mal nachgedacht, wieviel kT ihr gemacht hättet, wenn ihr die Waren verkauft und nicht gespendet hättet...

:idea: :arrow: Mein Vorschlag: wenn dieser Clubquest gelaufen ist, schlage ich vor, den nächsten Clubquest etwas später zu starten, damit möglichst alle die Chance haben, ihren Hof und ihre Kasse aufzubessern... denn der Spass soll nicht zu kurz kommen und je besser die Höfe ausgebaut sind, desto leichter fallen auch die Quest...

Was meint ihr dazu :?: :?:

Für eine rege Disskusion wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße
Schedar

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Sa 24. Apr 2010, 23:24

also ich denke, dass es mal ganz gut ist, wenn wir zwischen den quests "pausen" haben.
jeder könnte dann inzwischen seine vorräte aufstocken und nachher mithelfen, den quest zu schaffen. :D

gemeinsam sind wir stark!

fancy mys

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 12:20

hallo,

ich bin auch dafür, das wir erstmal etwas zeit haben, um unseren bauernhof aufzubauen.

dann werden die quest auch etwas leichter.

wichtig ist aber auch, das wir immer wissen, was der quest verlangt, bevor er gestartet wird.

gruß

matze

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 13:22

ich finde diese idee gut das man dan immer wieder eine pause zwischen den Quests macht aber an dich Farm Matze leider kann man nicht wissen was in den Bauernclub quests gefordert wird daher ist es reiner Zufall was gefordert wird. :mrgreen:

Lg Affen-Acker

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 13:55

da muss ich Affen Acker Recht geben... es wird erst bekannt gegeben, wenn der Quest von uns aktiviert wird und nachfragen in anderen Clubs ist auch zwecklos, da die Quest den Mitgliedern angepasst sind (Anzahl und Level der Mitglieder wird berücksichtigt), deshalb kann ein neues Mitglied erst teilenehmen, wenn der nächste Quest startet.

Ich hoffe, das sich noch einige melden, da ich diese Dinge (Pausen zwischen Quests) gerne mit den Mitgliedern abstimmen möchte.

Ein anderes Thema ist die Frage nach den Punkten und der Questbeteiligung... ich hatte dazu im Ticker geantwortet, aber es fällt ja leider nach unten heraus, deshalb hier nochmal offiziell:

"Im Farmer4Life-Bauernclub dienen die Prestigepunkt nur dazu zu zeigen, wie aktiv die einzelnen Mitglieder sind.
Wenn jemand an einem Quest nicht teilnimmt, weil er z.B. am Ausbau ist oder knapp bei Kasse, weil er gerade Tiere anschafft, wird das akzeptiert!!

Es wird von mir niemand aus dem Club geworfen, weil er keinen Mindestpunktestand oder Mindestmenge erreicht. Einzige Bedingung er muss sich melden!!

Aber im Sinne des Fairplay denke ich, das jeder in der Lage sein sollte "1 Einheit" der Ware zu spenden (z.B. 1 Ei oder 1 Zwiebel) ohne zu verarmen. Die anderen Clubmitglieder sehen dann aber, den Namen in der Liste und wissen, das derjenige noch aktiv spielt."

Liebe Grüße
Schedar
Zuletzt geändert von Gast am Do 24. Jun 2010, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 18:08

Hallo alle miteinander,

endlich habe auch ich es geschafft am Farmerstammtisch teilzunehmen.
Hat lange gedauert aber wie sagt man so schön, auch ein blindes Huhn
findet mal ein Korn.

Bis dann gn :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 18:19

"blinde Hühner haben Schnäbel und können fragen " :lol: :lol: :lol:
:hug: aber schön das es geklappt hat

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 23:19

Die Clubquest ist beendet....

jjjuuuhhhhuuuu


vielen Dank euch allen

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 09:18

Hallo Schedar,


auch ich freue mich riesig dass die Quest erfolgreich abgeschlossen
wurde.
Wir sind halt doch ein tolles Team. :hug:


Gruß gn

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 16:09

Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,

damit alle wissen was bei mir auf der farm los ist, stell ich mein Hab und Gut mal vor.
Also ich habe einen acker auf dem ich anbaue und auf den anderen habe ich 5 Hühner, 2 Kühe und 2 Schafe.
Ansonsten baue ich Getreide, Mais, Klee, Raps, Futterrüben, Karotten, Gurken, Radieschen, Erdbeeren, Tomaten, Zwiebeln, Spinat und Blumenkohl an.

Bin momentan in Level 14.
Im übrigen bin ich 22 Jahre jung und wohne in der höchsgelegenen Stadt im Harz, im wunderschönen Benneckenstein.

Falls ihr was wissen wollt einfach nachfragen.

LG Jane

***Zierackerlinks bitte ausschließlich in der Signatur oder im Zierackerbereich posten***
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Apr 2010, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zierackerlink entfernt

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 19:30

ja dann stell ich mich doch auch mal vor
ich bin der Andreas (lk_freak) spiele seit ca 3,5 wochen dieses game und kenne das landleben auch selber (meine oma und opa haben einen bauernhof :D)
ich wohne zwischen garmisch und münchen vll sagt euch das ja was xD
bin im moment lvl 12 werd aber vorraussichtlich am mittwoch 13 :)
nja ich baue alle mögliche auf meinen 2 äckern an und habe zudem noch 5 hühner + 1 kuh lol
vll könnt ihr mir ja sagen wie ich an geld komm (um meinen hühnerstall auszubaun ich brauch 15000 kt ca ohne dass ich coins kaufen muss denn mein taschengeld will ich für sowas nicht rausschmeißen xD)

mfg

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 19:35

:P Hallochen alle miteinander,
wolte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt,bin verheiratet und habe zwei ganz tolle Kinder.

Momentan bin ich in Level 18 ,,Wollscherer,,
Ich habe jetzt vier Äcker,,habe gestern meinen Kühen gekündigt, da es sooooooooo vieles gibt wo man anbauen muss.
Meine 10 Hühner sitzen ganz artig auf meinem Hof und produzieren.
Meine zwei Schafe könnten bissle schneller die Wolle produzieren, Ich geb ihnen noch Unterschlupf.

Unser Club ist einfach der beste.
der zusammenhalt ist klasse und macht auch richtig Spaß :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Apr 2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 19:44

Hallo all Ihr Farmerinnen und Farmer,

ich bin Farmerin gennarononna, bis verheiratet und lebe
mit meinem Mann im schönen Schwabenland.

Auf meinem Bauernhof gibt es 3 Äcker.
Meine Anbauprodukte sind: Getreide, Mais, Klee, Raps,
Futterüben, Eier, Karotten, Gurkken, Radieschen, Erdbeeren,
Zwiebel,Spinat und Blumenkohl.
Schafe und Kühe gibt es bei mir noch nicht, habe aber
10 Hühner die sehr fleissig Eier legen.

Bis bald Gruß gn :hug:

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 20:50

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Newsticker schon erwähnt, das ich eine kleine Werbeaktion für unseren Club gestartet habe und wir hatten heute auch schon Neuaufnahmen... die ich hiermit auch noch mal herzlich Willkommen heiße...

Da neue Mitglieder erst am nächsten Quest teilnehmen können und der nächste Quest nur "36 Stunden" läuft...
möchten ich ihn erst am Wochenende starten, da ich denke, das dann viele online sind und mitquesten...

Bis dahin hoffe ich sehr, das wir uns gegenseitig weiter mit Verträgen versorgen und so der eigene Hof etwas ausgebaut werden kann.

Für eure Beteiligung und das Super-Team-Work im Club möchte ich euch allen herzlich danken.

Liebe Grüße und reichlich Ernte
Schedar

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Mo 26. Apr 2010, 21:04

lk_freak hat geschrieben:ja dann stell ich mich doch auch mal vor
ich bin der Andreas (lk_freak) spiele seit ca 3,5 wochen dieses game und kenne das landleben auch selber (meine oma und opa haben einen bauernhof :D)
ich wohne zwischen garmisch und münchen vll sagt euch das ja was xD
bin im moment lvl 12 werd aber vorraussichtlich am mittwoch 13 :)
nja ich baue alle mögliche auf meinen 2 äckern an und habe zudem noch 5 hühner + 1 kuh lol
vll könnt ihr mir ja sagen wie ich an geld komm (um meinen hühnerstall auszubaun ich brauch 15000 kt ca ohne dass ich coins kaufen muss denn mein taschengeld will ich für sowas nicht rausschmeißen xD)

mfg
Verkaufe doch deine Ernte auf dem Markt oder an die Farmies.Doch paß auf,,die Farmies zahlen manchmal nicht gut.Oder noch besser ,,mach den Mitliedern einen Vertrag.
Grüßle Lorddina

Gast

Re: Farmer4Life [BoS] -- Stammtisch -- Server 18

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 11:01

Huhu... bin die neue... :D

habe hier erst angefangen zu spielen...

bin auf level 12

besitze 5 hühner und 1 kuh... hoffe das wird bald mehr 8-)
anpflanzen tue ich noch alles zum ausprobieren :mrgreen:


Kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus aber denke mal das wird noch

Lg Lily25

Gesperrt